Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Love Party 4 ❤️💋 - Hamm (26.08.2023)

******eon Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Love Party 4 ❤️💋 - Hamm (26.08.2023)
Wir feiern dieses Wochenende unsere nächste Love Party und Ihr seit herzlich eingeladen. ❤️
Wie immer braucht Ihr nichts mitbringen.
Es gibt ein kleines kalt/warm Buffet, und für Getränke ist auch gesorgt.
Cola, Wasser, Fanta und *bier*, sowie Kaffee, Sekt usw, da sollte für jeden was dabei sein 🍻.
Auch für den Hygiene Bedarf ist gesorgt.

Bitte bei Anmeldung beachten, eine Anmeldung ist nur mit erhaltener Bestätigung gültig.
Wir nehmen auch nur noch Paare mit aussagekräftigen Bildern an, da es da auch den letzten Partys zu Unmut führte.
Auch wir suchen für uns und unsere Gäste eine gewisse Zielgruppe aus, wo wir denken das es passt.
Ein schönes Club Outfit ist natürlich auch erwünscht.
Wir freuen uns auf Euch 🥰😍💋🥳❤️


Love Party 4 ❤️💋

Hamm, Nordrhein-Westfalen
26.08.2023

Love Party 4 ❤️💋



*********2021 Paar
42 Beiträge
Wir freuen uns mega drauf 🥰
******eon Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Love Party 4 ❤️
Hallo Ihr Lieben, erstmal vielen Dank für die Anmeldung für unsere Party.
Freut uns sehr das wir mittlerweile schon so viele Gäste haben, die gerne wieder kommen.
Aber auch schön zu sehen das es auch wieder zahlreiche neue Paare gibt die unsere Party besuchen möchten.
Ich habe wohl vergessen zu erwähnen, das wir ein Sparschwein bereitgestellt haben, das man gerne mit Spenden füttern darf.
Ich sollte vielleicht nicht immer nachts um 03.00 Uhr die Veranstaltungen eintragen 🙄
Wer noch die Adresse benötigt kann sich bitte einmal bei mir melden.
Denke das ist das einfachste.

Freu mich auf Euch alle ❤️🥳
**********s_CGN Mann
21 Beiträge
Coole Idee, Coole Gastgeber
Sehr schön, einfach Klasse statt Masse.
LG
Joe
******eon Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Love Party 4 ❤️ 💋
Hallo Ihr Lieben, morgen ist es endlich soweit, dann steigt endlich unsere Party Nr 4.
Wir freuen uns mega auf Euch alle.
Nach als kleine info: Aufgrund von Renovierungsarbeiten sieht es im Eingangsbereich zur Zeit etwas chaotisch aus, bitte nicht abschrecken davon. Der Party Bereich ist geil wie immer 😎
Sollte es dennoch Fragen geben, schreibt mich einfach an. Ich werde erreichbar sein.
Benötigt jetzt noch jemand die Adresse, dann bitte auch melden 😘
LG Sven
****ron Mann
102 Beiträge
Leider
Ich habe mir lange überlegt ob ich überhaupt etwas schreibe.
Da sich die Dinge jedoch unabhängig vom Veranstalter der Party, nicht geändert haben und ich nicht mehr kommen werde hier 3 Anmerkungen :

1 Dies war eine Paarveranstaltung ! Es waren wieder Solos anwesend !!! Wenn ich mich irre sorry, aber der Herr mit Hut ist bis jetzt auf jeder Veranstaltung gewesen!
Wenn ich Hü will, dann gehe ich auf ne Hü. Du hast dort NICHTS zu suchen.
In der Anmeldung steht : Paar, Dame
Der Mieter der Immobile kann sicher dort sein, aber er hat seine Finger von den Damen zu lassen, wenn er auch solo dort ist!

2 Die Location egal, aber das Klo ist noch immer nicht abschließbar. Ich möchte als Mann, aber ganz sicher auch als Frau einen geschützten Raum haben.

3 Bei einer Paarveranstaltung im Privaten Bereich ( vielleicht denke auch nur ich so *nixweiss* ) , sollte eigentlich klar sein das ein wildes durcheinander entsteht. Also jeder mit jeder , willkürlich ( natürlich exklusive der Solos, die gar nicht dort sein dürften ) .
Es ist , zumindest bis zu dem Zeitpunkt an dem wir gegangen sind, nicht geschehen.
Zum Einem …. Wer Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.
Du hast selbst ein „ Solo Profil „ meldest dich als. Paar an ?!.

Dann der Einzige Solo Herr ist und bleibt der „ Nico“…. Der auch die Räume zur Verfügung stellt.
Und Nico weiß sich zu benehmen „ Ein Nein „ wird von Ihm Abzulut akzeptiert…. Da gibt es keine Diskussion.


Jeder der sich dort anmeldet weiß auch worum es geht.
Vielleicht einfach mal im Vorfeld sich erkundigen.
Nicht böse gemeint aber vielleicht war es nicht ganz so …. Die *party* als solches sucht seines Gleichen 😀👌👍
****ron Mann
102 Beiträge
@*********2014

Was hast du denn für ein Problem *lol*
Bist du überhaupt da gewesen ?
Wohl nicht !

Au man ey 🥹.
Da war und is voll die Geile Party in Hamm und WIR können nicht dabei sein weil wir krank 🤧 geworden sind 🥹.
Wir hoffen das Ihr einen Geilen gehabt hat …. In Gedanken an uns


*lol*
Das Problem ist , das es kein Problem gibt … außer dir vielleicht 😀.
Aber wir kennen die „ Menschen „ die dort waren und noch besser den Nico 😅.
Und anstatt die „ Gastgeber „ auf der Party anzusprechen … zwecks Feetback, machst hier ein Fass auf ohne zu wissen wie der Abend war.

Vorallem is es etwas Respektlos gegenüber dem Gastgeber…. Diese geben sich Mühe und haben damit Arbeit…. Für ein „ Trinkgeld „…. Was wahrscheinlich, du nicht mal entrichtet hast 😀.
****ron Mann
102 Beiträge
*lol* *lol* *lol*
*haumichwech*
*headcrash*
*genau*…. Hau dir mal das Brett vorm Kopf 😂.
Haben nichts anderes von „ Dir gehört „ 🙈
****ron Mann
102 Beiträge
Das heißt :

Vor"n" Kopf

Von - vor den Kopf

Und

Dir "erwartet"

Aber du wiegst ja ganz sicher 45 kg
Zwinker
Sieht man ja an den Bildern.
****ron Mann
102 Beiträge
Lern mal Deutsch
****mal Paar
114 Beiträge
Ich denke es reicht jetzt Tritron.
Zu deinen Kritikpunkten…der Herr mit Hut war nicht solo da. Das ist einzig und alleine deine Unterstellung.
Und dazu, dass der Mieter doch die Finger von den Damen lassen soll, platzt mir persönlich die Hutschnur. Wir Frauen können alleine entscheiden, ob und mit wem wir Sex haben. Das geht dich absolut nichts an.
Und jetzt lass es gut sein, langsam ist das *kindergarten* -Getue nicht mehr zu ertragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.