Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zur Gruppe
Fessel=Zeit
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fessel Talk - Deutschland (11.08.2023)

****i83 Frau
65 Beiträge
@**********er_80
Mal davon abgesehen, dass deine Kritik weder konstruktiv noch verständlich nachzuvollziehen war.
Mit "geht gar nicht" kann niemand was anfangen.
Wenn du das selbst schon erlebt hast, dann verhalte dich doch so wie du es hier den anderen geraten hast.
Sprich Meinung akzeptieren und sich seinen Teil dabei denken.
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
@**********er_80 ,
Getroffene Hunde bellen. Besonders oft und besonders laut.
Und sie können auch nicht aufhören …
werft ihm kein weiteres Futter hin... *zwinker*

das der Event ein schöner Moment war, für doch die klar überwiegende Mehrheit, sollte doch nicht so im vulgären und buschstaben reichen Tetatet enden..

the summer is back *liegestuhl*
**********udith Frau
88 Beiträge
Also ich fand die Oberschenkel Fesseln ganz interessant und das x Teil könnte ich mir mal zulegen. Ich fand auch Deby spannend vor allem körpersprachlich in ihrem Bemühen in der Kamera möglichst gut auszusehen. Ich bekomme manchmal Anfragen von Männern in Frauenkleidern und frage mich dann wie ein Spiel aussehen könnte. Danke für die erregenden Anregungen. Ehrliche Kritik sollte konstruktiv und vor allem differenziert geäußert werden. Kritik die einen Menschen komplett in Frage stellt ist nicht zu akzeptieren. Mein Begleiter und ich sind nach kurzer Zeit zum eigenen Spiel angeregt worden so das ich nicht alles mitbekommen habe.
**********light Frau
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********udith:
Also ich fand die Oberschenkel Fesseln ganz interessant und das x Teil könnte ich mir mal zulegen. Ich fand auch Deby spannend vor allem körpersprachlich in ihrem Bemühen in der Kamera möglichst gut auszusehen. Ich bekomme manchmal Anfragen von Männern in Frauenkleidern und frage mich dann wie ein Spiel aussehen könnte. Danke für die erregenden Anregungen. Ehrliche Kritik sollte konstruktiv und vor allem differenziert geäußert werden. Kritik die einen Menschen komplett in Frage stellt ist nicht zu akzeptieren. Mein Begleiter und ich sind nach kurzer Zeit zum eigenen Spiel angeregt worden so das ich nicht alles mitbekommen habe.


Zur eigenen Interaktion angeregt zu haben ist für mich eher ein Kompliment. Ich hoffe ihr hattet viel Genuss.
*******miol Mann
2 Beiträge
Ich wollte mich auch noch für die tolle Vorführung bedanken. Da ich sehr neugierig war habe ich mir die Show gerne angeschaut, um mein geistigen Horizont zu erweitern. Ich hatte zwar schon ein paar fesseln aber bin zu unkreativ und brauchte ein paar Ideen wie ich das richtig anstellen kann. Da ich die Show als Schulung angesehen habe, war es mir egal wer die Personen waren und habe mir dabei nichts gedacht. Da das aber so Thematisiert wird wollte ich einfach nur mal sagen das ihr beiden ein tollen Job gemacht habt.
Tolles Erlebnis und macht weiter so *top*
**********light Frau
1.403 Beiträge
Themenersteller 
@*******miol danke sehr
**********light Frau
1.403 Beiträge
Themenersteller 
@*******Vivi ich möchte nicht, dass meine @********mino beleidigt wird. Egal wann und von wem. Zudem eine Beleidigung meines Subs, ist eine Beleidigung für mich.
**********udith Frau
88 Beiträge
Zitat von **********light:
Zitat von **********udith:
Also ich fand die Oberschenkel Fesseln ganz interessant und das x Teil könnte ich mir mal zulegen. Ich fand auch Deby spannend vor allem körpersprachlich in ihrem Bemühen in der Kamera möglichst gut auszusehen. Ich bekomme manchmal Anfragen von Männern in Frauenkleidern und frage mich dann wie ein Spiel aussehen könnte. Danke für die erregenden Anregungen. Ehrliche Kritik sollte konstruktiv und vor allem differenziert geäußert werden. Kritik die einen Menschen komplett in Frage stellt ist nicht zu akzeptieren. Mein Begleiter und ich sind nach kurzer Zeit zum eigenen Spiel angeregt worden so das ich nicht alles mitbekommen habe.


Zur eigenen Interaktion angeregt zu haben ist für mich eher ein Kompliment. Ich hoffe ihr hattet viel Genuss.
mich hat das augenblicklich angemacht. Ich steh halt auf Fixieren jeglicher Art. Und mein hübsches Spielzeug war gerade auch zur Hand. Meine Worte: hol man Deine Manschetten aus dem Schlafzimmer
******ady Frau
2.871 Beiträge
Kurz und knapp von meiner Seite:
Ich fand das Event sehr gut gemacht, @**********light war in ihrem Element und eloquent und @********mino einfach zauberhaft.
Nachdem eine Online-Teilnahme am Stream kein Heiratsversprechen ist und das hier nicht GNTM ist, haben Gäste, die am Thema interesiert auch keine optischen Ansprüche zu stellen. Es steht jedem frei, die Veranstaltung zu verlassen.
Himmel, ich geh doch auch nicht zum Mäckes und sag: Die Pommes waren gut, aber die Kassiererin hat ne schiefe Nase. Also kriegt der Mäckes ne schlechte Online-Rezension. Das Auge isst mit. Wer isst den eine Nase mit den Augen, wenn er Pommes bestellt??
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Und Gemecker mit Ehrlichkeit zu verwechseln ... macht eigentlich keiner, der eine "gewisse Position" im beruflichen Leben inne hat.
Mal abgesehen davon, was hat die berufliche Position hier denn für einen Sinn, mal abseits von Selbstbeweihräucherung??

.... ok, sorry *lach** war wohl mal wieder nix mit kurz und knapp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.