Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3322 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINema: La Maison - Haus der Lust AUSVERKAUFT - Frankfurt am Main (17.08.)

Profilbild
**********noFFM
10 Beiträge
Themenersteller 
SINema: La Maison - Haus der Lust AUSVERKAUFT - Frankfurt am Main (17.08.)
In Kooperation mit Joyclub, Inside Her, Yes We Cum & Sündige Mode Frankfurt

Zur Begrüßung erhalten alle Gäste ein Glas Crémant

In unserer neuen Filmreihe Sinema erforschen wir unterschlagene Perlen des erotischen Kinos und entdecken sinnliche Filmklassiker neu. In einer lockeren Atmosphäre kultivieren wir eine filmische Lücke im Programm und bringen bei jeder Edition aufgeschlossene Gleichgesinnte zusammen. Sinema - Die Filmreihe für erotische Filmkunst wird ab sofort in unregelmäßigem Turnus stattfinden. Im Vorprogramm gibt es ein erotisches Filmquiz (ca. 15 Minuten). Zu Gast: Sandra Maravolo (Inside Her, Yes We CuM).

Zum Film: Die 27-jährige Emma (Ana Girardot), eine ambitionierte Schriftstellerin, möchte einen Roman über das Leben von Sexarbeiterinnen schreiben. Um ihre Geschichte möglichst realistisch und unverfälscht zu Papier bringen zu können, lässt sie sich zu Recherchezwecken in dem renommierten Berliner Bordell La Maison als Prostituierte anstellen. Was als kurzer Ausflug in das Rotlichtmilieu geplant gewesen ist, führt Emma in den kommenden zwei Jahren auf eine intensive Reise voller Lust, Macht und Gefahren. Immer tiefer taucht sie in die sinnliche und verbotene Welt ein, in der sie ihre intimsten Fantasien, weit weg von den Zwängen der Gesellschaft, in vollen Zügen ausleben kann.

Achtung, bitte beachten: Tickets müssen regulär über http://www.arthouse-kinos.de online oder direkt vor Ort an der Kasse gekauft werden. JOYCLUB-Anmeldungen sind rein symbolisch und berechtigen nicht zum Eintritt.

UPDATE, 17.8. 2023: Die Veranstaltung ist ausverkauft!



SINema: La Maison - Haus der Lust AUSVERKAUFT

Frankfurt am Main, Hessen
17.08.2023

SINema: La Maison - Haus der Lust AUSVERKAUFT



*********life Mann
85 Beiträge
Hallo,
da in der Anmeldung nicht direkt ein Sitzplatz im Kino ausgewählt werden kann, habe ich mir online eine Karte über arthouse gekauft.
Hätte ich, wenn ich mich über Joy anmelde, dann zwei Karten oder wird bei Anmeldung über Joy eine Karte an der Kasse zu meinem Nickname hinterlegt, ohne dass ich Einfluss auf meinen Sitzplatz habe?
Viele Grüße und bis Donnerstag
*film* *popcorn*
Taste_of_life
Profilbild
**********noFFM
10 Beiträge
Themenersteller 
Nein, tut uns leid. Die Anmeldung über das Joyclub-Event ist rein symbolisch. Es müssen regulär Tickets online oder direkt vor Ort im Kino gekauft werden. Liebe Grüße, dein Arthouse Kinos-Team
******e_a Mann
70 Beiträge
karten
ist es richtig, dass die karten für den film bereits ausverkauft sind?
**********M2016 Paar
1 Beitrag
Vorgestern gab es noch welche. Aber nur Reihe 1
*******men Mann
228 Beiträge
Online nicht mehr möglich...
Online ist der Ticketverkauf eingestellt - 'leider nicht mehr möglich'...

Ich rufe später mal dort an - wer würde denn alles noch ein Ticket benötigen, ich besorge es gerne mit...
*******men Mann
228 Beiträge
Zitat von **********noFFM:
Die Anmeldung über das Joyclub-Event ist rein symbolisch. Es müssen regulär Tickets online oder direkt vor Ort im Kino gekauft werden.

... das wäre doch vorab eine wichtige Information gewesen, oder etwa nicht? Leider finde ich nichts davon in der Anmeldung, noch in Eurer E-Mail. Online lassen sich heute keine Tickets mehr reservieren ('leider nicht mehr möglich' - heißt das ausverkauft?), statt dessen wir auf Eure Servicenummer verwiesen. Dort erfährt man dann, dass die Servicenummer nur 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn besetzt ist.

Vielleicht solltet Ihr hier nochmal etwas nachlegen, oder was meint Ihr?
Profilbild
**********noFFM
10 Beiträge
Themenersteller 
Achtung: Die Veranstaltung heute Abend ist AUSVERKAUFT.

Kommende SINema-Events finden in einem unserer größerer Kinosäle statt. Der heutige Film läuft im gemütlichen Wohnzimmer-Saal PETIT mit 65 Sitzplätzen.

Bitte beachten Sie ,dass es sich um eine reguläre Kinoaufführung handelt.

WIr bedanken uns bei allen Gästen für das große Interesse und versprechen Ihnen in Kürze wieder weiteren Events der erotischen Filmkunst-Reihe SINema.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Arthouse Kinos-Team
Profilbild
**********noFFM
10 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste,
bitte beachtet, dass JOYCLUB-Anmeldungen keine verbindlichen Ticketresrvierungen darstellen. Tickets für die Vorstellung müssen/mussten ausschließlich via arthouse-kinos.de oder direkt vor Ort an der Kinokasse gekauft werden.

Event-Anmeldungen sind daher ohne Ticket nicht zu berücksichtigen.

Wir freuen uns über das große Interesse an unserer SINema-Veranstaltung und versprechen schon bald wiederzukommen!

Mit freundlichen Grüßen und allen ganz viel Spaß heute Abend!
Euer Arthouse Kinos-Team
********1_he Mann
165 Beiträge
Karte
Falls jemand eine Karte abzugeben hat
Ja! Hab nicht verstanden, dass die Anmeldung hier nur symbolisch war *snief*
*******men Mann
228 Beiträge
Zitat von *******tine:
Ja! Hab nicht verstanden, dass die Anmeldung hier nur symbolisch war :(

... das wussten wohl die Wenigsten - war auch unmöglich zu erkennen.

*flop*
Es stand recht deutlich da, aber ich habe es ignoriert und war danach wohl verwirrt *ggg*
*****o72 Mann
4 Beiträge
Ich wurde von dem Kleingedruckten auch überrascht... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.