Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
542 Mitglieder
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabesuch - H20Herford Sizilianischer Abend - Herford (18.08.2023)

*******fan Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Saunabesuch - H20Herford Sizilianischer Abend - Herford (18.08.2023)
Dieses Event dient als Organisator für einen gemeinsamen Saunabesuch. Ich nehme nur Nutzer an, mit denen ich direkt Zeit verbringen und gesehen werden mag. Entweder ich kenne euch oder ihr macht einen sympathischen/vernünftigen Eindruck. Ein Klicken auf Anmelden wird nicht genügen, wer dazu kommen mag, wird sich auch vorher unterhalten können. Wir sind hier zwar im Joy, aber dort sind wir in der Öffentlichkeit. Wer mir scheint, als könne er unsere Gruppe in Verlegenheit bringen, wird hier nicht angenommen.

https://www.h2o-herford.de/rund-ums-h2o/events/unsere-besonderen-tage-in-der-sauna


Saunabesuch - H20Herford Sizilianischer Abend

Herford, Nordrhein-Westfalen
18.08.2023

Saunabesuch - H20Herford Sizilianischer Abend



Freue mich auf einen tollen Abend in netter Gesellschaft bin Benny 39 und komme aus Bünde. Ich bin jede Woche einmal im H2O und auch zudem noch Administrator der Facebook-Gruppe des H2O falls jemand interesse hat in dieser Gruppe zu kommen gerne schreiben. Vielleicht haben die anderen Teilnehmer des Abends ja auch lustig kurz vorzustellen liebe Grüße und bis zur langen Saunanacht
Freue mich auf euch ich werde mit einer F+ das sein.
*******fan Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Ja freut mich sehr. Du bist doch der Experte, gibt es schon einen aufgussplan, wird ja schon vorher veröffentlicht? Ich nehme mal an es gibt einen gewissen Ablauf des Abends auf der Homepage, frage ich mal dich statt zu suchen.
https://www.h2o-herford.de/rund-ums-h2o/events/lange-saunanacht-sizilianischer-abend

Hier findet ihr alle Informationen zum sizilianischen Abend der aufgussplan ist auch auf der Internetseite vom H2O und in dem Link den ich hier oben eingefügt habe
*******fan Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Perfekt danke. Als ich das Event reingestellt habe fehlte dieser Plan noch mein ich.

Jetzt zwingt sich mir die Frage auf, was hat Avatar mit Italien zu tun?
Es kommen Gast Aufgießer aus anderen Saunen und die bringen ihre Showaufgüsse mit
*********83_83 Mann
4 Beiträge
Seid ihr im H20 ? Wie erkenne ich euch ? Ganz liebe Grüße
Seid ihr im H20 ? Wie erkenne ich euch ? Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.