Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3269 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontané Salon Provocateur-Anmeldestopp! - Stuttgart (24.08.2023)

*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Spontané Salon Provocateur-Anmeldestopp! - Stuttgart (24.08.2023)
Spontané Salon Provocateur *tanz* *wink*

*alarm* Wir sind nach knapp 48h schon wieder quasi ausgebucht - Wahnsinn *umfall* *hypno* *freu*
Eine Bitte: wer nicht kann möchte sich bitte zeitnah abmelden - nur so haben "Nachrücker" eine Chance - herzlichen Dank *roseschenk* *alarm*

Weil uns doch die Zeit bis Ende September zu lange erschien und wir euch alle ein kleines bisschen vermissen *engel* dachten wir uns: warum nicht einen "Spontané Salon Provocateur" stattfinden lassen? *zwinker* *hi5*

Wir freuen uns auf alle daheim gebliebenen oder diejenigen, die auch noch ein bisschen auf den nächsten Urlaub warten müssen *sonne* *liegestuhl*
Meldet euch jedoch schnellstmöglich an denn: *achtung* Entrée limitée *achtung*

Musikalisch wird dieser Abend wieder begleitet von unserem Haus und Hof *dj* powell199 *freu*, der sicherlich erneut mit heißen Rythmen für ordentlich Stimmung sorgt und uns einheizt *ventilator* *faechel*– wenn schon das Wetter im Moment nicht so mitspielt *frier* *omm* *schweig*

Auch unser wunderbarer Videur hat Zeit und prüft, ob ihr eine bestätigte Anmeldung habt. *fernglas*
Denn wie immer gilt: draußen bleiben müssen neugierige Blicke und alle, die keine Confirmation erhalten haben. *nein*
*alarm* Weiterhin ist zu beachten, dass wir in der Öffentlichkeit nicht zu viel nackte Haut zeigen dürfen. *achtung* *alarm*

Im Kostenbeitrag sind Speisen und Getränke nicht enthalten.
Die Adresse und Informationen zu Parkmöglichkeiten versenden wir ein paar Tage vorher an alle neuen Gäste! *tipp*
Wer vorab Fragen hierzu hat darf sich jederzeit gerne bei mir melden. *mail*


Zielgruppe:
Alle, die Lust auf einen etwas anderen Barabend haben.
Respektvoller, diskreter und toleranter Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.


Dresscode:
Sexy, frivol, schick, Lack/Leder/Latex, Businessanzug.
Unsicher? Schickt ein Bild und wir sagen euch, ob es passt.


Spontané Salon Provocateur-Anmeldestopp!

Stuttgart, Baden-Württemberg
24.08.2023

Spontané Salon Provocateur-Anmeldestopp!



********Dyke Mann
689 Beiträge
Kompliment
… einfach eine geniale Idee von Dir!
*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Dyke:
Kompliment
… einfach eine geniale Idee von Dir!

*liebguck* herzlichen Dank *knicks* *blumenschenk*
*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Uiuiuiui
Wow, das ging dieses Mal wirklich wieder schnell: nach knapp 48h quasi ausgebucht! Das freut uns wirklich sehr, dass trotz Ferien so viele teilnehmen *freu* *tanz*

Bitte seid so nett und meldet euch ab sobald ihr wisst, dass ihr nicht teilnehmen könnt. Nur so haben "Nachrücker" eine Chance. An alle, die aktuell nicht bestätigt sind: wenn ihr spontan seid dann bleibt gerne angemeldet. Wir prüfen fortlaufend die Situation und schalten Plätze frei, sobald sich die Möglichkeit ergibt. Allen herzlichen Dank für das Verständnis *roseschenk*

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr zwischenzeitlich Fragen habt.

Bis bald *cheers*
*sonne* Grüße
Hana und ihr Orga-Team *blume*
*******Rose Frau
1.638 Beiträge
Wie schön liebe Hana, *herz*
dass es im August einen Salon gibt
Wir freuen uns total *huhn*
Bis ganz bald
@**********s1981 und Rose 🌹 🌹 🌹
*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Bientôt...
Ihr Lieben, in Kürze sehen wir uns zu unserem spontané Salon Provocateur *tanz*
Die wetteraussichten sind grandios *sonne* *ventilator*, das Outfit ist auch schon so gut wie gewählt *huebschmach*, der *dj* sortiert noch einmal seine Lieder und wir freuen uns schon wieder sehr auf euch *boogie*

Soeben habe ich an alle neuen Gäste die Locationinfo verschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben so bitte ich um einen Hinweis, am besten per Clubmail an mich *zwinker*

*alarm* Bitte beachtet, dass wir trotz der Temperaturen in der Öffentlichkeit nicht zu viel nackte Haut zeigen dürfen. *polizei* Wenn wir uns draußen vor der Bar aufhalten müssen gewisse Körperteile/Körperpartien bedeckt sein. *alarm*

Eine ausgedruckte Anmeldung braucht ihr nicht mitbringen - aber: ohne bestätigte Anmeldung kein Einlass *nein*

Sollten nun noch Fragen offen sein dann bitte keine Scheu: haut in die Tasten und schreibt mich an *tipp*

Habt eine schöne Zeit - bis Donnerstag *sonne* *cheers*
Liebe Grüße
Hana und ihr Orga-Team *blume*
Ganz lieben Dank für die Klasse und sympathisch Orga! Wir freuen uns schon *party2*
*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
*knicks* herzlichen Dank - wir freuen uns auch sehr *blumenschenk*
*********_2023 Mann
18 Beiträge
Wünsche euch allen ganz viel Spaß! Genießt den Abend und feiert den Moment *party*
*****_78 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank, dass Sie mich in die Liste aufgenommen haben. Allen Freunden viel Spaß und ich denke, wir werden eine tolle Zeit haben. Herzliche Grüße, bis morgen Abend
*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_78:
Vielen Dank, dass Sie mich in die Liste aufgenommen haben. Allen Freunden viel Spaß und ich denke, wir werden eine tolle Zeit haben. Herzliche Grüße, bis morgen Abend

Die Veranstaltung steht seit einiger Zeit auf Anmeldestopp - Du hast lediglich eine Nachricht erhalten, dass Du auf der Warteliste stehst. Es werden jedoch keine weiteren Anmeldungen bestätigt. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße *sonne*
*******Rose Frau
1.638 Beiträge
Sooo....die Latexoutfits sind ausgesucht
War gar nicht so einfach, bei dem heissen Wetter *schwitz*

Freuen uns sehr *cheers*
Bis morgen ihr Lieben
Rose 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹
*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind sehr gespannt, welches tolle Outfit morgen von ausgeführt wird @ Latexa_Rose *fernglas* *anmach* *hypno*

Freuen uns wahnsinnig auf euch alle *boogie* *walk* *blumenschenk*

Herzliche Grüße
Hana und ihr Orga-Team *blume* *bussi*
*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Huhu
@ Miss_Saphir
Bitte schreib mich mal an *liebguck* - lieben Dank *blume*
******tal Frau
1.073 Beiträge
Rückfahrt
... ist jemand morgen Abend Richtung Esslingen unterwegs?
***ox Mann
1.289 Beiträge
Zitat von ******tal:
Rückfahrt
... ist jemand morgen Abend Richtung Esslingen unterwegs?

Wir wohnen in Echterdingen am Flughafen, kleiner Schlenker wäre möglich.
*****_bw Mann
14 Beiträge
Huhu, ich fahre ca.23.00 Esslingen vorbei.

lg
*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_bw:
Huhu, ich fahre ca.23.00 Esslingen vorbei.

lg

Du bist allerdings gar nicht auf der Veranstaltung morgen Abend angemeldet *nachdenk*
Zitat von *****ira:
Zitat von *****_bw:
Huhu, ich fahre ca.23.00 Esslingen vorbei.

lg

Du bist allerdings gar nicht auf der Veranstaltung morgen Abend angemeldet *nachdenk*

Also wir finden es ja jetzt schon hier sehr unterhaltsam. Wie wird das dann erst morgen?! *rotfl*
******tal Frau
1.073 Beiträge
Zitat von *****ira:
Zitat von *****_bw:
Huhu, ich fahre ca.23.00 Esslingen vorbei.

lg

Du bist allerdings gar nicht auf der Veranstaltung morgen Abend angemeldet *nachdenk*

eventuell kommt es nur angerast um die Domse siher nach Hause zu bringen *zwinker*
*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tal:
Zitat von *****ira:
Zitat von *****_bw:
Huhu, ich fahre ca.23.00 Esslingen vorbei.

lg

Du bist allerdings gar nicht auf der Veranstaltung morgen Abend angemeldet *nachdenk*

eventuell kommt es nur angerast um die Domse siher nach Hause zu bringen ;-)

*lach*
*****_bw Mann
14 Beiträge
Guten Morgen, sehr neugierig hier, hallo ein Gentleman muß Tun was er Tun muss Ende ...

Lg
*********_2023 Mann
18 Beiträge
Zitat von ******tal:
Zitat von *****ira:
Zitat von *****_bw:
Huhu, ich fahre ca.23.00 Esslingen vorbei.

lg

Du bist allerdings gar nicht auf der Veranstaltung morgen Abend angemeldet *nachdenk*

eventuell kommt es nur angerast um die Domse siher nach Hause zu bringen ;-)

Sehr löblich, nimmst du das Angebot an Madame Fatal?
*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_2023:
Zitat von ******tal:
Zitat von *****ira:
Zitat von *****_bw:
Huhu, ich fahre ca.23.00 Esslingen vorbei.

lg

Du bist allerdings gar nicht auf der Veranstaltung morgen Abend angemeldet *nachdenk*

eventuell kommt es nur angerast um die Domse siher nach Hause zu bringen ;-)

Sehr löblich, nimmst du das Angebot an Madame Fatal?

Also zunächst ist es immer noch so, dass man nur mit einer bestätigten Anmeldung Einlass erhält.
Der Herr mit dem netten Angebot ist nach wie vor weder angemeldet noch bestätigt.
Und wie die Dame nach Hause kommt bleibt ein Geheimnis *zwinker*
Schönen Tag und schon jetzt ein wundervolles Wochenende *sonne*
*********_2023 Mann
18 Beiträge
Zitat von *****ira:
Zitat von *********_2023:
Zitat von ******tal:
Zitat von *****ira:
Zitat von *****_bw:
Huhu, ich fahre ca.23.00 Esslingen vorbei.

lg

Du bist allerdings gar nicht auf der Veranstaltung morgen Abend angemeldet *nachdenk*

eventuell kommt es nur angerast um die Domse siher nach Hause zu bringen ;-)

Sehr löblich, nimmst du das Angebot an Madame Fatal?

Also zunächst ist es immer noch so, dass man nur mit einer bestätigten Anmeldung Einlass erhält.
Der Herr mit dem netten Angebot ist nach wie vor weder angemeldet noch bestätigt.
Und wie die Dame nach Hause kommt bleibt ein Geheimnis *zwinker*
Schönen Tag und schon jetzt ein wundervolles Wochenende *sonne*

Ja klar, nur bestätigte Anmeldung, Madame Fatal wird schon zurecht komme denke ich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.