Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1179 Mitglieder
zum Thema
Meine erste Erfahrung als single Mann im Swinger-Club64
Kürzlich habe ich meinen ersten Swinger-Club Besuch hinter mich…
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn so was bei der erste erfahrung passiert....

*******929r Paar
Themenersteller 
wenn so was bei der erste erfahrung passiert....
wir haben vor paar tagen dreier mit zweite mann gehabt.es waren unsere bekante,wir kennen uns schon seit vielen jahren.wir wollten zu viert alles machen,aber "sie" von pärchen sagte dass lieber wenn erstmal ihre mann mit uns dreier haben wird und dann "sie" wollte mit uns dreier haben."sie" ist zu hause geblieben und "er" kamm zu uns... wir haben schöne nacht verbracht,haben "sandwich" ausprobiert-wovon sie von uns war begeistert.(sie wollte schon lange "sandwich" probieren).also war alles super,abgesehen davon dass es erste mal mit zweite mann war.
aber......jezt..... frau von der mann ist einversuchtig...nachher ,zu hause haben sie gestritten... obwohl war alles abgesprochen.wir fühlen uns jezt nicht besonders gut... besonders weibliche teil von uns.
wir wissen jezt nicht ob wir weitere erfahrunge in diesen richtung machen müssen.....?????


P.S. meine frau normaleweise immer so schüchtern am anfang.sie war das auch mit zweite mann,aber wir kennen ihn schon lange.und in paar minuten war meine frau vollig dabei und es war alles besser als wir gedach (für erstemal).jezt meine frau ist vollig verzweifelt.....
****ies Paar
Da Ihr mit dem anderen Mann schon länger befreundet seid, ist es natürlich etwas schwierig und auch verständlich, das Ihr Euch jetzt nicht so gut fühlt. Aber macht das Problem, das die Beiden momentan miteinander haben, nicht zu Eurem! Ihr habt Ihn ja nicht überredet, alleine mit Euch einen Abend zu verbringen. (Angeblich) hatte er das mit seiner Frau so vereinbart. Es wäre höchstens zu hinterfragen, ob seine Frau auch wirklich davon wußte...

Wir können Euch aber nur raten, wenn Ihr Euch künftig mit einem Paar verabredet und nur einer von Beiden erscheint, das Ganze auf ein andermal zu verschieben.

Gruß,
Mrs. Tasty
*******929r Paar
Themenersteller 
natürlich haben wir erstmal seine frau auch gefragt.sie hat das ganse selbe so gerichtet .erstmal kommt er zu uns und dann sie.
********
könnte es vielleicht sein, dass...
die freundin dann - wie besprochen - auch zu euch kommen wollte, ER es IHR dann aber verboten hat (er hatte ja seinen spaß) und es deswegen streit gab?

kann zwar euren unmut verstehen, weil es freunde sind. aber letztlich wurde es schon richtig gesagt: es war alles besprochen und es darf nicht euer problem werden.
*******xxx Paar
Mit Freunden ist eh ein Problem. Wir können uns nicht vorstellen mit einem gut befreundeten Pärchen was anzufangen. Eher wird aus einem Swingerpaar Freunde.
Wenn ein Paar, dann auch zu Viert. Wenn wir einen Dreier wollen, suchen wir uns gleich einen Solomann oder Solofrau.
**********
Ich hatte mal einen Dreier mit zwei Männern. Ich wusste nur nicht, dass der eine eine freundin hatte -_-

Ich würde vorher auch sicher gehen, wenn man sich jetzt nicht so gut kennt.

Is im Endeffekt ja nicht mein problem, aber ich zerstör nicht gern Beziehungen.
(wobei die ja eh kaputt zu sein scheint wenn er sowas heimlich macht)

Ich würde mit einem Pärchen aber auch nur etwas haben wollen, wenn sie Bekannte sind und weniger Freunde.
Kann sich ne Freundschaft entwickeln, aber von vornherein is das blöd, denn man kann nie wissen, ob da nicht doch was schief läuft.
***************
Vorsicht bei Freunden/Bekannten
Wir kennen das Thema aus Diskussionen im Club.
Drei und PT ist meist ohne Probleme im Club möglich, es ergeben sich dort immer die besten Varianten... Schießlich kann man auch zu viert nach Hause fahren, wenn man unter sich bleiben will.
Wir haben in den Clubs, die wir besuchen nur positive Erfahrungen beim Dreier oder PT gemacht...
Ich mags gern Sandwich, meine Frau nicht, sie mag gern junge Männer ausdauernde Männer......
In Club bekommt meist jeder fast immer, was er mag..
***
da braucht ihr euch dach nicht für verantwortlich machen.
so wie ich das sehe ist das nicht eure schuld.
**************
macht euch keine gedanken
das müssen die paare unter sich klerren und wenn man sich da nicht sicher ist dan sollen sie es lassen
*********
Wir hatten auch mal so eine "Krisensituation", allerdings waren das keine Freunde von uns. Wir hatten uns nett getroffen um das Spiel "Swinger 2000" zu spielen. Wir hatten vorher in einem Gespräch in einem Restaurant ganz genau geklärt was okay ist und was nicht. Als wir dann zuhause waren fingen wir nach und nach an uns auszuziehen und aneinander herum zu spielen. Er von den beiden hatte bereits vorher sehr ausgiebige Fantasien geäußert. Als es dann dazu kam wurde auch heftig herumgeknutscht. Zum PT mit GV kam es nicht.
Im Nachhinein gab es dann von deren Seite Konflikte weil ich (Mario) seiner Meinung nach zu intensiv geknutscht hatte. Es gab dann blöde Diskussionen und Stress..
Obwohl vorher alles klar war.. wir fühlten uns dann auch ne Woche lang schlecht.

Wir haben zum Selbstschutz den Kontakt abgebrochen. Leider bezieht man solche Situationen viel zu leicht auf sich.
*****
Meiner meinung kann so was nicht funktionieren.Ihr könnt euch ruhig jahre kennen.Sex mit jemandem zu haben ist immer neuland betreten und das können paare nur zu viert.Wir lassen uns da ganz fallen und wir können da keine liste dabei haben was wir machen oder nicht.Für meine Frau war PT mit GV eigendlich tabu bis wir das richtige paar gefunden haben und in nu hatten wir kein tabu.So sollte es auch sein.Erotik zwischen paaren nur zu viert.
**********
Ja das ist...
...eine echt vertrackte Situation - aber, wie schon weiter oben geschrieben dürft ihr das Problem der anderen nicht zu eurem machen. Wenn Erotik zu viert stattfindet, sollten alle Beteiligen dabei sein. Für einen dreier sollte man sich dann doch besser eine Einzelperson suchen. Ich als die Frau, die nicht dabei war hätte gleich gesagt, das ich das nicht schön finden würde, wenn mein Partner alleine zu so einer Verabredung geht. Er würde das von mir auch nicht gut finden und unsere Krise wäre dann sicher schon vorprogrammiert. Daher gibt es uns nur im Doppelpack. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.