Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4798 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUMMER PARTY ab 17 Uhr - Sprockhövel (12.08.2023)

*****via Paar
34 Beiträge
Zitat von ****21:
Hallo,

Ich bin als erstes mal bei Caesar Palase.
Ich will ein paar Fragen stellen:

-Handelt diese Party sich um Hü oder Gangbang?
• Um wie viel Uhr endet die Party?

Lg

Nach HÜ sieht's nicht aus.
Aber wenn du nett fragst findest du vielleicht ein paar nette Herren die dich bei einem GB so richtig verwöhnen.

Zeit hast du dafür bis um 4 Uhr. Dann ist Ende. *waschbrett*
*********at84 Paar
100 Beiträge
Zitat von *****via:
Zitat von ******987:
Zitat von *********at84:
Ach schau an, wir sind auch zufällig das erste mal da, freuen uns 😉

Vielleicht können wir ja zusammen was trinken, so als Neulinge 🤪

O ha bei den beiden würde ich vorsichtig sein. Vor allem mit dem Trinken *prost*

Öhm kennen wir uns? Was soll diese Aussage? *huch*
*****via Paar
34 Beiträge
Zitat von *********at84:
Zitat von *****via:
Zitat von ******987:
Zitat von *********at84:
Ach schau an, wir sind auch zufällig das erste mal da, freuen uns 😉

Vielleicht können wir ja zusammen was trinken, so als Neulinge 🤪

O ha bei den beiden würde ich vorsichtig sein. Vor allem mit dem Trinken *prost*

Öhm kennen wir uns? Was soll diese Aussage? *huch*

Ja, wir haben schonmal ein Bier zusammen getrunken *prost*
Wir wollten auch SundT nicht vor euch warnen, so schlimm fanden wir euch auch wieder nicht.
Das habt ihr wohl falsch verstanden. Aber egal, hat nicht jeder den gleichen Humor. 👍
Es gibt sogar Leute die haben garkeinen *haumichwech*
*********at84 Paar
100 Beiträge
*oh* okay, 😊
Dann auf ein zweites 🍻. LG
*********bine Mann
851 Beiträge
Guten Morgen ihr hübschen *kuss*

Schaut so aus das ich heute wohl ein Regenschirm mitnehmen *traenenlach*
Der Nachteil ist nur das man nicht beide Hände frei hat *traenenlach*
Lg
Joschi *kuss*
*******_72 Frau
70 Beiträge
Zitat von ****21:
Hallo,

Ich bin als erstes mal bei Caesar Palase.
Ich will ein paar Fragen stellen:

-Handelt diese Party sich um Hü oder Gangbang?
• Um wie viel Uhr endet die Party?

Lg

Du bist ja auch zeitgleich im Steinenhaus angemeldet?
******987 Paar
285 Beiträge
Zitat von *****via:
Zitat von *********at84:
Zitat von *****via:
Zitat von ******987:
Zitat von *********at84:
Ach schau an, wir sind auch zufällig das erste mal da, freuen uns 😉

Vielleicht können wir ja zusammen was trinken, so als Neulinge 🤪

O ha bei den beiden würde ich vorsichtig sein. Vor allem mit dem Trinken *prost*

Öhm kennen wir uns? Was soll diese Aussage? *huch*

Ja, wir haben schonmal ein Bier zusammen getrunken *prost*
Wir wollten auch SundT nicht vor euch warnen, so schlimm fanden wir euch auch wieder nicht.
Das habt ihr wohl falsch verstanden. Aber egal, hat nicht jeder den gleichen Humor. 👍
Es gibt sogar Leute die haben garkeinen *haumichwech*



Hmm, so schlimm sind wir garnicht 😅😅🤭
*********bine Mann
851 Beiträge
Schlimm oder nicht schlimm *zwinker* ihr werdet heute alle draußen nass *traenenlach*
Und die Feuchtigkeit kommt von oben und nicht vom kribbeln *traenenlach*

Also ich (Joschi) werde heute überdacht auf der Tanzfläche bleiben und habe beide Hände frei zum umarmen der hübschen Frauen *liebhab*
*poledance* *poledance* tanzen inklusive *poledance* *poledance*
*********rpio Paar
14 Beiträge
Dresscode
Hallo ihr Lieben,

eventuell würden wir uns spontan für heute anmelden, wenn es denn noch klappt. Wir waren bisher noch nicht bei euch im Club. Die Vorgaben für den Dresscode geben ja nicht so viel her. Was für ein Outfit dürfen die Herren denn Tragen?
******987 Paar
285 Beiträge
Auf dem Weg zum Hotel. 🎉
*********bine Mann
851 Beiträge
Auf den Weg ins Bett um etwas vor zu schlafen *traenenlach*
*********at84 Paar
100 Beiträge
Das müssten wir auch, waren gestern schon unterwegs
*****via Paar
34 Beiträge
Das schafft ihr schon. Wenn die ersten Beats durch den Körper jagen und das erste Getränk durch die Kehle rutscht seit ihr wie neu geboren *prost* *top2*
*********at84 Paar
100 Beiträge
Ganz genau 😁😅
********Live Paar
19 Beiträge
Nur noch ein paar Stunden *freu2* dann geht Party richtig los Sing*** *freu* Einfach abschalten *knuddel* Genießen und Spaß haben *hotass* zu zweit dritt oder oder... *hotlady* *hotlady3* *poledance*
*********a8911 Mann
90 Beiträge
Das war ja mal wieder ein Geiler Abend 👌🏽Top

Wie immer nix auszusetzen!😎
*********Hagen Paar
101 Beiträge
Super Abend/Nacht *party* *tanz*
War ja auch der beste DJ *dj* vor Ort *top*
*****_65 Frau
19 Beiträge
Das war ja mal wieder ein Geiler Abend 👌🏽Top. *top2* An das Personal ein ganz großes Lob , ihr wart einfach mega *dafuer* *diegroessten* Auch der *dj* war super , spielte duchgehend tolle Musik *wiegeil* für jeden was dabei *danke* *essen*Top *Service *top2* Kommen auf jedefall gerne wieder *zwinker*Ein schönen Sonntag *zwinker*
*********bine Mann
851 Beiträge
Das war mal wieder eine geile Party mit euch *liebhab*

Lg
Joschi *kuss*
****n2 Paar
923 Beiträge
war sehr schön gewesen , super nettes personal ,tolle Chefin tolles essen , schöne Party , kommen auf jeden fall wieder . brit und john aus köln
****_x Frau
1 Beitrag
Eigentlich sollte das gestrige Event ein schönes Erlebnis werden. Aber wie so oft kann es anders:

Ich bin wirklich erschrocken, dass es heutzutage noch solche Vorurteile gehen Menschen gibt, die ein Migrationshintergrund haben. Und hätte ich es gestern nicht selber erlebt, würde ich es nicht glauben!

Meine Begleitung hatte eine schicke schwarze Jeans, elegante Schuhe und dazu ein schwarzes Hemd an - dies wurde nicht toleriert ,, er sollte doch bitte sein Hemd ausziehen“. Er ist dem Club entgegen gekommen (es war dort sein erster Besuch) und hatte es aufgeknöpft, weil er sich sonst etwas unwohl fühlte. Darauf hin wurde er nochmal gedemütigt von dem Obersten Personal ,, was das denn sollte und das würde es hier nicht geben. Ob ich als seine Begleitung nur die Eintrittskarte wäre“.

Nachdem wir klar gestellt hatten, dass dem nicht so sei, fügte er sich den Wünschen, sonst hätte er gehen müssen!

Da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein. Wie kann es sein, dass Herren da rum rennen, die weder ein Nein verstehen noch es für nötig halten sich verdammt nochmal vernünftige Kleidung anzuziehen (helles kariertes Hemd, eine komische Badeshort, Badelatschen , Alltagsschlüpfer der am besten noch Löcher hat und das älteste T-Shirt was man im Schrank gefunden hat ,, Clubwear“ ist, sehr schön auch eine Kombi in grün).

Meine Augen wurden somit auch beleidigt, aber ich bin ein toleranter Mensch und habe nichts gesagt.

Das Stärkste ist wirklich, Männer ohne Migrationshintergrund die dürfen da rumlaufen wie die letzten Assis aber sobald mal jemand auftaucht, der Ausländischer Herkunft ist wird dieser direkt Diskriminiert. Ich bin wirklich empört und traurig zugleich, weil ich sowas niemals vom Cäsars Palace erwartet hätte.

Am Ende hat meine Begleitung sich sogar nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigt vorne am Tresen - was kam ?
Eine abwertende Antwort wie ,, darum würde es ja gar nicht gehen, er würde hier zu sehr alleine rumgeistern und das würde man nicht wollen “. Was soll ich sagen, auch dies stimmte überhaupt nicht. Man hatte ihn wohl auf den Kicker.

Da wären wir mal wieder bei dem Thema Diskriminierung - bitte wie viele Männer laufen dort rum begaffen und begrabschen die Frauen.

Für mich ist das Thema Cäsars Palace definitiv durch, sowas ist für mich im Jahre 2023 absolut unakzeptabel.
********Live Paar
19 Beiträge
Es war wieder einmal ein Mega feiner - geiler -Abend / Nacht *juhu* ...Super Stimmung..Super Musik und natürlich ein feines Buffet *top* Danke an das gesamte Team *knuddel* Ihr seid Mega *top* *top* *top* ...Wir kommen sehr sehr gerne wieder *tanz* *tanz* ...
**********inger Mann
77 Beiträge
Zitat von ****_x:
Eigentlich sollte das gestrige Event ein schönes Erlebnis werden. Aber wie so oft kann es anders:

Ich bin wirklich erschrocken, dass es heutzutage noch solche Vorurteile gehen Menschen gibt, die ein Migrationshintergrund haben. Und hätte ich es gestern nicht selber erlebt, würde ich es nicht glauben!

Meine Begleitung hatte eine schicke schwarze Jeans, elegante Schuhe und dazu ein schwarzes Hemd an - dies wurde nicht toleriert ,, er sollte doch bitte sein Hemd ausziehen“. Er ist dem Club entgegen gekommen (es war dort sein erster Besuch) und hatte es aufgeknöpft, weil er sich sonst etwas unwohl fühlte. Darauf hin wurde er nochmal gedemütigt von dem Obersten Personal ,, was das denn sollte und das würde es hier nicht geben. Ob ich als seine Begleitung nur die Eintrittskarte wäre“.

Nachdem wir klar gestellt hatten, dass dem nicht so sei, fügte er sich den Wünschen, sonst hätte er gehen müssen!

Da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein. Wie kann es sein, dass Herren da rum rennen, die weder ein Nein verstehen noch es für nötig halten sich verdammt nochmal vernünftige Kleidung anzuziehen (helles kariertes Hemd, eine komische Badeshort, Badelatschen , Alltagsschlüpfer der am besten noch Löcher hat und das älteste T-Shirt was man im Schrank gefunden hat ,, Clubwear“ ist, sehr schön auch eine Kombi in grün).

Meine Augen wurden somit auch beleidigt, aber ich bin ein toleranter Mensch und habe nichts gesagt.

Das Stärkste ist wirklich, Männer ohne Migrationshintergrund die dürfen da rumlaufen wie die letzten Assis aber sobald mal jemand auftaucht, der Ausländischer Herkunft ist wird dieser direkt Diskriminiert. Ich bin wirklich empört und traurig zugleich, weil ich sowas niemals vom Cäsars Palace erwartet hätte.

Am Ende hat meine Begleitung sich sogar nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigt vorne am Tresen - was kam ?
Eine abwertende Antwort wie ,, darum würde es ja gar nicht gehen, er würde hier zu sehr alleine rumgeistern und das würde man nicht wollen “. Was soll ich sagen, auch dies stimmte überhaupt nicht. Man hatte ihn wohl auf den Kicker.

Da wären wir mal wieder bei dem Thema Diskriminierung - bitte wie viele Männer laufen dort rum begaffen und begrabschen die Frauen.

Für mich ist das Thema Cäsars Palace definitiv durch, sowas ist für mich im Jahre 2023 absolut unakzeptabel.

Liebe Vika,

Das sind definitiv sehr unschöne Erlebnisse, von denen Du da schreibst.
Aber ich möchte da den Fokus etwas vom "Migrationshintergrund" ablenken. Mir ist als überzeugter Hemdträger genau das Gleiche passiert. Schickes, eng anliegendes Hemd und edle Stoffhose.
Kein Swingeroutfit, aber vermutlich für die Frauen durchaus akzeptabel anzusehen 😁
Aber auch ich als schlanker, blonder Mann ohne südländische Optik wurde mitten am Abend von der Chefin an die Seite genommen und sehr direkt aufgefordert, mehr Haut zu zeigen. Also Hemd aus.
Das hat dort "Tradition" und die Chefin sagt klar an, was sie meint. Aber sie kriegt natürlich nicht alles mit. Daher laufen dort Typen im "Schlabberlook" unbehelligt rum.
Das soll euer Erlebnis nicht schönreden, nur den Fokus vom ethnischen Hintergrund weglenken.
Schade, dass euer Abend so getrübt wurde.

Und um's klar zu sagen: Angrapschen, Übergriffe, Respektlosigkeit gegenüber den weiblichen Gästen geht bei keiner Herkunft. Ist ausschließlich schlechte Erziehung.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.