Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1221 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🫧SummerVIBES SchaumParty🫧 - Rehlingen-Siersburg (12.08.2023)

Profilbild
*******jaVu
116 Beiträge
Themenersteller 
🫧SummerVIBES SchaumParty🫧 - Rehlingen-Siersburg (12.08.2023)
Einzigartig im Saarland !

Erlebt mit uns das Highlight des Sommers!

Sommer Sonne Schaum und mehr.


🫧Heute bleibt kein Shirt trocken … genießt die Atmosphäre des Sommers… Urlaubfeeling inklusive … wir öffnen die Türen bereits am Mittag für euch ….
Kühle Drinks, lockere Atmosphäre und attraktive Gäste …


Wir haben heute gesonderte Öffnungszeiten für euch.
Bucht euch den Tarif der für euch passend ist … Übersicht in der Preistafel.

!!!Bitte beachten : es erfolgt eine Zuzahlung für Gäste welche ab 16.00 Uhr dabei sein möchten.

🫧Ab 17.00 Uhr starten wir unsere Open Air Schaumparty!!!! Es wird nass … es wird Dirty … es wird einmalig !!!

🫧Diese Party ist limitiert und einmalig in diesem Sommer … sichert euch das Ticket !!!

🫧Wie gewohnt wird es ab 20.00 Uhr ein leckeres sommerliches Buffet für euch geben bis 2.00 Uhr am Morgen wird hier immer wieder frisch nachgefüllt.
Alle Getränke sowie das Buffet sind den ganzen Tag im Preis inklusive.

Für unsere Gäste ab 16.00 Uhr werden wir euch mit Fingerfood - Snacks sowie frischem sommerlichem Obst verwöhnen !

Als Highlight werden wir für euch auch wieder mit unseren leckeren Malibu Cocktails am Start sein… solange der Vorrat reicht …

🫧Moderne Beatz und heisse Summervibes wird es wie gewohnt von @*********d2019 geben. Er bringt euch Ibiza ins Saarland … ab 0.00 Uhr dürft ihr den Takt bestimmen … eure Lieblingssongs !!!

Wetterbedingt werden wir zusammen mit Wolle spontan vor Ort entscheiden wann und ob und wie die Partys inklusive Wolle nach innen verlegt wird. Sollte es heiß sein werden wird natürlich solange es geht unter freiem Himmel die Party genießen. Bei kalten Temperaturen am Abend gehts drinnen weiter.

Auch in diesem Jahr werden wir unsern WET Tshirt Contest zelebrieren. Staubt exklusive Rabatte ab für anstehende Partys !!! Ladys : die Teilnehmerzahl wird begrenzt sein auf 10-15 Ladys … bitte kurze Info wer Teilnehmen möchte. Alles was ihr dazu benötigt ist ein weißes Shirt …

🫧Wer es lieber ruhiger mag, für den steht die obere Etage wie gewohnt zur Verfügung, Ob Sauna oder Whirlpool… hier ist alles da!

Im Club steht euch auch alles zur Verfügung, einem ruhigen lockeren kennenlernen steht also nichts im Wege. Fernab vom Trubel …


🫧Ihr seit die Party … wir sorgen für die Atmosphäre… lassen wir es krachen !!!


🫧Wir freuen uns !!!!

Your DejaVu Events


Sollte es unvorhersehbar zu Unwetter kommen, steht eure Sicherheit natürlich an erster Stelle und wir behalten uns vor, die Party wenn nötig zu verschieben.


🫧SummerVIBES SchaumParty🫧

Rehlingen-Siersburg, Saarland
12.08.2023

🫧SummerVIBES SchaumParty🫧



Profilbild
*******jaVu
116 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage !!!!
Wir sind am überlegen den Paare Bereich für euch zu erweitern am kommendenden Samstag !!!

Ja *top2*

Oder

Nein *tomaten*

*mmf* Allerdings denken wir auch an unsere Gents und Ladys welchen den aktiven Tausch lieben und leben, heißt wir würden
das Ampelzimmer zum private Gang-bang-Room freigeben … es soll ja jeder seine Vorlieben ausleben dürfen !

*nachdenk* Eure Meinung zählt, wir wollen das ihr euch wohl fühlt also sagt an was ihr davon haltet …

*schimpf* Zudem werden wir im oberen Bereich Security haben, unser Heiko wird mit Unterstützung oben für einen geregelten Ablauf sorgen …


*anbet* Aber da wir eh die besten Gäste haben, machen wir uns darüber nur die geringsten Sorgen … nich wahr ihr lieben … 🫶


Lg Carina und Tom
*******982 Frau
109 Beiträge
Ja
********ller Paar
27 Beiträge
Nein
********me90 Frau
39 Beiträge
Wäre da eine andere Wiese nicht besser? Der ampelraum ist halt für viele bevorzugter Rückzugsort
Profilbild
*******jaVu
116 Beiträge
Themenersteller 
Uns erreichen aktuell Anfragen in alle Richtungen… manche wollen mehr Platz für Paare, andere alles wie gehabt und die nächsten nochmal anderes. Daher die Frage an die Allgemeinheit mal. Sollte das ganze für uns unklar bleiben, wird alles wie gewohnt bleiben. Daher … nur mal eine Nachfrage und unsere Gedanken zu euren Wünschen. Lg
*****roe Frau
1 Beitrag
Nein
*******fe13 Mann
6 Beiträge
Ja
Profilbild
*******jaVu
116 Beiträge
Themenersteller 
Also eines hat sich bereits gezeigt … ihr wollt euer Ampelzimmer behalten 😉
*******r60 Paar
304 Beiträge
Ein Raum der Ruhe wäre nicht schlecht.
Man könnte auch noch über einen Tisch nachdenken,nur für Männer,an dem Karten gespielt wird.
Ein Traum,wenn dieser nur für Männer vorgesehen wäre welche Pfeife rauchen.
Nette Grüße von dem mit der Pfeife
*******S_C Paar
62 Beiträge
Nein
*******993 Paar
385 Beiträge
Ja *top*
********7376 Paar
211 Beiträge
Man könnte eventuell das große Zimmer zum Paare Zimmer nutzen 😉
Dann wäre Mehr Platz.
Das eigentliche Paare Zimmer kann man dann für alle freigegeben.
Und alles andere wie immer 😉
Lg Grüße Heiko und Annika.
****64 Frau
333 Beiträge
Stimme dem Vorschlag von Saarpaar zu
*******S_C Paar
62 Beiträge
Ja, Le Clou hat zu wenig Bereiche für Paare und diskrete Verabredungen.
Nichts gegen Verabrede MMf, FFM, oder mehr Lover.
Aber ohnehin zu wenig Bereiche gegen ungefragte Mitspieler
Gruß C
*******_79 Paar
21 Beiträge
Zitat von *******S_C:
Ja, Le Clou hat zu wenig Bereiche für Paare und diskrete Verabredungen.
Nichts gegen Verabrede MMf, FFM, oder mehr Lover.
Aber ohnehin zu wenig Bereiche gegen ungefragte Mitspieler
Gruß C
Stimmen wir voll und ganz zu.
Letzteres ist auch ein absoluter stimmungskiller.
Lg
********7376 Paar
211 Beiträge
Zitat von *******_79:
Zitat von *******S_C:
Ja, Le Clou hat zu wenig Bereiche für Paare und diskrete Verabredungen.
Nichts gegen Verabrede MMf, FFM, oder mehr Lover.
Aber ohnehin zu wenig Bereiche gegen ungefragte Mitspieler
Gruß C
Stimmen wir voll und ganz zu.
Letzteres ist auch ein absoluter stimmungskiller.
Lg

Ja daß sehen wir bzw. Ich Heiko genauso.
Desshalb wäre daß große bzw.
größte Zimmer meiner Meinung nach als Paare Zimmer besser geeignet.
Dann würde sich die Situation etwas entspannen.
Zumal daß eigentliche Zimmer für Paare anhand der Wand mit den Löchern die man eventuell noch erweitern könnte, gut geeignet wäre für Hü 😉
Dann kann man sogar Mitspieler die außen stehen in das Spiel mit einbeziehen 😉
Ist nur ein Vorschlag zur Diskussion.
Denke aber aus meiner Erfahrung das die Mehrheit der Paare unter sich sein wollen.
Also nicht auf hü sondern eher auf den Austausch mit anderen Paaren aus sind.
Desshalb das große Zimmer, damit dafür einfach mehr Platz ist.
*******S_C Paar
62 Beiträge
Danke für die Zustimmung,
Volltreffer Heiko.

deshalb muss ich nochmal nachsetzen.

Bei so vielen Teilnehmern besteht das Problem baulich ohnehin, nicht mal neue Dinge auszuprobieren
(Gynstuhl, Kreuz usw.) Keine Chance ohne ungefragte Zuschauer, ungewollte Mitspieler oder ohne gleich als SM gewertet zu werden.

Warum die einzige Rückzugmöglichkeit zuzüglich ändern? Ist eh dauernd besetzt.

Da gibt es andere Bereiche (mit Überwachung) dafür, wie Heiko geschrieben.

Ich gleube bei jeder Party ist ein gewisser Herrenüberschuss das Problem.
Da hilft eher ein VIP-Ausweis. Dieses Ding erkläre ich gerne in kleiner Runde.

LG Chris
*******xye Paar
23 Beiträge
Das größte Zimmer als Paarezimmer fänden wir auch eine gute Idee. Das Ampelzimmer bitte so lassen
*******r60 Paar
304 Beiträge
Schaumparty Le Clou
TICK TACK TICK TACK
Die Zeit bis zum Spektakel,Schaumparty nimmt ab die Vorfreude nimmt zu.Das diese Veranstaltung wieder Massen von Menschen lockt,sind wir bereits gewohnt,letztendlich ist der Veranstalter weit über die Landesgrenze bekannt.
Wir rechnen mit 30 Grad Wärme und Sonne ohne Ende
Jetzt meine Frage,ich habe unter vorgehaltener Hand gehört,das Langnese einen Stand mit Köstlichkeiten aus Eis im Le Clou am aufbauen ist.
Der Stand vom Wolle ( Waffeln aus eigener Herstellung ) wurde bereits errichtet. Muss ein Behältnis, Löffel für das Eis mitgebracht werden ?
Wir wünschen alle eine lustige Party

Nette Grüße
Wawuschel u. der mit der Pfeife
Profilbild
*******jaVu
116 Beiträge
Themenersteller 
Also ich bin seit wenigen Minuten wieder im Lande und melde ich im laufe des Tages bei euch ❤️ Lg Carina

Schön wieder zuhause zu sein !!! 🏡
*********hr02 Mann
7 Beiträge
Guten Tag, meine Partnerin sind es auch zuviele Herrn, Verhältnis 1:2. Es kommt noch dazu, daß Paare und auch Frauen an weiblicher Gesellschaft interessiert sind. Die Erfahrung hat auch gezeigt, daß sich Herrn in das Ampelzimmer und Paarezimmer verirren. Wirkt auf uns dann sehr störend. Ein größeres Paarezimmer wäre schön, welches dann auch eindeutig als Paarezimmer gekennzeichnet ist.
LG
Profilbild
*******jaVu
116 Beiträge
Themenersteller 
Kurz zu den Zimmern.

Ja wir werden eure Wünsche berücksichtigen. Gebt mir noch einen Moment … wie gesagt gerade erst zurück aus dem Urlaub. Äußeren uns später ausführlich zudem Thema ❤️
Profilbild
*******jaVu
116 Beiträge
Themenersteller 
Also ihr lieben !!!!

JA WIR WERDEN DEN PAAREBEREICH für diesen Abend vergrößern für euch und JA wir belassen eurer geliebtes Ampelzimmer so wie es ist !!!

Der große weiße Raum wird zum PAAREBEREICH! Das eigentliche Paarezimmer wird damit aber geöffnet für alle. So wie bereits vorgeschlagen können dort Herren aktiv oder passiv durch die Wand auch mal mitspielen.

Ich hoffe wir werden damit euren Wünschen gerecht und alle sind damit zufrieden.

Unser Heiko @********7376 wird mit Unterstützung sein bestes wie immer leisten das alle auf ihre Kosten kommen und ihr Spiel genießen können !!!

Auch wir werden aktiv oben nach dem rechten sehen.

Hier dann nochmal die bitte : geltende regeln bitte akzeptieren und respektieren!!! Bei dieser Anzahl von Gästen können wir nicht lange auf Regelverletzungen eingehen und werden wenn es sein muss zügig durchgreifen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Aber bislang … es gab nie Probleme… so wird’s auch bleiben 😊 weil ihr alle toll seid !!!

Lg Carina und Tom
Profilbild
*******jaVu
116 Beiträge
Themenersteller 
@*******r60 Axel hatten wir nicht ausgemacht das du aus dem Wohnwagen Schwenker und Würstchen anbieten wirst ? Jetzt verwirrst du mich aber 🤔 ab 21.00 Uhr sollte es doch das Whiskey Tasting geben mit gratis Pfeife rauchen ??? 🤔 ich denke den Eisstand wuppst du dann auch, das sollte das kleinste sein. Oder ? Der Heimatverein wird dich dabei natürlich den ganzen Abend musikalisch unterstützen… 😎Lg *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.