Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1256 Mitglieder
zur Gruppe
ORO-Party
886 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toni's Orgie Unter Freunden Silvester party - Duisburg (31.12.2023)

******969 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Toni's Orgie Unter Freunden Silvester party - Duisburg (31.12.2023)
Hallo ihr lieben.
Wir Möchten euch zu der ersten Silvester party einladen .
Die Silvester party am 31.12.2023 Findet in meinem neun Club statt .
Es ist eine party nur für paare und Damen lg


Toni's Orgie Unter Freunden Silvester party

Duisburg, Nordrhein-Westfalen
31.12.2023

Toni's Orgie Unter Freunden Silvester party



*********_paar Paar
17 Beiträge
Super 🤷‍♂️
Lg Caro und Didi 🤩
**********e1980 Paar
584 Beiträge
Party von 3.11.23
Wir sind so verarscht worden!
Eingeladen zur der Party mit der Übernachtung usw!
Ich (er) müsste um 05 Uhr nach Berlin fahren, also blieb meine Frau da! Keine Sorge wird alles gut (Ich und meine Frau werden auf sie aufpassen)! Zum Abend sollten wir uns dann im Köln treffen (zurück nach Köln)! Kaum im Berlin angekommen, schreibt mir meine Frau, der „Gastgeber“ hat sie auf die Straße gesetzt! Nicht mal eine Nachricht hat er mir geschrieben dass er mich informiert! Wir haben so etwas noch nie erlebt! Sowas macht man nicht mit niemanden vor allem nicht mit seinen Gästen! Ich war über 500 km weit weg! Frau da alleine! Schock! Sie konnte es nicht fassen was geschehen ist! Total unter Stress fuhr sie langsam nach Hause über 300 km zurück!
Keine Ausrede, kein Grund gibt’s für so ein mieses Verhalten wie der „Gastgeber“ mit uns abgezogen hat! Unter aller Sau! Ein arsch hoch 10!
******NRW Mann
225 Beiträge
@His_Hotwife1980
Zitat von **********e1980:
Party von 3.11.23
Wir sind so verarscht worden!
Eingeladen zur der Party mit der Übernachtung usw!
Ich (er) müsste um 05 Uhr nach Berlin fahren, also blieb meine Frau da! Keine Sorge wird alles gut (Ich und meine Frau werden auf sie aufpassen)! Zum Abend sollten wir uns dann im Köln treffen (zurück nach Köln)! Kaum im Berlin angekommen, schreibt mir meine Frau, der „Gastgeber“ hat sie auf die Straße gesetzt! Nicht mal eine Nachricht hat er mir geschrieben dass er mich informiert! Wir haben so etwas noch nie erlebt! Sowas macht man nicht mit niemanden vor allem nicht mit seinen Gästen! Ich war über 500 km weit weg! Frau da alleine! Schock! Sie konnte es nicht fassen was geschehen ist! Total unter Stress fuhr sie langsam nach Hause über 300 km zurück!
Keine Ausrede, kein Grund gibt’s für so ein mieses Verhalten wie der „Gastgeber“ mit uns abgezogen hat! Unter aller Sau! Ein arsch hoch 10!

Hi,
wäre bestimmt besser, das ganze privat zu klären.

LG
Ich finde es gut öffentlich ..
Soll jeder vorgewarnt sein *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.