Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
174 Mitglieder
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio Tour - Möhnesee (02.09.2023)

*******rty Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Cabrio Tour - Möhnesee (02.09.2023)
"Überraschungstour" wieder einmal geplant und von "Roseonice"

Wir starten an der Möhne und werden auch dort wieder den Abschluss machen!
Auf der Route mit einer Länge von ca. 180km werden wir mindestens einmal eine Gastronomie ansteuern
und 2 weitere Stopps einlegen ... mehr wird nicht verraten.

Da wir mit max. 8-10 Fahrzeugen fahren, sollte jedes Cabrio mit einem Paar "besetzt" sein


Cabrio Tour

Möhnesee, Nordrhein-Westfalen
02.09.2023

Cabrio Tour



*****_an Mann
364 Beiträge
schade...
...dann scheint ja die maximale Teilnehmer Zahl schon erreicht.
Euch viel Spaß und besser Wetter.

LG
Stefan
******ice Paar
291 Beiträge
Tour steht, Wetter ist bestellt. Wenn noch wer eine coole Idee für einen Stop im Raum Hennesee hat, immer her damit. Es ist immer Luft nach oben
****_09 Paar
283 Beiträge
Wir versuchen, einen Sack voll gutes Wetter aus der Toskana mitzubringen.

Mal sehen, ob das geht. *zwinker*
******ice Paar
291 Beiträge
Deswegen sind wir gerade in Südfrankreich. Wir bringen dem DWD mal ein Strickmuster mit.
******ice Paar
291 Beiträge
Noch gute 36 Stunden
und es geht wieder los. Treffpunkt und Uhrzeit solltet ihr alle heute noch von @*******rty erhalten. Die Wetter-Apps sind sich wie immer nicht einig wie das Wetter wird aber wir als eingeborene Sauerländer sagen: Es wir Regnen. Wahrscheinlich nicht viel und schon gar nicht da, wo wir gerade sind.
Wir freuen uns auf Euch, Sabine & Andreas
*********_Hart Mann
55 Beiträge
Sorry Leute ich muss absagen meine Tochter braucht mich
Es tut mir leid. Macht euch eine Tolle Ausflug. Vg Sanft bis
******ice Paar
291 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Der „Deutsche Wetterdienst“ hat noch mal nachgerechnet. Nach dem Lauf von heute Nacht liegt die Regenwahrscheinlichkeit für unsere Tour unter 25%. Nebel ist bei uns im Sauerland def. Noch ein Thema aber die Tropfen auf der Scheibe sind Reste von gestern die aus den Bäumen fallen.
Wetter *ja*
Tank voll *ja*
Aufgepumpt *ja*

Bis gleich.
*****870 Paar
782 Beiträge
Habt viel Spaß heute auf der Tour durchs Sauerland
*****ow2 Paar
35 Beiträge
Danke fürcden Wetterservice!
Mit 1,14 m Fahrzeughöhe werden wir versuchen, notfalls unter dem Regen durchzufahren! *zwinker*
*********_Hart Mann
55 Beiträge
Euch ein Geile Event
*******2021 Paar
68 Beiträge
Viel Spaß und ein im laufe des Tages ein immer wärmeres Wetter 🥰
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Das Wetter hat doch noch die Kurve gekriegt *freu2*
*******_41 Paar
34 Beiträge
Vielen lieben Dank für den tollen Tag an Angela&Frank und Andreas & Sabine !
Ihr habt das wieder super gemacht 👍tolle Tour! Wir sind trotz Nagel ohne Unterbrechung gut zuhause angekommen!
Euch allen noch einen schönen Abend!
Pedro &Cathrin
*****aus Paar
1.009 Beiträge
99 Luftballons auf dem Weg zum Horizont.
Die Organisatoren haben an nichts gespart, um uns einen schönen Tag zu bescheren.
*danke*
*********ille Paar
73 Beiträge
Danke für die schöne Tour und die angenehmen Teilnehmer. LG *top2*
*****ow2 Paar
35 Beiträge
Da können wir uns nur anschließen! *top*
****_09 Paar
283 Beiträge
Zitat von *******_41:
Wir sind trotz Nagel ohne Unterbrechung gut zuhause angekommen!


Das sind doch gute Nachrichten. Und Ihr seid nun einen Nagel reicher... *zwinker*

Eine schöne Tour hat das Orgateam ausgesucht. Und den Tag wirklich gut gestaltet. Vielen Dank dafür.

Und wir hoffen für diejenigen, die heute einen Schicksalsschlag erleiden mussten, dass wieder alles gut wird...

Wir freuen uns auf die nächste Tour!

Liebe Grüße von den Taras
*****rin Frau
77 Beiträge
Guten Morgen ☕

*herz* lichen Dank an das gesamte Organisationsteam habt Ihr super gemacht *bravo* und einen guten Draht zum Wettergott scheint Ihr auch zu haben *zwinker*

*knuddel* und einen *sonne* Sonntag

Silke & Peter
*******rty Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eurer Lob! Wir danken Euch für den tollen Tag, den wir mit Euch erleben durften! Ein ganz besonderen Dank an alle, die bis zum Schluss dabei waren! Auf jeden Fall sind wir motiviert auch im nächsten Jahr die ein oder andere Runde zu planen, Ihr seit hoffentlich wieder dabei? Liebe Grüße Angela&Frank
**********96969 Mann
10 Beiträge
Wir werden im nächsten Jahr, nachdem unsere Diva ihr "H" hat, sicher die ein oder andere Tour mitachen.
Wenn ihr desweiteren mal Spaß habt in der Eifel oder dem Westerwald eure Schätzchen zu bewegen , würde uns das wirklich freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.