Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyRoom Vol. 1 Party - Münsingen (19.08.2023)

*********kies Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
JoyRoom Vol. 1 Party - Münsingen (19.08.2023)
Wir laden euch herzlich zu unserer ersten JoyRoom Party ein. Die Einweihnungsparty ist gerade vorbei und alle waren begeistert deshalb planen wir gleich die nächste.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/6238975-329287.the_joyroom.html

Beginnen werden wir mit einem Kennenlernen in gemütlicher Atmosphäre auf unserer Terasse auf unserer Gartenlounge. Anschließend werden wir uns etwas stärken, Micha wird Grillen.
Dazu wird es verschiedene Beilagensalate, Kartoffeln und Kräuterbaguette geben.

Getränke gibt es den ganzen Abend lang verschiedenes. Wasser, Limonaden, Bier, Wein, Sekt, Prosecco, Gin, Vodka.

Der JoyRoom steht euch jederzeit zur Verfügung und ihr könnt darin machen was ihr wollt solange das Inventar ganz bleibt, ihr könnt die Türe schließen oder offen lassen, wie ihr wollt.

Natürlich könnt ihr bis auf die Kinderzimmer und unser Schlafzimmer auch jeden anderen Raum benutzen.
Draußen geht allerdings aufgrund der Siedlungsdichte leider nicht.

Ihr könnt auch gar nicht in den JOYroom gehen und einfach nur die Atmospähre genießen, es gilt wie immer alles kann, überhaupt nichts muss.

Im Joyroom gibt es eine Alexa mit der ihr euch eure Lieblingsmusik wünschen könnt.
Außerdem:
Kondome in verschiedenen größen.
Gleitmittel in verschiedenen Liquiditätsstufen
Öl für Massagen
Verschiedene Toys (gereinigt und geladen)
Leichte BDSM Ware mit Fixierstange
Eine Tantraliege
Liebesschaukel
Bar
Bett mit Deckenspiegel beleuchtet
Klimaanlage
Poledance Stange
43" GoogleTV

Wir würden es aufgrund dessen das im Joyroom max. 5 Personen Platz haben auf folgende ausgewählte Gäste begrenzen. 2 Männer, 2 Frauen und 6-7 Paare. Die Altersgrenze legen wir mal auf 50 fest.

Die Slots der Herren sind für diese Party bereis ausgebucht

Der Dresscode ist normal - Schick, so als würdet ihr zu einer Dinnerparty / Grillparty gehen.

Da wir in einem dichten Wohngebiet wohnen wo wir ringsum neugierige Nachbarn haben bitte ich um etwas Seriösität.

Unsere Party ist immer kostenlos für eingeladene Gäste, da wir keine kommerziellen Ziele verfolgen.
Da sich höchstwahrscheinlich mehr anmelden werden wie es Plätze gibt, bitte ich alle diejenigen die nicht ausgewählt wurden es bitte nicht persönlich zu nehmen, wir müssen versuchen das es an diesem Abend für alle passt.

Schlafmöglichkeiten haben wir insgesamt 8 Stück im oberen Stock im der Gästewohnung (4 Zimmer).
1 x Doppelbett 180 x 200
2 x IKEA Schlafsofa 140 x 200
2 x Matratzen auf dem Boden liegend. 90 x 200.

Es gibt außerdem ein paar Fremdenzimmer über der Avia Tankstelle bei Oliver Buss. Diese sind sehr simpel gehalten und kosten aber auch wenig.
https://monteur-zimmer.info/monteurzimmer/avia-tankstelle-fremdenzimmer-oliver-buss

Wir freuen uns auf die nächste Party mit euch.

Liebe Grüße Vika und Micha

Restliche Infos und Bilder gibt es dann auf unserem Profil.

PS: Immer schön Cremig bleiben


JoyRoom Vol. 1 Party

Münsingen, Baden-Württemberg
19.08.2023

JoyRoom Vol. 1 Party



*********kies Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Absagen
Hallo zusammen, da wir planen das Fleich fürs Grillen am Freitag Mittag den 18.08 zu besorgen wäre es sehr nett wenn ihr uns bis zu diesem Zeitpunkt Bescheid sagen könntet ob ihr doch nicht kommt, damit wir nicht zuviel Fleisch und Salate haben und es dann weg werfen müssen.
*********kies Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Hallo und guten Morgen ☀️

Vielen Dank für euere eingehaltene Zusage und die unserer Meinung nach sehr gelungene kleine Party.

Da ich (Micha) ein kleiner Perfektionist bin würde ich mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge extrem freuen. Falls euch etwas aufgefallen ist bitte her damit, ich bin glücklich darüber wenn ich was besser machen kann und nehme das überhaupt nicht als Angriff auf.

Ihr könntet uns evtl. außerdem noch den gefallen tun und @******r96 alle als persönlich bekannt markieren, ich glaube er ist jemand der sehr gut in den Joyclub passt und man könnte ihm so einen kleinen Vorteil verschaffen.

Die nächste Party von uns wird dann in Böblingen im Sakura Club sein am 18.11.23. Wir versuchen ein paar Plätze unbezahlt zu besetzen wenn ihr interesse habt lasst es uns wissen. Die Teilnehmerzahl ist auf 500 Limitiert. Es ist die erste Party dieser Art für den Sakura FKK Club (http://sakura-fkk.com/). Es ist ein sehr gehobener Club, normalerweise für Männer und Prostituierte aber am 18.11 sind wir dann unter unseres gleichen.

Wir bedanken uns nochmals und hoffen euch auch nächstes mal wieder bei unserer Party dabei zu haben wenn es heißt JOYroom Partys Vol 2

Gerne könnt ihr euch auch mal für non erotic melden einfach zum Grillen oder Baden gehen, auch dafür sind wir gerne zu haben.

Liebe Grüße Vika und Micha.

PS: Da Adrian nicht im Joyclub ist kann ich euch nach Absprache mit ihm seine Nummer geben solltet ihr interesse haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.