Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xtrajoy Barsinghausen
345 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👄XtraJOY "Pärchen FREITAG"👄 - Barsinghausen (11.08.2023)

Nightview
*****joy
1.724 Beiträge
Themenersteller 
👄XtraJOY "Pärchen FREITAG"👄 - Barsinghausen (11.08.2023)
⭐️✨⭐️ Heute findet unser XtraJOY "PärchenFREITAG" statt,
von 10.00 - 01:00 Uhr.
⭐️✨⭐️

Eine Veranstaltung für Paare, Damen und natürlich 😉 Herren.

Lasst euch von der prickelnden Atmosphäre inspirieren, alleine oder als Paar, erotische Filmvorführung auf höchstem Niveau.


Wie wäre es zur Einstimmung mit einem Bummel durch unseren Shop um anschließend in der Kinolandschaft den Höhepunkt des Tages zu erleben? 😊

Genießt die Zeit in unserer Lounge und erkundet unser Erlebnisreich mit seinen verschiedenen, vielseitigen Themenzimmern.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, XtraJOY macht einfach LUST *kopfkino*


Alle Paare, Einzeldamen (auch Trans), die auf der Gästeliste stehen,

erhalten freien Eintritt!




Erlebt einen schönen Abend, gemeinsam mit anderen Paaren, Ladies und ausgesuchten Herren.

Entdeckt unser Erlebnisreich mit Paar-Räumen, großem Kino mit Spielwiese, SM und Bizzarraum, Behandlungszimmer, Glamourzimmer inkl. Frauen-Gloryhole, Spiegelzimmer, Duschen, abschließbaren Spinden und mehr.


enjoy XtraJOY!


*beep* Alle TV & TS "DAMEN", die als solche am Einlass erkennbar sind und ihre Voranmeldung als Ausdruck oder Screenshot vorzeigen, zahlen nur 10,-EUR Eintritt. Für TS "DAMEN" die im Ausweis als "DAME" eingetragen sind, entfällt der Eintrittspreis.


Preis für Handtücher: 2€


Das Team vom XtraJOY wünscht Euch einen aufregenden Besuch in unserer Filiale.


👄XtraJOY "Pärchen FREITAG"👄

Barsinghausen, Niedersachsen
11.08.2023

👄XtraJOY "Pärchen FREITAG"👄



*******_72 Paar
377 Beiträge
Zeitpunkt
Welche Zeit bevorzugen Paare vielen lieben Dank für die Information
*******Ter Paar
79 Beiträge
Wir sind ab etwa 20:00 Uhr vor Ort 😊
*********_Hart Mann
55 Beiträge
Tagsüber
Hey gibt es Paste oder Frauen die Nachmittags vor Ort sind. Ich möchte eine geile Ablenkung bei diesen Wetter und hier ist der Club echt toll. Freue mich auf geile Begegnungen.
*********ner79 Mann
584 Beiträge
Spannung
Ich wäre auch gespannt wer wann vor Ort ist;-)
*******_72 Paar
377 Beiträge
Gegen Abend
Wir werden wahrscheinlich gegen Abend dort sein.
********0827 Frau
31 Beiträge
ich würde auch gerne.......
Ich fasse gerne Brüste an und streichele gerne über Nylons und mag es gerne etwas zurückhaltender langsamer. Welches Mädchen darf ich auch anfassen?
*******tje Mann
5 Beiträge
Klingt schon etwas merkwürdig, wenn ein erwachsener Mann Mädchen anfassen will.
********0827 Frau
31 Beiträge
Für mich persönlich sind Mädchen alle Frauen die sich jung fühlen wenn du das erklärt haben möchtest, aber ich denke das erklärt sich von selbst, da niemand unter 18 Zutritt zum Joyclub hat.
*******tje Mann
5 Beiträge
Das macht es irgendwie nicht angenehmer.
********0827 Frau
31 Beiträge
lieber PitjePitje
du solltest dein Profil überarbeiten denn die Posts stimmen nicht mit deinem Profiltext überein. Das wäre schon einmal Minimumvoraussetzung.
Desweiteren ist es schön das jeder eine eigene Meinung entwickelt und auch begründen kann, aber wer in 3 Teufelsnamen hat dir gesagt das du ungefragt deine Meinung auch zu Themen die dich gar nichts angehen abgeben musst?
*****232 Mann
428 Beiträge
Jetzt kommen auch noch Angriffe auf. Und diese natürlich von der Person, die Dinge geschrieben hat, die offenbar schlecht angekommen sind. Fehler evtl. bei sich suchen? Fehlanzeige. Lieber Gegenpressing.

Warum Menschen ihre Meinung sagen zu solchen Themen? Weil wir hier bestimmte Dinge - auch wenn sie anders gemeint sind, als sie geschrieben werden - nicht haben wollen. Ich bin oft im xtraJoy. Ich habe doch viele Frauen gesehen, richtige Klasse-Frauen. Aber eins habe ich dort - zum Glück - nie gesehen: Frauen, die man als "Mädchen" bezeichnen könnte. Denn das ist zum einen abwertend für eine erwachsene Frau, zum anderen impliziert es Praktiken, die wir nicht haben wollen.
********0827 Frau
31 Beiträge
*aua*
******171 Mann
514 Beiträge
Dann mal wieder zurück zu etwas schönem. Werde vermutlich mit einer Bekannten gegen 21 Uhr erscheinen.
Eventuell ergibt sich etwas in Richtung MMF oder mffm? Man wird sehen.
*********1979 Mann
19 Beiträge
Mittags
Huhu wer ist mittags schon da 😜💦🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.