Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
17449 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositive Reggae-Party gesucht

Sexpositive Reggae-Party gesucht
Guten Morgen,

Ich suche eine (gern auch erotische, zumindest sexpositive) Reggaeparty.

Habe schon die Suchfunktion des Forums und die Gruppen durchsucht, aber nichts aktuelles oder passendes gefunden.

Vielleicht könnt ihr weiterhelfen.

Gerne mit Links zu Reggaeparties in DACH und BeNeLux, auf denen auch etwas passieren kann.
Oder Sexparties, auf denen Reggaemusik im Fokus ist.
****3or Frau
4.271 Beiträge
Organisier doch eine *g*
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Die einzigen beiden sexpositiven Parties ohne Fokus auf Techno, die ich kenne, sind folgende:

• die Kunst & Sünde - allerdings läuft da eher kein Reggae, sondern ein bunter Mix aus allem möglichen. Aus Erfahrung würde ich sagen, der Altersdurchschnitt ist ein kleines bisschen höher als gewohnt. Kommt aber vielleicht auch auf die Location an, wir waren in der Grande Opera. Die Grundidee, den Mix aus Kunst und Tanz, finde ich toll.
@*******tGen

• Euphoria - allerdings liegt hier der Fokus auf Depeche Mode uä., also was ganz anderes 😅
DJ Gillian ist klasse - obwohl wir auf die Musikrichtung sonst gar nicht stehen. Das Konzept ist eher BDSM-fokussiert.
@*********vents

Ansonsten lese ich gerne mit, glaube aber nicht, dass es so eine Party schon gibt.. *nixweiss*
Wäre aber auf jeden Fall cool *happy*


Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
**********round Mann
1.552 Beiträge
Ich glaube auch eher, dafür musste ums Eck...

...Aruba oder Barbados so die Kante.

Wie BDSM affin die dort sind... *nixweiss*
*********0966 Mann
2.691 Beiträge
Ich käme auch zu so einer Party .....
.... mit Rastatoupet ..... *freu2*
**********round Mann
1.552 Beiträge
So machste was her...und die Tüten nicht vergessen, die sind alle am quarzen.
*********0966 Mann
2.691 Beiträge
Zitat von **********round:
So machste was her...und die Tüten nicht vergessen, die sind alle am quarzen.

Klar Bruder, lass uns Marley und Tosh hören mit reichlich Ganja *whiskey*
**********round Mann
1.552 Beiträge
Bin dabei Bruder...schick mir eine Einladung. *ggg*
Das breite Grinsen habe ich schon.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Tzüü, so viele Vorurteile hier *liebguck* tanzt ihr etwa schon ohne mich mit Tambourin ums Feuer?

@**********round auch Hippies können BDSM, ich bin so eine *schmetterling*

@*********0966 bringt Ganja mit? *lolli*

«Yippieh yeah, jeder umarmt sein' Nebenmann
und gibt ihm so viel Liebe, wie er grade geben kann!»
[Moop Mama] *boogie*
*********0966 Mann
2.691 Beiträge
"No women, no cry ..."


(Kä Alde kä Gschrei ... " *tomaten*
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Happy wife, happy life *muffin*
**********round Mann
1.552 Beiträge
@*********0966

Aber nur beste Blüte für @******h15 bitte.
Ist ja schließlich auch ein Aphrodisiakum.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Shh 🤫
*********0966 Mann
2.691 Beiträge
Ich freue mich auf die Orgie ... *rotwerd*
******h15 Paar
3.067 Beiträge
*panik*

Wir sind hier voll OT und so.. meint ihr nicht? *schweig*
*********0966 Mann
2.691 Beiträge
Zitat von ******h15:
*panik*

Wir sind hier voll OT und so.. meint ihr nicht? *schweig*

Ja aber die Orgie .....
**********round Mann
1.552 Beiträge
Eben...der Thread ist eh durch.
Das gesuchte gibet hier nicht, höchstens auf einer Privatparty.
********n_84 Frau
5.872 Beiträge
Ich habe auch noch nie eine (Sex)Partybeschreibung gelesen bei der es Reggae als Musik gab.

@*********0966
Der Text bei „No Woman, no cry“ ist anders gemeint als viele glauben. Er sagt der Frau sie soll nicht weinen. Es bedeutet nicht „keine Frau, keine Probleme“.
*********0966 Mann
2.691 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Ich habe auch noch nie eine (Sex)Partybeschreibung gelesen bei der es Reggae als Musik gab.

@*********0966
Der Text bei „No Woman, no cry“ ist anders gemeint als viele glauben. Er sagt der Frau sie soll nicht weinen. Es bedeutet nicht „keine Frau, keine Probleme“.

Danke für den Hinweis, die Inhalt des Liedtextes erschließt sich mir.
Ich erlaubte mir einen Scherz.
********n_84 Frau
5.872 Beiträge
@*********0966
Ach so. Das habe ich nicht herausgelesen. Es glauben nämlich wirklich viele es geht darum, dass man ohne Frau kein Problem hat.
****bee Frau
55 Beiträge
Ok ich komme auch zur Party..! *zig* *liegestuhl*
*********0966 Mann
2.691 Beiträge
Dann mach ich mal einen Abend auf Rastaman *traenenlach*
****bee Frau
55 Beiträge
waaaaaaw*twist**ja* ♥♥,)
**********round Mann
1.552 Beiträge
Zitat von ****bee:
Ok ich komme auch zur Party..! *zig* *liegestuhl*

Aber bring gescheite Mucke mit, das Motto Reggae dient ja nur als Alibi. *ggg*
******h15 Paar
3.067 Beiträge
@**********round Reggae ist cool!

*steinwerf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.