Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26. Fußverwöhnungs Stammtisch - Hamburg Sankt Pauli (20.08.2023)

*********itas Frau
1.977 Beiträge
Themenersteller 
26. Fußverwöhnungs Stammtisch - Hamburg Sankt Pauli (20.08.2023)
Dies ist der aktive Fußverwöhnungs Stammtisch im Norden, mit alten und neuen Fans.
Die Ladies kenne ich aus der Femdom Szene: MaleSubs werden also bevorzugt! *g*
(Ausnahmen sind gerne gesehen, wenn wir sie persönlich kennen und schon wissen, dass es passt)

Jede Dame kann entsprechend ihren persönlichen Vorlieben entscheiden, ob sie eine Massage, eine Pediküre, ein Fußbad, Bemalung mit Tattoostiften oder was auch immer wünscht oder zuläßt, und von wem! Lasst Euch was einfallen! Bringt was mit! Kreativität ist gerne gesehen, live Füße malen und zeichnen möglich, evtl auch fotografieren.

Wir wünschen uns Harmonie und chillaxtes Beisammensein. *zwinker*
Wichtig sind respektvoller Umgang, höfliche Kommunikation und Verbindlichkeit.
Dieser Stammtisch ist Femdom geführt. Gezicke und Topping from the bottom werden Folgen haben!
Forderungen stellen dürfen hier nur die Ladies! 😉

*achtung* Die Männer werden von den Ladies ausgesucht als Begleiter und sollten sich ordentlich vorstellen.

*achtung* Männer: bitte keine Dates einstellen! Nur einmal klicken beim Anmelden. Achtet drauf! Auch nicht "aus Versehen"!

Für die ganz Neuen:
Jeder, der noch nicht in der Gruppe bekannt ist, möge sich der Veranstalterin vorstellen oder von einem bekannten Gast empfohlen werden. Wer sich nicht vorstellt und auf Mails nicht reagiert, wird nicht freigeschaltet.
Wer nicht freigeschaltet ist, darf nicht an der Veranstaltung teilnehmen!

Wer laut Profil eher Swinger ist und/oder kein Interesse an FemDoms oder Fußerotik zu erkennen ist, sehe ich keinen Grund, denjenigen freizuschalten. Es sollte schon passen, was die Interessen angeht, sonst haben wir uns wohl nicht viel zu sagen.

Wer sich angemeldet hat und keine Zeit hat, sollte sich umgehend abmelden oder die Veranstalterin kontaktieren, um anderen auf der Warteliste die Möglichkeit zum Nachrücken zu geben. Wer nicht erscheint und sich nicht abmeldet, wird nicht wieder freigeschaltet für zukünftige Veranstaltungen. Zuverlässigkeit ist uns wichtig, denn ein Verhältnis von 1:1 wird angestrebt (Fußerotiker/-fetischist/aktivem Part zu FemDom/Lady/passivem Part).

Wer Erkältungssymptome hat, bleibt besser zuhause. Bitte nehmt Rücksicht auf andere Menschen!

Wir wünschen uns chillaxtes Beisammensein und schöne Erinnerungen. *love2*


26. Fußverwöhnungs Stammtisch

Hamburg Sankt Pauli, Hamburg
20.08.2023

26. Fußverwöhnungs Stammtisch



****mee Mann
38 Beiträge
Lohnt es sich für einen Anfänger
Hallo an alle,

Ich habe die Datebeschreibung gelesen und hätte da eine kleine Frage.
Ich würde liebend gerne die Füße der Dame verwöhnen, aber habe in dieser Hinsicht leider keine Erfahrung.
Bevor ich mich also beim Veranstalter melde und mich vorstelle, frage ich mich ob ich es tun sollte, da ich keine Femdom entäuschen möchte. Zwar verstehe ich wenn ich schlecht dabei bin und die Konsequenzen trage, aber ich möchte ja auch das die Dame den Abend genießt, da es nicht nur um mich geht.
*******Foxy Frau
206 Beiträge
Zitat von ****mee:
Lohnt es sich für einen Anfänger
Hallo an alle,

Ich habe die Datebeschreibung gelesen und hätte da eine kleine Frage.
Ich würde liebend gerne die Füße der Dame verwöhnen, aber habe in dieser Hinsicht leider keine Erfahrung.
Bevor ich mich also beim Veranstalter melde und mich vorstelle, frage ich mich ob ich es tun sollte, da ich keine Femdom entäuschen möchte. Zwar verstehe ich wenn ich schlecht dabei bin und die Konsequenzen trage, aber ich möchte ja auch das die Dame den Abend genießt, da es nicht nur um mich geht.

Stell dich doch heute Abend mal bei mir vor 😄 du bist ja auch beim Bull Whip Stanmtisch im Catonium. Dann kann ich mir einen Eindruck von dir machen und Wencke dann ein Feedback geben 😉😋
****mee Mann
38 Beiträge
Zitat von *******Foxy:
Zitat von ****mee:
Lohnt es sich für einen Anfänger
Hallo an alle,

Ich habe die Datebeschreibung gelesen und hätte da eine kleine Frage.
Ich würde liebend gerne die Füße der Dame verwöhnen, aber habe in dieser Hinsicht leider keine Erfahrung.
Bevor ich mich also beim Veranstalter melde und mich vorstelle, frage ich mich ob ich es tun sollte, da ich keine Femdom entäuschen möchte. Zwar verstehe ich wenn ich schlecht dabei bin und die Konsequenzen trage, aber ich möchte ja auch das die Dame den Abend genießt, da es nicht nur um mich geht.

Stell dich doch heute Abend mal bei mir vor 😄 du bist ja auch beim Bull Whip Stanmtisch im Catonium. Dann kann ich mir einen Eindruck von dir machen und Wencke dann ein Feedback geben 😉😋

Ooh vielen vielen Dank für die Nachricht.
Es hat leider heute nicht bei mir geklappt, da ich es mit der Arbeit nicht regeln konnte. War doch zu kurzfristig.
Ich bitte um Entschuldigung und bedanken wirklich sehr herzlich bei dir!
**********lla68 Frau
815 Beiträge
Aber vielleicht solltest du auch ohne das Treffen so mutig sein vorbei zu kommen.
Ich denke keine der Ladys würde dir den Kopf abreißen, weil du noch keine Erfahrung hast.
Jeder hat schließlich mal angefangen!
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mee:
Lohnt es sich für einen Anfänger
Hallo an alle,

Ich habe die Datebeschreibung gelesen und hätte da eine kleine Frage.
Ich würde liebend gerne die Füße der Dame verwöhnen, aber habe in dieser Hinsicht leider keine Erfahrung.
Bevor ich mich also beim Veranstalter melde und mich vorstelle, frage ich mich ob ich es tun sollte, da ich keine Femdom entäuschen möchte. Zwar verstehe ich wenn ich schlecht dabei bin und die Konsequenzen trage, aber ich möchte ja auch das die Dame den Abend genießt, da es nicht nur um mich geht.

Ob es sich für dich "lohnt", kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß wie hoch die Messlatte bei dir hängt. 😉

Es gibt schon eine Warteliste, da ich ein 1:1 Verhältnis bevorzuge, aber natürlich kannst du trotzdem zum schauen vorbeikommen und dich vorstellen.
Du könntest aber auch gerne am Donnerstag mit zum femdom malesub Stammtisch kommen und einige von uns dort kennenlernen. Die Liste deiner Vorlieben ist ja lang. Vllt gefällt es dir dort auch?
****mee Mann
38 Beiträge
Zitat von *********itas:
Zitat von ****mee:
Lohnt es sich für einen Anfänger
Hallo an alle,

Ich habe die Datebeschreibung gelesen und hätte da eine kleine Frage.
Ich würde liebend gerne die Füße der Dame verwöhnen, aber habe in dieser Hinsicht leider keine Erfahrung.
Bevor ich mich also beim Veranstalter melde und mich vorstelle, frage ich mich ob ich es tun sollte, da ich keine Femdom entäuschen möchte. Zwar verstehe ich wenn ich schlecht dabei bin und die Konsequenzen trage, aber ich möchte ja auch das die Dame den Abend genießt, da es nicht nur um mich geht.

Ob es sich für dich "lohnt", kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß wie hoch die Messlatte bei dir hängt. 😉

Es gibt schon eine Warteliste, da ich ein 1:1 Verhältnis bevorzuge, aber natürlich kannst du trotzdem zum schauen vorbeikommen und dich vorstellen.
Du könntest aber auch gerne am Donnerstag mit zum femdom malesub Stammtisch kommen und einige von uns dort kennenlernen. Die Liste deiner Vorlieben ist ja lang. Vllt gefällt es dir dort auch?

Vielen Dank für die Antwort ❤️
Ja ich muss mal wirklich zu dem Femdom/malesub Stammtisch kommen. Irgendwie erstmal planen wegen arbeit… aber wenn es klappt, dann gehe ich da definitiv hin!

Meine Messlatte ist auch nicht sehr hoch, bin ja noch eher Anfänger. Vorlieben habe ich sehr viele und denke das sollte ja ein Pluspunkt sein. Danke für deine Antwort! Bist die Beste
*****ern Frau
983 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Bald ist ja wieder Stammtisch 🤗ich hoffe auch das ich den gleich wahrnehmen kann, komme gerade frisch aus dem Urlaub wieder.

Ich wollte mal in die Runde ein paar Fragen werfen… mir ist aufgefallen das wir beim stammi selbst eigentlich wenig über den Fetisch sprechen ( oder ich bin nie dabei 😅)

Ich wollte euch mal fragen inwieweit sich Euer Fetisch äußert?

Wir müssen das nicht im JC diskutieren wenn euch das zu intim ist aber vielleicht mal bei unserem Treff 🤷‍♀️

Mich würde generell interessieren:
-trifft die Begrifflichkeit Fetisch auf euch überhaupt zu? Oder was verbindet ihr mit dem Thema Füße?

• erstreckt sich die Vorliebe nur auf Füße oder evtl auch auf Beine?
-nur nackte Füße oder auch bestrumpfte?
-wenn ja was für Strümpfe oder gar Schuhe?
-was mögt ihr sonst noch für Praktiken mit Füßen?
-wie ist das eigentlich bezüglich Geschlecht… reizt es Damen auch von anderen Damen die Füße massiert zu bekommen?
-was ist eigentlich mit den Männern? Ich weiß es ist eigentlich so verteilt das die Damen verwöhnt werden aber gibt es da auch eurerseits Tendenzen?
******kbe Mann
107 Beiträge
ALSO:
um auf @*****ern s frage zu antworten:
MEINE vorlieben:
• nackte füße und beine- strümpfe: besser als keine fü0e, aber nicht so gern- latex geht aber schon...
• ich mag auch (nackte) damenfüße auf meinem körper: sanft bis trampling- an vielen körperstellen, auch im gesicht.
• als hetero- sub bin ich auf damenfüße erpicht...
• ja, ich habe sie sehr gerne in händen....das ist wohl einer meiner fetische *g*
********81HH Mann
24 Beiträge
Moin Moin Zusammen 👋🏼

Ich war leider bisher noch nie bei einem Eurer Stammtische dabei.
Für den letzten war ich angemeldet, musste aber leider kurzfristig 2 Tage vorher absagen.

Für den kommenden sieht es auch eher schlecht aus, da ich 17Uhr wohl auf keinen Fall schaffen würde.
Bis wann geht denn der Stammtisch da so in etwa ?
Vielleicht könnte ich es zur etwas späteren Zeit schaffen und dazu stoßen, wäre das möglich @*********itas ?

Nun würde ich gern noch auf die Frage von @*****ern eingehen und hoffe das ist trotz meiner Unbekanntheit hier in Ordnung 😊

Zuerst mal vorweg, ich bin kein klassischer Sub und auch nicht devot. Jedoch, wenn ich mich um die Füße der Dame gegenüber kümmere, dann tue ich das mit großer Leidenschaft und stecke mein Herzblut hinein. Es geht nur darum der Dame gegenüber ein schönes Gefühl und Entspannung zu verschaffen, wofür ich als einzige „Gegenleistung“ den Genuss dabei sehen, hören und spüren möchte 🥰

Ich würde schon sagen das man dies als Fetisch und/oder Leidenschaft und/oder Vorliebe bezeichnen kann. Für mich trifft hier alles zu.

• meine persönliche Vorliebe erstreckt sich auf die Füße. Die Sohlen und Zehen ganz besonders. Aber die Beine beziehe ich gerne mal mit ein. Wenn dies denn auch gewünscht wird natürlich. Ich liebe es einfach schöne Damenfüße zu verwöhnen, wenn sie gepflegt sind. Das muss keine perfekte Pediküre sein, aber regelmäßige Pflege sollte schon sein, wir generelle Körperpflege meine ich damit. Dreckige, ungepflegte oder duftende Füße sind nicht meins. Damit meine ich Füße die mehrere Tage nicht gewaschen wurde etc. Die Füße dürfen normalen Duft haben, das meine ich damit 😉

• beides. Am liebsten verwöhne die Füße nackt, die warme Haut zu spüren und direkten Kontakt zu haben ist einfach herrlich.

• aber genauso aufregend ist es für mich die Füße in Nylons zu verwöhnen, welche vorher in einem Highheel gesteckt haben. Das ist wie Weihnachten, die Füße behutsam aus den Highhhels zu „befreien“, sie in den Nylons zu verwöhnen, dieses Gefühl und dieses knistern, wenn ich drüberstreiche, einfach wundervoll. Um dann auch irgendwann die Nylons langsam auszuziehen und mich den nackten Füßen zu widmen.

• für mich gibt es da sehr viele Facetten und Spielmöglichnkeiten. Ich liebe es sie zu massieren, zu streicheln, sanft zu kraulen mit meinen Fingern und diversen Hilfsmitteln, sie mit Lippen und Zunge zu liebkosen. Aber auch sie anzumalen und/oder schöne Fotos davon zu machen gefällt mir.

• für mich als hetero sind nur Damenfüße interessant und ich bin da nur aktiv darin unterwegs und bin der Part der Verwöhnt.

So, ich hoffe mein Text hier war nicht too much und überfordert nicht 🙈

Hoffe ich konnte @*****ern ‚s Fragen beantworten und hoffe auf eine kurze Info von @*********itas .

Liebe Grüße
******ayM Mann
5 Beiträge
Hallo, bis 23. August ist die S Bahn Station Reeperbahn gesperrt.
*******b94 Mann
101 Beiträge
Zitat von *****ern:
Hallo ihr Lieben

Bald ist ja wieder Stammtisch 🤗ich hoffe auch das ich den gleich wahrnehmen kann, komme gerade frisch aus dem Urlaub wieder.

Ich wollte mal in die Runde ein paar Fragen werfen… mir ist aufgefallen das wir beim stammi selbst eigentlich wenig über den Fetisch sprechen ( oder ich bin nie dabei 😅)

Ich wollte euch mal fragen inwieweit sich Euer Fetisch äußert?

Wir müssen das nicht im JC diskutieren wenn euch das zu intim ist aber vielleicht mal bei unserem Treff 🤷‍♀️

Mich würde generell interessieren:
-trifft die Begrifflichkeit Fetisch auf euch überhaupt zu? Oder was verbindet ihr mit dem Thema Füße?

• erstreckt sich die Vorliebe nur auf Füße oder evtl auch auf Beine?
-nur nackte Füße oder auch bestrumpfte?
-wenn ja was für Strümpfe oder gar Schuhe?
-was mögt ihr sonst noch für Praktiken mit Füßen?
-wie ist das eigentlich bezüglich Geschlecht… reizt es Damen auch von anderen Damen die Füße massiert zu bekommen?
-was ist eigentlich mit den Männern? Ich weiß es ist eigentlich so verteilt das die Damen verwöhnt werden aber gibt es da auch eurerseits Tendenzen?

Vielen Dank für deinen Beitrag, @*****ern 😊 finde ich ganz toll!

Ich selbst würde mich schon als Fussfetischist einordnen, aber da der Begriff "Fetisch" oftmals (so meine bisherige Beobachtung) ein wenig negativ behaftet ist, bezeichne ich mich als Fußerotiker. Nicht (nur) die schönen, sauberen und gepflegten Damenfüße sind mir wichtig, sondern auch die Dame selbst 😊

Wenn ich einer Dame nach einer langen
Woche eine sinnliche und sanfte Fußmassage gebe, liebe ich es zu beobachten, wie sie sich dabei entspannt und sie es sich gut gehen lässt. Und wenn es ihr gefallen hat, liebe ich es ihre zarten, ästhetische Fußsohlen zu liebkosen und der Dame so zu zeigen, wie sehr ich sie wertschätze 😊 man kann also sagen, dass Fußerotik auch ein wichtiger Teil meiner Love Language ist.

Ich stehe auf saubere und gepflegte, kleine und süße Damenfüße 😊 dabei habe ich gemerkt, dass ich die Sohlen besonders schön finde. Und wenn die Dame sich ihrer Schönheit und femininen Energie bewusst ist, ist es das beste für mich ❤️

Finde auch ausschließlich Damenfüße sexy, da ich mich von Damen angezogen fühle 😊 versuche dennoch seit neulich meine eigenen Füße auch besser zu pflegen (man soll ja mit sich selber anfangen, hmm?)

Und zum Schluss: auf Footjobs stehe ich natürlich auch (welcher Fußerotiker denn nicht haha) 😊
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von *******b94:
...
Ich selbst würde mich schon als Fussfetischist einordnen, aber da der Begriff "Fetisch" oftmals (so meine bisherige Beobachtung) ein wenig negativ behaftet ist, bezeichne ich mich als Fußerotiker. Nicht (nur) die schönen, sauberen und gepflegten Damenfüße sind mir wichtig, sondern auch die Dame selbst 😊

...
Würde aber auch von meiner Definition für "Fetischist" (reine Objektfixierung) so passen, denn es gibt tatsächlich die Spezies Fussfetischist, denen der Mensch, der dran hängt, völlig egal ist...
*******b94 Mann
101 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von *******b94:
...
Ich selbst würde mich schon als Fussfetischist einordnen, aber da der Begriff "Fetisch" oftmals (so meine bisherige Beobachtung) ein wenig negativ behaftet ist, bezeichne ich mich als Fußerotiker. Nicht (nur) die schönen, sauberen und gepflegten Damenfüße sind mir wichtig, sondern auch die Dame selbst 😊

...
Würde aber auch von meiner Definition für "Fetischist" (reine Objektfixierung) so passen, denn es gibt tatsächlich die Spezies Fussfetischist, denen der Mensch, der dran hängt, völlig egal ist...

Das ist mit bewusst, dass es auch solche Menschen gibt, aber ich gehöre nicht dazu 😉 ergo, selbst wenn eine Dame bildhübsche Füße hat, aber vom Charakter her unmöglich ist, dann habe ich kein Intetesse daran mich auf sie einzulassen.
*****ern Frau
983 Beiträge
Zitat von ******ayM:
Hallo, bis 23. August ist die S Bahn Station Reeperbahn gesperrt.

Danke für den Hinweis! Wie ungünstig… aber naja dann wird es halt st pauli mit etwas laufen
********81HH Mann
24 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von *******b94:
...
Ich selbst würde mich schon als Fussfetischist einordnen, aber da der Begriff "Fetisch" oftmals (so meine bisherige Beobachtung) ein wenig negativ behaftet ist, bezeichne ich mich als Fußerotiker. Nicht (nur) die schönen, sauberen und gepflegten Damenfüße sind mir wichtig, sondern auch die Dame selbst 😊

...
Würde aber auch von meiner Definition für "Fetischist" (reine Objektfixierung) so passen, denn es gibt tatsächlich die Spezies Fussfetischist, denen der Mensch, der dran hängt, völlig egal ist...

Das stimmt diese Spezies gibt es auch, wo nur der Fuß oder die Füße zählen, der Mensch dahinter allerdings nur sekundär.

Ich sage da immer, ohne den Menschen und die Person dahinter sind es „nur“ hübsche Füße. Aber erst der Mensch an ihnen verleiht ihnen „Persönlichkeit“.

Also für mich gilt hier dass das „Gesamtpaket“ vorhanden sein muss, ich möchte und brauche beides, nur hübsche Füße sind eben auch nur das für mich.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Die Einstellung gefällt mir *top2*
*****ern Frau
983 Beiträge
Vielen Dank für Eure bisherigen Beiträge und Einsichten in Euren kink. Ich finde das immer wieder spannend wie unterschiedlich Menschen und Bedürfnisse sind.

die Damen sind ja im Austausch noch etwas zurück haltend aber dann fang ich halt selber mal an 😅
Natürlich darf man bei unserem Event nicht vergessen das es in erster Linie ein Stammtisch ist der sich um das aktive verwöhnen von Füßen dreht. Alles sexuelle darüber hinaus, ist hier ja nicht der Fall.nur falls es stille Mitleser gibt , die noch nicht beim Stammtisch waren, damit jetzt keine falschen „ Hoffnungen „ geweckt werden.

Wenn man sich privat gut versteht kann man sich ja unabhängig vom Stammtisch kennenlernen.

Darum würde ich das für mich noch mal etwas unterteilen, natürlich muss für mich eine gewisse Sympathie herrschen aber eine herrliche Fussmassage ist für mich noch nicht hoch erotisch. Auch nicht die Zehnägel zu lackieren .

Wenn ein Mann dann anfängt meine Füße zu lecken, küssen etc. Dann wird es für mich schon intimer.

Ich selbst mag es sehr gerne wenn es gewisse Rituale gibt, z.b derjenige zieht mir die Schuhe aus.Er mag gerne bestrumpftes Bein in Form von Halterlosen oder so. Zieht mir diese dann aus , verwöhnt mir die Füße und zieht mich danach auch wieder genauso bedächtig an.

Ich mag Latex z.b sehr und finde es erotisch wenn ein Mann mir gerne die Latexstrümpfe anzieht.

Die „richtige erotische „ Komponente kommt für mich aber erst mit hinzu, wenn es in den Bdsm Bereich geht. Bin ich an dem Punkt dann sind das Sachen die weit über den Stammi hinausgehen dürfen.

Zum Thema ob ich selbst gerne Füße verwöhne, da habe ich mich schon oft gefragt ob ein klitze kleiner Fetischismus in mir steckt oder ob ich generell einfach gern massiere 🤔so eine richtige Antwort habe ich da für mich noch nicht gefunden.

Füße ansich machen mich nicht an aber die Situation bzw der intime Moment einer Massage reizt mich manchmal sehr.
Dann massiere ich gerne Füße und das sowohl bei Frauen wie auch Männern!

Hier spielt für mich aber auch das Thema Sympathie mit aber das gilt denke ich für jeden.
😊
*****ern Frau
983 Beiträge
Oh und ich habe noch etwas vergessen… ich liebe es kreativ zu sein! Wir hatten mal diese tollen Fussbondage gemacht oder das bodypainting… und da juckt es mich immer in den Fingern selbst hand anzulegen 😅auch beim Thema Nagellack auftragen 🤗aber das hat natürlich nichts mehr mit Fetisch um den Fuß im klassischen Sinne zu tun.

Zum Thema Beine: finde ich herrlich wenn diese mit massiert werden. Ich kann ja immer äußern wie weit das nach oben gehen darf 😊
********81HH Mann
24 Beiträge
Zitat von *****ern:
Oh und ich habe noch etwas vergessen… ich liebe es kreativ zu sein! Wir hatten mal diese tollen Fussbondage gemacht oder das bodypainting… und da juckt es mich immer in den Fingern selbst hand anzulegen 😅auch beim Thema Nagellack auftragen 🤗aber das hat natürlich nichts mehr mit Fetisch um den Fuß im klassischen Sinne zu tun.

Zum Thema Beine: finde ich herrlich wenn diese mit massiert werden. Ich kann ja immer äußern wie weit das nach oben gehen darf 😊

Füße anmalen finde ich herrlich, das mache ich auch immer ganz gerne mal, einfach spielerisch die Sohlen und Zehen anzumalen, toll 🥰

Auch Fußbondage finde ich spannend, aber da habe ich keine Erfahrungen damit.

Finde schon das es noch damit zutun hat, weil es sich ja auch um die Füße dreht. So denke ich zumindest, denn die Füße müssen dann ja auch wieder sauber gemacht und gewaschen werden. Nach dem Waschen müssen sie gepflegt und eingecremt werden, was zu einer Massage führen kann und so weiter und so weiter 😉

Die klassische Fußmassage habe ich vor mehreren Jahren mal privat von einem Masseur gelernt bzw. gezeigt und beibracht bekommen (schon länger her) aber die Beine dabei auch mit zu massieren gefällt mir dabei auch sehr gut.

Natürlich nur so weit, wie es abgesprochen wurde bzw. dabei gestattet wird.
*****ern Frau
983 Beiträge
Oh herrlich klassische Fussmassage 🤗so richtig mit Fussreflexzonen ?@********81HH

Das kann ich Inmittlerweile auch recht gut bzw ich weiß die Organe dem Fuß zu zuordnen
Und man sollte es nicht meinen: ich massiere mir recht oft selbst die Füße mit Reflexzonen 😅selbst ist die Frau und es hilft
********81HH Mann
24 Beiträge
Zitat von *****ern:
Oh herrlich klassische Fussmassage 🤗so richtig mit Fussreflexzonen ?@********81HH

Das kann ich Inmittlerweile auch recht gut bzw ich weiß die Organe dem Fuß zu zuordnen
Und man sollte es nicht meinen: ich massiere mir recht oft selbst die Füße mit Reflexzonen 😅selbst ist die Frau und es hilft

Ja so eine klassische Fußmassage @*****ern 😉
Natürlich hat dabei jeder so seine eigene Note dabei und jeder bringt dabei etwas mit ein. Eine eigene Technik, ein Hilfsmittel etc, aber das weißt Du dann ja selbst.

Außerdem kann man ja eine klassische Fußmassage auch dann sehr gut mit der Fußerotik in Verbindung bringen, es kann ja eine Symbiose werden 😉

Ja auch Fußreflexzonen. Da muss ich aber gestehen das ich die Zuordnung nicht mehr so ganz inne habe, aber da kann man sich ja behelfen mit einem Bild wo diese abgebildet sind 🤭

Aber auch dabei hat natürlich jeder seine eigene Note inne, aber auch das weißt Du ja selbst.

Finde ich aber cool das Du das kannst und Dich damit beschäftigst.

Du machst Dir selber eine Fußreflexzonenmassage ?

Aber ist das nicht viel schöner, wenn jemand das an Deinen Füßen für Dich tut und Du Dich dabei fallen lassen und entspannen kannst ? 😋
*****ern Frau
983 Beiträge
Richtig ich mach das dann selbst. Vorallen wenn ich Schmerzen habe. Hilft mir super bei Bauchschmerzen, manchmal auch bei Kopfschmerzen usw.
Ja wenn jemand dann wirklich weiß wie die Reflexzonen zusammen hängen, dann ist das natürlich schön wenn das jemand macht. Aber wenn es um die Effektivität geht und sich selbst was gutes zu tun, geht das auch wunderbar alleine
********81HH Mann
24 Beiträge
Zitat von *****ern:
Richtig ich mach das dann selbst. Vorallen wenn ich Schmerzen habe. Hilft mir super bei Bauchschmerzen, manchmal auch bei Kopfschmerzen usw.
Ja wenn jemand dann wirklich weiß wie die Reflexzonen zusammen hängen, dann ist das natürlich schön wenn das jemand macht. Aber wenn es um die Effektivität geht und sich selbst was gutes zu tun, geht das auch wunderbar alleine

Ja das stimmt. Versuchen würde ich es, aber es ist eben schon etwas länger her bei mir damit. Aber erreichen kann man damit vieles, auch selbst, wenn es nötig ist, das ist vollkommen richtig.

Meine ja nur, das es ja schöner ist, wenn Du dabei die Augen schließen und Dich entspannen kannst.
**********nerva Frau
22 Beiträge
Ach, die Fußreflexonenmassage. Ein spannendes Thema. Im April gebe ich einen Fuß- und Habdreflexonen Kurs. Mein erster Auftrag als Dozentin. Vielleicht seid ihr ja daran interessiert mein Probelauf zu sein? 😉

Weiblicher Input zu dem Thema, gerne!
Ich selbst interessiere mich aktiv relativ wenig für Füße, sie sind ein schönes Körperteil und da ich einfach gerne massieren kann ich wunderbar abschalten, sollte ich mal eine Fußmassage geben. Für mich ist es in dem Moment allerdings nur entspannend und nicht erotisch.
Wenn ich Fußmassagen erhalte sieht das ganze anders aus. Hier kann das Spektrum von entspannend bis erotisch alles beinhalten. Ich kann bei Fußmassagen wunderbar einschlafen (was einiges heißen mag bei meinen Schlafproblemen). Ich liebe es gestreichelt oder fest massiert zu werden. Die Person sollte dies aber bewusst tun. Dieses wischi-waschi rumgedrückte finde ich furchtbar und macht mich innerlich enorm unruhig. Da bin ich auch eher ein Freund davon, mich selbst zu massieren als schlecht massiert zu werden.
Ich liebe es auch, wenn die Zehen und die Zwischenräume ausgestrichen werden.
Meist finde ich Fußmassagen einfach nur entspannend, selbst wenn meine Füße geküsst oder geleckt werden. Das ist einfach ein wunderschönes Gefühl, jedoch ohne sexuellen Hintergrund.
Wenn mir die richtige Person jedoch die Füße massiert, kann das durchaus höchst erotisch sein. Dazu ist dann auch kein Zehen lecken nötig, aber dennoch möglich. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.