Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1643 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik zum Knutschen/Sex

*****e75 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Welche Musik zum Knutschen/Sex
Hallo zusammen,

Haut doch mal raus, welche Musik oder spezielle Songs (in Dauerschleife?) hört ihr beim Knutschen und intimen Spielereien? Klassik, Rap oder gar Popmusik (bekommt hier einen ganz neue Definition 😉
Bin gespannt auf eure Rückmeldung,
stellt ihr mir eine Kassette zusammen? 🎶
VG
*********me86 Frau
212 Beiträge
Motionless in white - alles
Rammstein - alles
Das alte Zeug von Marilyn Manson 😬
Nine Inch Nails- Closer
Und der Klassiker: Kings of Leon - Sex on fire
*ggg*
Meeresrauschen
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Von Metal bis Kuschelrock bin ich situationsbedingt für alles zu haben. *lach*

Deutsche Schlager und Malle-Mucke senken
Mein Libido.
*******kull Frau
8.155 Beiträge
Gerne Metal. Mittlerweile auch Electro und Techno.


Ich hatte mal Sex während atemlos lief,davon habe ich immer noch ein Trauma 🤣
****ni Frau
843 Beiträge
Alles was ich sonst auch hör, Rock, Metal, Punk... hauptsache es scheppert😂🤘🏻
Ein Freund der den gleichen Geschmack hat, meinte dann es sei ne Kuschlrock Playlist notwendig als irgendwann das + dazu kam😊🙈 ich hab fast 🤮😂😂😂🤷🏼‍♀️
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Ich finde Instrumentalmusik am besten, Loungemusik, Easy Listening. Leise, als Hintergrundmusik. Oder einfach gar nichts, jeden Hauch des anderen hörbar lassen.

Auf keinen Fall was mit einem Text, den ich kenne. Am Ende lenkt mich das viel zu viel ab, wenn ich den Text verfolge. Wir wollen doch nicht Musik hören mit Sex nebenher. Die Hauptsache soll doch die andere Person sein, der Sex mit ihm, und nicht die Musik.
**C Mann
12.068 Beiträge
...eigentlich mag ich nur dezente, instrumentale Hintergrundmusik.

Aber manchmal brauche ich auch, wenn es passt:

Eric Clapton:
• You are wonderful tonight...
• You are so beautiful...
• Have you ever really loved a woman...

Joe Cocker
• You can keep your head on...

Jane Birkin
• Je t'aime moi non plus...
*********ul_KK Paar
957 Beiträge
Ich, Katze, höre am Liebsten Apocalyptica zum Rummachen 😁
*******able Frau
150 Beiträge
Definitiv einer DER Songs, der sich hervorragend zum Knutschen eignen!

Feel the rhythm…. *twist*

https://open.spotify.com/track/1O8d2pWtBclzuY3FctBPVa?si=PpAt_qtdRG6eMhuKYOUKJA
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ich finde Instrumentalmusik am besten, Loungemusik, Easy Listening. Leise, als Hintergrundmusik. Oder einfach gar nichts, jeden Hauch des anderen hörbar lassen.

Auf keinen Fall was mit einem Text, den ich kenne. Am Ende lenkt mich das viel zu viel ab, wenn ich den Text verfolge. Wir wollen doch nicht Musik hören mit Sex nebenher. Die Hauptsache soll doch die andere Person sein, der Sex mit ihm, und nicht die Musik.

Wenn es mit Text sein soll, ist dies recht angenehm:
The Very Best of Chris Rea, 1995, 17 Titel
https://www.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_m_UQ7N-EuWQDo--hzVlw7i8TWSbVFUWnU
*******ski Mann
2.349 Beiträge
• Depeche Mode
• Robby Williams
• Maroon5
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich höre ja am liebsten den ganzen Tag Musik, aber genau in diesen Situationen (Knutschen/Sex) schalte ich sie am liebsten gar nicht erst ein. Lenkt viel zu sehr ab; ich möchte dann nur noch mein Gegenüber mit all meinen Sinnen wahrnehmen. Insofern habe ich auch keine speziellen Lieblingssongs für solche Momente.
********er68 Frau
2.261 Beiträge
• Cigarettes after Sex
• langsame Stücke von Bon Jovi
• Schwülstig-Frivoles von Madonna
*****e75 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er68:
- Cigarettes after Sex
• langsame Stücke von Bon Jovi
• Schwülstig-Frivoles von Madonna

Justify my love von Madonna ist mei favourite
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Das zum Beispiel. *top*


********er68 Frau
2.261 Beiträge
Zitat von ******o75:
Zitat von ********er68:
- Cigarettes after Sex
• langsame Stücke von Bon Jovi
• Schwülstig-Frivoles von Madonna

Justify my love von Madonna ist mei favourite

Genau DEN meine ich....😍 Und zwar die Long Version....
*****e75 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er68:
Zitat von ******o75:
Zitat von ********er68:
- Cigarettes after Sex
• langsame Stücke von Bon Jovi
• Schwülstig-Frivoles von Madonna

Justify my love von Madonna ist mei favourite

Genau DEN meine ich....😍 Und zwar die Long Version....

Der Song ist extrem heiss, absolut. 💥
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Statt Bolero, Jane Birkin oder Donna Summer lieber gleich den hier. Der vereint alle Elemente.

Space - Carry on, Turn me on - 1977 - 8:10 min

*******ll94 Mann
236 Beiträge
Favorite: Trey Song - Na na
*********er73 Mann
107 Beiträge
Ich finde ja Sade immer noch genial, die Musik und ihre Stimme alleine sind Erotik pur, passt wunderbar zu vielen Situationen im Bett (nicht zu allen :-D)

LG !
Beim Sex läuft bei mir die ganze Zeit Techno.
****ire Frau
15 Beiträge
Ich liebe Barry White ❤und Bolero ❤
*****i11 Frau
26 Beiträge
https://open.spotify.com/track/4Tni0eZOEBwZ7Dd1Q4izKL?si=gENOJfq3T5SEAFtyggo9Kg&context=spotify%3Asearch%3Alove

😍 Dieses Lied berührt mich so sehr. Eine unfassbare Klangexplosion, einfach wunderschön.

Habe es noch nie beim Sex gehört, was nicht ist kann ja noch werden… Ansonsten läuft es bei mir gerne mal in Dauerschleife. 🥰
*********1960 Mann
139 Beiträge
zum Knutschen Julio Iglesias...

*haumichwech*

zum Sex slow-vocal-trance:

*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.