Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GENTLE BANG PARTY #Vol.2 - Frankfurt am Main (19.08.2023)

****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
GENTLE BANG PARTY #Vol.2 - Frankfurt am Main (19.08.2023)
*alarm* Soloherren die sich wie gewünscht anmelden (Nachricht bei & Foto) können sich noch anmelden ! Frauen und Paare mit Warteliste.

Wow, nach der ersten mega Party ruft es nach Wiederholung 😉

Ein geiler Abend mit netten Leuten:

am Samstag den 19. August in Frankfurt ab 19:30 h - bis ca. O:00h im chicen Hotel.

Ohne große Anlaufzeit oder Schnickschnack, aber dennoch mit Stil und Charme.

Der Name der Party ist an diesem Abend Programm....

Herrenüberschuss mit gepflegten Paaren & Singles (m/w)

Ein Verhältnis von 1:3 ist angestrebt.

Bitte 2- 3 nette Sätze zur Anmeldung mitsenden / plus Gesichtsfotos im Profil öffnen wenn nicht öffentlich.

Early Birds: Wer vorab per Paypal zahlt, erhält Rabatt: Männer 80 statt 100 und Paare 20 statt 30 Euro -
und wenn die Plätze per Vorkasse dann schon ausgebucht sind, wird es keine Abendkasse mehr geben!!! <<<

Alkoholfreie Getränke(Wasser, Cola, Limo) und Gin Tonic oder Sekt stellen wir zur Verfügung. Kondome, Hygieneartikel und Handtücher sind ebenfalls vorhanden.

Nach unserer erfolgreichen Premiere sind wir sicher dass es wieder eine mega heiße Party wird 🔥

Wir freuen uns auf euch,
bis bald *kuss2*

@******_rp & @****yli


GENTLE BANG PARTY #Vol.2

Frankfurt am Main, Hessen
19.08.2023

GENTLE BANG PARTY #Vol.2



****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Bisheriges Feedback
......
****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
...
****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
...
****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
...
****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung:
Einfach als Erinnerung:

Wir wünschen eine Anmeldung mit Gesichtsbild und ein paar netten Sätzen .

Das haben leider die wenigsten auf der Warteliste gelesen oder verstanden.

Aber zum Glück gibt's ja auch einige die es verstanden haben und wir freuen uns schon auf unsere netten Gäste und eine Hammerparty😁
****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Update 🌞
Hola chicas y chicos,

So : wir haben nun wie immer eins der schönsten und größten Zimmer ergattern können für unsere Party😁

Viel Platz für allerlei wildes Treiben 😜

Die Gästeliste ist nun zur Hälfte gefüllt, wer diesen geilen Abend miterleben will, sollte sich schleunigst anmelden bevor wir ausgebucht sind 🔥

Anmeldung hier: GENTLE BANG PARTY #Vol.2

Bis bald 💋

@******_rp & @****yli
****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ - Suite Party
Whoopwhoop, Wochenende *sonne*

In 8 Tagen steigt unsere Gentle Bang Party, und es wird heiß - egal ob die Sonne scheint oder nicht 😜😂

Wow wir haben schon eine tolle Gästeliste mit teils bekannten, und teils neuen Gästen und freuen uns schon sehr auf euch 💋

Sagenhafte 99 Neugierige haben sich die Veranstaltung bereits gemerkt, demnach sollten sich ernsthaft Interessierte bald anmelden bevor wir bald ausgebucht sind - da es sich ja um einen kleinen privaten Rahmen handelt😉

Dann habt alle ein wundervolles Wochenende 💦

LG

@******_rp & @****yli
****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die Solo Männer ? 👀
Da wir eine HÜ Party feiern wollen, fehlt es hier noch an adäquaten Solo Mitspielern 😁

Wir können erst weitere Paare oder Ladys zulassen, wenn sich weitere Soloherren anmelden.

Auch wenn viele auf der Warteliste sind und sich fragen warum - ohne eine nette Mail und Gesichtsbild berücksichtigen wir keine Anmeldung... und gibt dann auch kein Feedback unsererseits.

Dennoch freuen wir uns schon auf die bisherige Crew und eine geile Party 💦🔥

GENTLE BANG PARTY #Vol.2 (Vorschau)

Bis Samstag 💋
****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Und ihr so 😁 ?

*******ld69 Mann
6 Beiträge
Me to *sexypo*
****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Ooopsi 👀😂
Nachdem wir auf der letzten Party alle Gummis bis auf ein (!!) allerletztes Anstandskondom leer gevögelt hatten, war ich glaube ich jetzt etwas überambitioniert 😂😂😂😂😂😂😂🫣

Wer nimmt die Challenge an diesen Vorrat am Samstag mit uns sachgemäß zu leeren🔥🔥😂😂💦?

Anmeldung von Solomännern noch erwünscht 😉 (nette Nachricht bei Anmeldung bitte dabei, dafür braucht man kein Premium)

GENTLE BANG PARTY #Vol.2
******_rp Frau
20 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf morgen 🔥 *anmach*
Wer noch mit dabei sein möchte?
Kann sich gerne noch anmelden MIT FOTO UND PAAR NETTEN ZEILEN 😊

LG @******_rp und @****yli
****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr horny people 🌞
Gleich geht's für mich auf nach Frankfurt so dass ich offline bin - und die Gästeliste hat nun ihren finalen Status....

Da aber bestimmt noch der Plumpssack umgeht oder ein Hamster stirbt oder sonstiges- kann vielleicht heute nachmittag noch spontan jemand zugelassen werden.

Dann bis später 🔥🤤💦
****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle 💋
Wow was für ein Abend 🔥

Danke an unsere tollen und zuverlässigen Gäste 😘 Es war uns eine Freude mit euch 💦

Eine gute Zeit allen und wir freuen uns über eure Bewertungen 😊

Lg
*******_77 Mann
15 Beiträge
Nachwirkungen.
...ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub und muss sagen, ich war schonmal konzentrierter.
Der geile Abend mit Euch hat mich nachhaltig beeindruckt und ich habe noch viele Bilder, Sounds und ordentlich Kino im Kopf. Wunderbar! *baeh*
Schönen Abend Euch allen!
******_rp Frau
20 Beiträge
@*******_77
Du bist auch jederzeit wieder ein gern gesehener Gast *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.