Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salon Provocateur - Anmeldestopp! - Stuttgart (21.10.2023)

*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Salon Provocateur - Anmeldestopp! - Stuttgart (21.10.2023)
*alarm* Ganz herzlichen Dank für euer großes Interesse an unserem 7. Salon Provocateur. Wir haben aktuell die maximale Teilnehmerzahl erreicht und können keine weiteren Anmeldungen zulassen - wir bitten um euer Verständnis *blumenschenk* Des Weiteren bitten wir darum sich abzumelden sobald feststeht, dass eine Teilnahme nicht möglich ist - nur so können Personen von der Warteliste nachrücken. Vielen Dank! *alarm*

Ouh là là – das ist der Wahnsinn! IHR seid der Wahnsinn! *freu* *love4*
Niemals hätten wir geglaubt, dass unsere Idee mit einer frivolen Bar, die im Herbst 2022 an der Theke in genau dieser Bar entstanden ist, derart Früchte trägt! *rotwerd*
Hierfür wollen wir mit einem ganz besonderen Abend Danke sagen! Danke all jenen, die uns vertraut haben, die von der ersten Veranstaltung an dabei sind, die unseren Salon empfohlen haben und wir dadurch viele tolle, neue Kontakte knüpfen konnten. Danke für unvergessliche Abende voll gegenseitigem Respekt und Wertschätzung. *knicks* *blumenschenk* *herz3*

Nicht ohne Grund haben wir uns den 7. Salon Provocateur für diese ganz besondere Party ausgesucht. Die Zahl 7 ist meine (Hanabira) persönliche Glückszahl *vielglueck* – daher haben wir nicht lange überlegt. *zwinker* *achtung* Wir feiern dieses Mal an einem Samstag!

*beep* *beep* Wir sind unglaublich stolz und freuen uns wahnsinnig, dass wir für diesen Abend eine DJ Größe der Kinky-Szene gewinnen konnten! Niemand geringerer als *dj* Shady Miles (SubRosaDictum / U60311 / Fetish Fusion) DJ_Shady_Miles wird die Altstadt gemeinsam mit euch zum Kochen bringen. *dance* *faechel* Er hat schon auf so vielen tollen, großen Events die Gäste musikalisch beschallt und ist bekannt für feinste Elektronische Musik von housig und groovy bis technoid und melodisch. https://www.instagram.com/shady.miles.music/
Nun kommt er ins „s´Städtle“ um gemeinsam mit uns zu feiern *wua* *freu2* Werft euch in Schale und heizt dem Kessel so richtig ein! *huebschmach* Herbstblues hat hier definitv keine Chance. *lach*
Starten werden wir den Abend mit etwas leiseren Tönen. Dann drehen wir die Lautstärkeregler jedoch etwas höher als sonst. *boogie* *twist* Tanzt, lacht, feiert ausgelassen, habt gemeinsam eine tolle Zeit! *stoesschen*

Kein Salon ohne den besten „Kontrolleur“ Stuttgarts! Er checkt, ob ihr eine bestätigte Anmeldung habt. Wir achten weiterhin auf ein ausgeglichenes Gästeverhältnis. Schon jetzt bitten wir um Verständnis, wenn ihr keine Bestätigung erhaltet. *blume*

Definitiv keinen Zugang haben neugierige Blicke von außen – denn, wie jedes Mal, ist selbstverständlich auch an diesem Abend die Bar nicht einsehbar. *fernglas*
*alarm* Sollten es die Temperaturen erlauben spricht nichts dagegen, vor der Bar einen Drink zu genießen. Bitte achtet jedoch darauf, dass zu viel nackte Haut in der Öffentlichkeit nicht erlaubt ist. *polizei*

Im Kostenbeitrag sind Speisen und Getränke nicht enthalten.
Die Adresse und Parkmöglichkeiten versenden wir ein paar Tage vorher an alle neuen Gäste! *tipp*
Wer vorab Fragen hierzu hat darf sich jederzeit gerne bei mir melden *mail*


Zielgruppe:
Alle, die Lust auf einen etwas anderen Barabend haben.
Respektvoller, diskreter und toleranter Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.


Dresscode:
Sexy, frivol, schick, Lack/Leder/Latex, Businessanzug.
Unsicher? Schickt ein Bild und wir sagen euch, ob es passt.

Ein kleiner Rückblick der vergangenen Veranstaltungen:
Erfahrungen & Meinungen zu Salon Provocateur - frivoles Ausgehen
Erfahrungen & Meinungen zu Salon Provocateur - frivoles Ausgehen
Erfahrungen & Meinungen zu Salon Provocateur - frivoles Ausgehen


Salon Provocateur - Anmeldestopp!

Stuttgart, Baden-Württemberg
21.10.2023

Salon Provocateur - Anmeldestopp!



*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Attention!
Wir sind absolut überwältigt von eurem großen Interesse an diesem ganz besonderen 7. Salon Provocateur. *wua* *freu*
Dieser Abend wird anders werden als die bisherigen. Wir starten mit etwas leiseren Tönen, drehen dann jedoch die Regler hoch und heizen dem "s´Städtle" richtig ein *dance* *feuerwerk* *boogie*
Wetterbedingt müssen wir aktuell davon ausgehen, dass wir uns vermehrt drinnen oder auf der Terrasse aufhalten - aufgrund der Größe der Location können wir definitv im Moment keine weiteren Anmeldungen bestätigen. Wir bitten auch dieses Mal um euer Verständnis. *blumenschenk*
Erfahrungsgemäß kommt spätestens 1, 2 Tage vor Veranstaltung etwas "Bewegung" in die bereits bestätigte Gästeliste, sodass die Möglichkeit besteht, noch "nachzurücken". Versprechen können wir selbstverständlich nichts, wir prüfen aber fortlaufend die Situation. *fernglas*
Wenn ihr also spontan seid bleibt gerne angemeldet. Gleichzeitig bitten wir jeden bestätigten Gast um Stornierung wenn feststeht, dass der Samstag, 21.10. nicht klappt. Herzlichen Dank *roseschenk*
*beep* Bitte beachtet: weiterhin gilt, dass nur Gäste mit einer bestätigten Anmeldung Zutritt erhalten. Mal eben so vorbei schauen und auf Einlass hoffen wird nicht funktionieren! *beep*

Wer vorab noch Fragen hat darf sich jederzeit gerne direkt an mich wenden. Ich versuche, schnellstmöglich zu antworten *tipp*

Habt bis dahin eine wunderbare Zeit und passt auf euch auf *sonne*

Herzliche Grüße
Hana und ihr Orga-Team *blume*
*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Quelques informations - Attention s'il vous plaît
Bonsoir, chers amis *megaphon*

Die letzten Informationen an alle neuen Gäste zur Location sind verschickt, der Countdown läuft und die Aufregung steigt. *wua* *augenzu*
Nach nunmehr 6 (und einem spontanen) Salon sollte man meinen, dass man recht gelockert an die Sache rangeht. Das Gegenteil ist jedoch der Fall *rotwerd* Wir sind ganz schön aufgeregt, freuen uns aber wahnsinnig darauf, das erste Mal an einem Samstag Abend gemeinsam mit euch im "s´Städtle" zu feiern. *boogie* *freu*

*dj* DJ_Shady_Miles kommt dafür extra nach Stuttgart um uns musikalisch einzuheizen *freu2* Er ist bekannt für feinste Elektronische Musik von housig und groovy bis technoid und melodisch. Kleiner Vorgeschmack gefällig? Bitte hier entlang: https://www.instagram.com/shady.miles.music/ *dance* *boogie* *walk*

Oui, es wird nochmal richtig heiß in der City *anmach* *huebschmach*, reist daher am besten mit möglichst kleinem Gepäck an. Wir haben nicht allzuviel Platz für eine Garderobe - diesen nutzen wir lieber zum *stammtisch* und *tanz*.
*alarm* Aber bitte beachtet: zu viel nackte Haut vor der Türe (der Bar) ist nach wie vor nicht erlaubt *bunny* *polizei* *alarm*
"Spielekoffer" dürfen an diesem Abend getrost zu Hause bleiben - der Salon ist keine Playparty und kein Swingerclub (und auch keine Großraumdisco). Hierfür gibt es bereits tolle Veranstaltungen und Clubs. *top2* *love5*

In den letzten Tagen war wie erwartet sehr viel Bewegung in den An-und Abmeldungen. Wir haben versucht, schnellstmöglich und nach Eingang der Anmeldung die Warteliste zu bearbeiten, schauen jedoch immer nach einem ausgewogenen Gästeverhältnis. Uns ist und bleibt es sehr wichtig, ein möglichst harmonisches Gleichgewicht zu schaffen.
Im Vordergrund steht, das wir alle einen tollen und unterhaltsamen Abend haben voller Respekt und Wertschätzung untereinander. (Less is sometimes more *zwinker*)
Wir bitten um Verständnis wenn wir auch dieses Mal nicht alle Anmeldungen bestätigen können *roseschenk*
Wer noch Fragen hat bitte gerne einfach eine *tipp* an mich, Hanabira schreiben.

So, jetzt noch 2 mal schlafen dann heißt es "Bienvenue au Salon Provocateur" *blumenschenk* *g* *huebschmach*

Herzliche Grüße
Hana und ihr Orga-Team *blume*
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf dem Weg nach Stuttgart und freue mich riesig auf Euch alle 🤩
Auf einen geilen Abend!

Bis in wenigen Stunden im Salon im Städtle ❤️

LG an alle,
Shady
*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
*boogie* *dance* Wir freuen uns sehr - gute Anfahrt und bis später *hi5* *love5*
*****a63 Paar
350 Beiträge
Bis gleich😉
***ox Mann
1.288 Beiträge
Zitat von *********Miles:
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf dem Weg nach Stuttgart und freue mich riesig auf Euch alle 🤩
Auf einen geilen Abend!

Bis in wenigen Stunden im Salon im Städtle ❤️

LG an alle,
Shady

Vielen Dank für das geniale Set, war ein sehr gelungener Abend. *party*
*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Merci beaucoup les fêtards!!
Dieser Salon war, wie lange und im Detail angekündigt, ein bisschen anders, also sonst *hypno* Ihr habt dem "s´Städtle" gestern sowas von eingeheizt das die Scheiben beschlagen waren *grins* *dance* *top2* Keine Spur von Herbstblues *zwinker*

Der liebe *dj* DJ_Shady_Miles hat uns dermaßen angetrieben mit seinen Beats - *dance* meine Füße glühen noch immer *love5* Es war der Hammer!! IHR wart der Hammer!

Das Barteam hat erneut unermüdlich dafür gesorgt, dass wir ausreichend und genügend Flüssigkeit zu uns nehmen konnten *cheers* *spitze*

Unser wunderbarer Salon Provocateur Resident-*dj* powell199 hat es sichtlich genossen, einmal mit euch gemeinsam auf dem Dancefloor zu feiern. Ganz untätigt war er aber dennoch nicht: im Vorfeld hat er gecheckt, dass alles mit der Technik klappt und wir einen optimalen Sound haben. *bravo*

Ich sage es immer wieder: keine Party ohne derart wunderbare Gäste! Keine Veranstaltung ohne ausreichend Speiß und Trank, keine Musik ohne Technik und *dj* und kein Safe Space ohne den allerbesten und charmantesten Türsteher den ich kenne.
*knicks* *love4* *blumenschenk*

Unter anderem der Jahreszeit geschuldet gab es natürlich auch Absagen. Am Ende mehr und kurzfristiger als erwartet.
Anmerkung: was leider auch immer öfter Einzug hält, bei diversen Veranstaltungen, sind die sogenannten "No Shows" - "Gäste", die eine bestätigte Anmeldung haben und dann nicht erscheinen. Das geht vor allem zu Lasten derjenigen, die teilweise lange auf der Warteliste stehen. *traurig* Es ist dann nahezu unmöglich, noch jemanden nachrücken zu lassen. Was das zur Folge hat kann sich jeder denken...

Für mich wird dieser ganz besondere Salon noch lange nachklingen und ich sage erneut:
DANKE all jenen, die es möglich gemacht haben und von Nah und Fern angereist sind - Ihr seid toll *rotwerd* *herz3*

Passt gut auf euch auf und habt einen schönen Sonntag Abend.

Herzliche Grüße
Hana *blume*
*****DOM Mann
61 Beiträge
*freu* *kuss*
******199 Mann
10 Beiträge
Toller Abend.
Also was soll ich sagen... die Anspannung und Vorfreude bei der Planung zu diesem Event mit DJ DJ_Shady_Miles am Pult war gewaltig. Alles war vorbereitet und der Abend hat gezeigt, eine Party ist nur gut, wenn die Gäste ausgelassen feiern. Und es war genauso:einfach herrlich! Die Beats gingen permanent nach vorne, es wurde getanzt, geklatscht und gelacht. Echt ein tolles Erlebnis.

Ausnahmslos alle haben an diesen Samstag abend die Bar in einen Dampfkessel verwandelt.

Es war so hot das sogar die frische Außentemperaturen genau richtig war, um etwas Abkühlung zu finden.

Alles war harmonisch an diesem Abend.
Hanabira hat es mal wieder geschafft, tolle Menschen zusammenzubringen, der Törwächter hatte alles im Blick und somit war es ein SafeSpace für uns alle. Der eine oder andere Passant kam in den Genuss zu sehen, wie man sexy, stilvoll und phantasiereich Gekleidet einen Abend genießen und feiern kann. Zwinker
Toll auch, wie das Barteam alles Souverän gemeistert hat.

Hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den Salon am 23.11.
Salon Provocateur - Anmeldestopp!. Das wird vermutlich die letzte Veranstaltung im Jahr 2023 sein und damit wird dann auch die Weihnachtszeit eingeläutet.
Ich bin nun sehr gespannt was Hanabira für das Jahr 2024 für Ideen hat und vielleicht wird das eine und andere in die Tat umgesetzt.
*****020 Mann
11 Beiträge
Liebe Hana,
Wir möchten uns auch für den bezaubernden Abend bedanken, deine Organisation war perfekt, tolle Location, bezaubernde Gäste welche feiern und tanzen können 😊, ja, du hast wirklich was tolles wieder auf die Beine gestellt.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. *freu*
Liebe Grüße
Yopu / Matthias
*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****020:
Liebe Hana,
Wir möchten uns auch für den bezaubernden Abend bedanken, deine Organisation war perfekt, tolle Location, bezaubernde Gäste welche feiern und tanzen können 😊, ja, du hast wirklich was tolles wieder auf die Beine gestellt.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. *freu*
Liebe Grüße
Yopu / Matthias

Vielen lieben Dank *blumenschenk* *rotwerd* *love*
Es freut mich sehr, das es euch so gut gefallen hat und ihr einen schönen Abend hattet. *freu*
Bis ganz bald.
Liebe Grüße
Hana und ihr Orga-Team *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.