Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8072 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich fühl´mich Disco!" - Wiefelstede (28.10.2023)

********lame Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
"Ich fühl´mich Disco!" - Wiefelstede (28.10.2023)
Mit unserer zweiten Party des Jahres 2023 wollen wir für ein paar Stunden mit euch gemeinsam eine verrückte und wilde Disco-Nacht von 19.00-02.00 Uhr feiern. Denn wenn es an schönsten ist..... *zwinker*

Lasst uns unsere Sinne berauschen und einen unvergesslichen Abend in unserer glitzernden Disco erleben.
Doch was nützt die "schillernste" Location ohne schillernde Gäste?
Ihr werdet mit eurem "sexy -Disco-Outfit" für offene Münder sorgen und die Blicke auf euch ziehen.

Wir verstehen dieses Event als eine erotische Kennenlernveranstaltung für bis zu 25 ausgewählte Paare und Einzelpersonen.
Plaudern, Flirten, Tanzen, heisse Blicke austauschen und sich an der sinnlichen Erotik ...... begleitet von Snacks, kühlen Drinks, cooler Disco-Musik der 70er hin bis zu den aktuellen Disco-Hits sowie netten und interessanten Menschen.


W A R T E L I S T E :Erfahrungsgemäß können bei uns nicht alle Anmeldewünsche (sofort) berücksichtigt werden. Bei der Auswahl und Freischaltung für die Gästeliste geht es bei uns nicht nach der Reihenfolge der Anmeldungen. Es geht vielmehr um Ausstrahlung, Sympathie und vor allem um einen homogenen Gäste-Mix, bei dem die anwesenden Menschen zueinander "passen" - insbesondere um ein ausgewogenes Verhältnis von Ladys & Gents und Singles & Paaren. - Seid nicht traurig, wenn Ihr aus o.g. Gründen nicht dabei sein könnt oder längere Zeit auf der Warteliste verbringen müsst! Erst kurz vor der Party erfolgt die endgültige Sichtung und Auswahl der noch nicht bestätigten Gästeanmeldungen - und sukzessive deren Freischaltung.

Hotels gibt es in Rastede zB. "Zum Zollhaus" oder Oldenburg zB. "Patentkrug" sowie Ferienwohungen in der unmittelbaren Umgebung.Falls ihr Unterstützung bei der Suche nach Übernachtungsmöglichlkeiten braucht, schreibt uns gerne an.


"Ich fühl´mich Disco!"

Wiefelstede, Niedersachsen
28.10.2023

"Ich fühl´mich Disco!"



Wow ...
*wow*
Was für eine wundervolle .... von Sympathie ausstrahlende Gruppe.. *freu*
Herrlich so viel hübsche Menschen an einem Event .
Mussten wir einfach los werden. 🤗
********nnnn Paar
17 Beiträge
Hof Mollberg
Übernachten noch weitere Gäste auf dem Hof Mollberg ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.