Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1005 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach Peitschen mit breitem Griff

*********ave1 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche nach Peitschen mit breitem Griff
Hallo liebe Community *g*

Ich bin für meinen Herrn und Meister auf der Suche nach Peitschen mit breiten Griff *g*
Empfehlungen betreffend Geschäfte in und um Wien oder auch gute Onlineshops würden mich sehr freuen.

Ich bedanke mich schon jetzt untertänigst und ergeben an alle die Empfehlungen für mich haben *g*
*******ixx Frau
283 Beiträge
Was genau ist breit für ihn?
Es gibt viele Hersteller, jeder braucht aber Angaben zum Umfang.
http://Www.weisse-heckenrose.de
********raum Paar
10.748 Beiträge
Schau Dir vielleicht auch einmal die Kollektion von Weppy an.

https://www.weppyland.com/shop

Vielleicht ist da etwas für Dich dabei.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ein nasses Handtuch...da liegt es im Ermessen desjenigen der das faltet, wie breit das wird...

das hat mir mal den Atem verschlagen...ein sehr flächig wirksamer dumpfer Schmerz ...
und nahezu keine erkennbaren Spuren.....ist was an heissen Tagen , kann gekühlt werden...
******lay Paar
37 Beiträge
Ich hatte einmal einen Peitschenaufsatz aus Streifen von Wildleder. Trocken ein sehr breiter Schmerz, nass sehr spitz.
Keine Beschreibung angegeben.
********aker Paar
63 Beiträge
Also wir verstehen da gerade euer Problem nicht !

Jeder der Whips baut kann und wird dies für euch anpassen.

Schliesslich sollt ihr ja euren Spass damit haben und das wird eben dadurch erreicht, wenn die Whip auf euch zugeschnitten ist.
Man macht die Peitsche für den Nutzer und nicht den Nutzer für die Peitsche.

Da unterscheiden sich dann eben die Peitschenbauer von der Massenware

MfG
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Bez. Shops könnte ich Euch folgenden empfehlen:
's G'schäft zum Spüln und Vahülln
https://www.darktoyzzz.at/s-G-schaeft-zum-Spueln-und-Vahuelln/

Wenn Ihr Euch lieber eine Peitsche bauen lassen wollt fragt mal Bruno von BB Whips:
https://www.bb-whips.com/

Ansonsten fragt mal den Peitschenbär (bei dem habe ich vor Jahren mal was über Etsy gekauft):
https://peitschenbaer.de/

Ansonsten kenne ich noch Terginum, bei denen habe ich auch schon mehrmals bestellt (weiß aber nicht inwiefern die CO machen):
https://www.etsy.com/shop/Terginum
*********Blues Paar
54 Beiträge
Hier bei Joy gibt es S-Art: S-Art

Wir lassen (fast) alle Spielsachen dort individuell anfertigen.
**********hRose Frau
1.750 Beiträge
@*****ips folge ich seit einer Weile.
Vll hat er ja etwas für euch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.