Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3492 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Escalation - Let`s get Kinky!!! - Halle (19.08.2023)

*********desir Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
First Escalation - Let`s get Kinky!!! - Halle (19.08.2023)
Auf geht`s! Lasst uns am 19.08. Halle rocken und einen unvergesslichen Abend erleben.

Wir wollen mit euch feiern, tanzen, genießen, Spaß haben und mit euch einen Abend der Sünde und Extase genießen.
Nach mehreren kleineren und mittleren Party`s, haben wir nun unsere erste Party im größeren Umfang auf die Beine gestellt.

Das @*******uite in Halle öffnet an diesem Abend seine Pforten ... Nur für uns. Nur für Euch. Wir laden euch herzlich ein!
Das ganze Haus gehört für diesen Abend uns und darf von uns, mit euch, in einen Tempel der Ausgelassenheit, der frivolen Lüste, der hemmungslosen Hingabe verwandelt werden.
Eine Swinger-Party die ihres Gleichen sucht. Swinger- und Full-Swap-Orgie in einer Location at it`s absolutely BEST!

Was erwartet euch?:

Wer die Location noch nicht kennt der wird begeistert sein.
18 Zimmer in verschiedenen Größen und Ausstattungen - davon 3 mit Whirlpool
12-Personen-Whirlpool im Keller
Auf mehreren Etagen
Pole-Dance-Area
Chill-Area
Küche
Music (RnB / HipHop / Soul / Funk / EDM) presented by @****o82
Umkleiden und Spinde vorhanden
Private Party mit 80 - 120, persönlich ausgewählten Gästen

Lasst uns mal komplett über die Stränge hauen.
Wir freuen uns einfach wie verrückt das wir die Location für diesen Abend gewinnen konnten. Und nun fehlt nur noch IHR!
Wollt ihr einen Abend mit uns verbringen? Tanzen. Feiern. Flirten. Berührungen. Küsse. Begierde und Hingabe. Wildes Treiben in gehauchtem Licht genießen? Egal ob Mann, Frau oder Paar.
Angedacht ist eine Abend mit offenen Menschen die Zusammenkommen um zusammen zu kommen.

Wie immer gilt auf unseren Veranstaltungen:
ALLES kann ... aber NICHTS muss!
Egal ob Neulinge, Neugierige, First-Time-Swinger oder erfahrene Swinger Couples, Lady`s und Gentleman. Bei uns ist jeder *willkommen*
Wer sich auf unseren Partys nicht an die Spielregeln hält fliegt ohne Vorwarnung raus.
So könnt ihr den Abend entspannt genießen. Ihr müsst euch um nichts kümmern. Wir sorgen für alles und auch für das leibliche Wohl ist an diesem Abend gesorgt. Snacks und Getränke stehen zur Verfügung und es besteht auch die Option das ein Buffet vorhanden sein wird. Duschen, Umkleiden und alle Artikel, die für einen Abend dieser ESKALATION von Nöten sind, haben wir ebenfalls für euch organisiert. Einzig wäre es ratsam das Ihr euch Handtücher und entsprechende Hygiene-Artikel mitbringt.

Als weiteres Highlight für euch haben wir eine exzellente Fotografin, mit absolutem Blick für Details und Blickwinkel, organisieren können. Ihr könnt euch entsprechend euren Wünschen ablichten lassen, euch zurückziehen und euch beim "Spiel" in den Separès fotografieren lassen oder auch eigene Wünsche der Fotografin mitteilen. Diskretion und Seriösität wird, wie immer groß geschrieben auf unseren Veranstaltungen. Es werden keine Bilder veröffentlicht. Diese dienen lediglich euren Wünschen und eurem Zweck.

Es besteht auch die Möglichkeit in der Location zu Übernachten ... für den Fall das ihr von weiter her anreist.
Übernachtungsgäste können direkt über uns die Reservierung vornehmen.
Gern sind wir euch beim Kontakt zur Location und bei der Reservierung behilflich.

Da es kein konkretes Motto gibt dürft ihr auch bei der Auswahl des Outfits kreativ werden. Wenn dann seid gern kinky, aufreizend und macht Appetit. Das klassische Cluboutfit ist nie falsch. Die Herren gern in Hemd, Jeans oder Stoffhose und mit passendem Schuhwerk. Die Lady`s gern heiß, verführerisch und anregend. Kleid, Dessous oder Negligé gehen immer.
Wohingegen Baumwollunterwäsche, Flip.Flops und Tennissocken wohl eher unangebracht erscheinen.

Einen Platz auf der Gästeliste sichert ihr euch über den Vorverkauf oder per vorheriger Anmeldung inklusive einer Anzahlung von 30€ und Entrichtung des restlichen Eintritts an der Abendkasse. Die Konto-Daten (PayPal) erhaltet ihr mit entsprechender Anmeldung. Wir möchten gerne sehen wer auf unserer Party zu Gast sein wird. Solltet ihr also kein Bild (Gesichtsbild) in eurem Profil haben, würden wir euch Bitten das ihr zusätzlich zu eurer Anmeldung ein Bild von Dir/Euch per CM mitsendet. Die Teilnehmer-Zahl ist auf 100 Gäste limitiert.

Also. Lasst uns einfach gemeinsam "EsKaLiErEn!

Wir freuen uns auf euch.

Mega heiße Grüße
Eure Gastgeber: Saskia & Eric


First Escalation - Let`s get Kinky!!!

Halle, Sachsen-Anhalt
19.08.2023

First Escalation - Let`s get Kinky!!!



*********_WSF Mann
226 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von WSF
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Weißenfels aus. Hat zufällig jemand noch einen platz frei? Lg Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.