Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexationell Pre-Party im Stays Design Hotel - Dortmund (01.09.2023)

********Club Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Sexationell Pre-Party im Stays Design Hotel - Dortmund (01.09.2023)
*sekt* *dance* *sekt*

Wir sind wieder mit dabei *party* und laden Bekannte (Paare, Frauen, Männer) und Unbekannte (Paare, Frauen) ab 19:30 Uhr zur großen Pre-Party in unsere Superior Suite im Stays Design Hotel Dortmund ein *party2*

Wenn jeder mitbringt was er oder sie gern trinkt sollte es wieder eine bunte angenehme Runde werden *wein* *bier* *cocktail* *cheers*
Gegen 21:30 Uhr würden wir dann gemeinsam den 20 min. Marsch *walk* oder das 5 min. Taxi 🚕 ins Rush Hour antreten.

Die Zimmernummer gibt's für alle angemeldeten Teilnehmer nach unserem Checkin am 01.09. gegen 18 Uhr

Wir persönlich freuen uns sonst noch über Likes und Nachrichten von Couples oder Ladies, die ebenso gerne wie wir das Durcheinander…… „an der Bar“ mögen *lach*
Vielleicht reichts ja auch für mehr *kopfkino*

Liebe Grüße von euren HotInTheClub


Sexationell Pre-Party im Stays Design Hotel

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
01.09.2023

Sexationell Pre-Party im Stays Design Hotel



Das EINMALIG Party Logo
*****LIG
456 Beiträge
Coole Aktion
Wir sind auch dort untergebracht *top*

Vielleicht schauen wir ja mal auf ein HALLO vorbei *prost*
********Club Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Wir würden uns freuen 🥳
*********81_nw Frau
53 Beiträge
Es wird später ...
Ihr Lieben,

ich stehe im Stau.
Ankunft derzeit 19.32 Uhr.
Dann noch fertig machen und dringend etwas essen.
😱🙈🙉🙊

Ich hoffe, wir sehen uns noch.....

Ansonsten später im Rush Hour
*dance*
Wir sind schon eingecheckt! ☺️ Und freuen uns auf neue Bekanntschaften. Bis später!!
****73 Mann
642 Beiträge
Ich wurde leider nicht angenommen sehr schade
*********ndel Mann
2 Beiträge
Me too
*********lorer Mann
1.336 Beiträge
Japp ... Hat Spaß gemacht. Interessant fand ich die Unterschiedlichkeit der Menschen ... So viele andersartige Outfits.
*****037 Mann
150 Beiträge
Was ich festgestellt habe, die im hohen Norden sind durchaus freizügiger auf solchen Partys. Aber ist trotzdem eine Wiederholung wert.
*********lorer Mann
1.336 Beiträge
Zitat von *****037:
Was ich festgestellt habe, die im hohen Norden sind durchaus freizügiger auf solchen Partys. Aber ist trotzdem eine Wiederholung wert.

Die Menschen im Norden werden oft als kühl,.distanziert, usw bezeichnet ... Aber das Gerücht stimmt nicht.
*****037 Mann
150 Beiträge
Devinitiv nicht, ich hab mich angepasst mit der langen Hose, aber die Kurze wäre definitiv zu offenherzig gewesen für hier unten *smile*
Logo
*******cer Mann
1.822 Beiträge
Vielen lieben Dank an euch, das mal kurz reingeschneit bin.
*******1984 Mann
77 Beiträge
Wie kommt es, dass ihr nach dieser geilen Party noch im Stande wart zu schreiben? 😅😂 Ich bin tot müde ins Bett gefallen. *heia2* Danke an alle Menschen, die ich kennenlernen durfte und diese unvergessliche Nacht.
*********lorer Mann
1.336 Beiträge
Ich war vom Tanzen zu aufgedreht *ggg* Brauchte noch etwas zum Runterkommen, aber ja, die Party war echt geil *ggg*
****bki Paar
146 Beiträge
Uns hat es sehr gefallen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.