Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3993 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel of Rose´s Sonntagsstammtisch - Dortmund (20.08.2023)

*********Rose Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Angel of Rose´s Sonntagsstammtisch - Dortmund (20.08.2023)
Angel of Rose´s Sonntagsstammtisch.

Hallo ihr Lieben und Bösen
hiermit möchten wir euch zu unserem 2. Sonntagsstammtisch 2023 einladen.
Wo:
Sadasia Club Dortmund

Wann:
20. August 2023 von 11:00 Uhr - 18:00 Uhr

Was wird geboten:
Ab 11:00 Uhr ein umfangreiches Frühstück, alle nicht alkoholischen Getränke ( Cocktails ausgeschlossen) sowie die Nutzung aller Spielmöglichkeiten.

Wir verzichten ganz bewusst auf Vorgaben, da ich mir einen lockeren, geselligen Nachmittag wünsche. Alte Bekanntschaften auffrischen, neue schließen oder sich mit Anderen austauschen. Selbstverständlich kann auch gespielt werden.

Wir freuen uns euch begrüßen zu können.
Eure Angel of Rose und Lady Paula


Angel of Rose´s Sonntagsstammtisch

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
20.08.2023

Angel of Rose´s Sonntagsstammtisch



*********Rose Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Flohmarkttisch
Hallo ihr Lieben und Bösen
Seid einiger Zeit schwirrt mir eine Idee im Kopf herum.
Viele von Uns haben oft Sachen zu Haus rumliegen, die überhaupt nicht gebraucht werden, oder nicht mehr passen.
Was haltet ihr davon, wenn wir einen Flohmarkttisch machen.
Jeder von Euch kann etwas, was er los werden mag, auf diesen Tisch legen.
Befestigt einen Zettel daran, mit eurem Nicknamen und eurer Preisvorstellung.
Ein Interessent kann sich dann an euch wenden, und mit euch verhandeln.

Ich habe sowas schon mal wo anders gesehen, und es wurde gut angenommen.

Natürlich sollte keiner mit einer LKW Ladung voll , ankommen *zwinker*

Vielleicht haben ja auch ein paar Subs ein paar verhasste Spielzeuge den Herrn / der Herrin, die sie loswerden möchten *zwinker* *lach*

Nein, jetzt im Ernst: Was haltet ihr von dieser Idee ?
Euer Feddback ist mir wichtig.

eure Rosi
*******816 Mann
865 Beiträge
Rita hat da schon ein paar Iden *zwinker*
********bums Paar
77 Beiträge
Flohmarkt…
….eine richtig tolle Idee dann schaue ich mal in der Zeit wo er arbeiten ist was ich gar nicht mag 😂 das bringe ich mit.
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Ich kann Paar Sachen mitbringen..

Liebe Grüße Kati
*******1_63 Mann
25 Beiträge
Die Herren werden natürlich ihre geliebten / verhassten Spielzeuge auf dem Präsentationstisch genauestens kontrollieren...... 😂😂
*********Rose Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Och mein Lieber Wolle 321 , ich weiss genau das auch du einiges hast, was du auf dem Tisch loswerden könntest. Kann dir gerne beim Sortieren helfen *zwinker*
*********Rose Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Denkt bitte daran , an euren Sachen Zettel dran zu befestigen. Mit Preisvorstellung und eurem Nicknamen. Damit man die Sachen zuordnen kann. Uns sich Interessenten an Euch wenden können.
Danke
*******1_63 Mann
25 Beiträge
@ Rosi,Cornelia : Gummikram wird nicht verkauft 😜
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Ich bin leider Corona positiv getestet. Gestern war noch nix.

Bitte macht die Woche über Coronatest.

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.