Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14313 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS MEGA-FICK FEST - Köln (29.07.2023)

Profilbild
******ole
1.580 Beiträge
Themenersteller 
DAS MEGA-FICK FEST - Köln (29.07.2023)
Das Mega-Fick-Fest
Mega Spass...im ganzen Kino Hole
Hetero...Bi....Gay-Filme..Es treffen sich Menschen mit extremer Geilheit im Kino....Menschen die sich sexuell austoben wollen...seit offen für neue Dinge...Das ganze Kino bebt.
Zwischendurch könnt Ihr Euch an unserer Theke bei einem Drink entspannen.
Wir wünschen allen Paaren und Singles...unvergessliche Stunden auf dem Mega- Fick-Fest.



FÜR PAARE UND SINGLE FRAUEN BIETEN WIR:
-ersten Sekt aufs Haus
• extra Umkleiden mit abschließbaren Garderobenschränken
-Handtücher und Decken
-abschließbarer Duschbereich
-alle Räume sind abschließbar, besitzen verschließbare Holes, so dass ihr auch unter Euch bleiben könnt


Alle Maßnahmen der zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW werden eingehalten!


DAS MEGA-FICK FEST

Köln, Nordrhein-Westfalen
29.07.2023

DAS MEGA-FICK FEST



****_D Mann
495 Beiträge
Hallo an alle die am Samstag ab 15:00
mich RolfD in Düsseldorf Einladen könnten
Kosten Beteiligung gerne!

Ich bin in
Düsseldorf
40625

Vielen Dank im Voraus
RolfD
Um wie viel Uhr seid ihr dort anzutreffen?
@*******ye38 hab eine Frage an dich. Wäre echt superlieb, wenn du mir eine Nachricht privat schreibst, damit ich dir auch schreiben kann... du wirst nicht enttäuscht sein
*********rPaar Paar
26 Beiträge
Von ca. 15:00 - 19:00 Uhr
Hallo

wir sind am Samstag von ca. 15:00 - 19:00 Uhr anwesend.
Wir bevorzugen Paare und Damen, aber auch gegen Saubere anständige und vor allem Nicht Raucher Männer haben wir nichts sollten aber Bi-Interessiert sein.

Dann bis Samstag

Liebe Grüße aus Brüggen
Simone & Markus
Ab 11 Uhr Fun gesucht *g*
Wir sind ab 13 Uhr da
Zitat von *****ise:
@*******ye38 hab eine Frage an dich. Wäre echt superlieb, wenn du mir eine Nachricht privat schreibst, damit ich dir auch schreiben kann... du wirst nicht enttäuscht sein

Eine Frage beinhaltet ein Fragezeichen.
Das was Du hier machst ist keine Frage stellen, sondern betteln.
Premium Mitglied werden im Joyclub, dann kannst du jeden selbst anschreiben.
****_D Mann
495 Beiträge
Morgen zusammen
ich bin Aufgeregt
Das wird meine erster Besuch
Öffentlich
Puh
Bis später🤗
@******HOT ich weiß, dass eine Frage ein Fragezeichen beinhaltet, aber ich habe die Frage noch gar nicht gestellt😄😂. Also wozu ein Fragezeichen?

So, das war jetzt eine Frage, deswegen ist dort auch ein Fragezeichen dahinter😁

Schönes Woxhenende!
@******HOT gerne kann ich euch, bei einem Treffen, Zeichensetzung-Unterricht geben.. einfach anschreiben 😉😉😅😅
Und ich bin sogar Türke 😅😅😅
Zitat von *****ise:
@******HOT gerne kann ich euch, bei einem Treffen, Zeichensetzung-Unterricht geben.. einfach anschreiben 😉😉😅😅
Und ich bin sogar Türke 😅😅😅

Super lustig, gerade solche Personen wie dich braucht niemand ! Hast eine Frage, aber stellt keine ? Eine Nachricht ohne Sinn.
@******HOT lass mich mal in Ruhe.. beruhig dich mal.. was mischst du dich überhaupt ein? Ich bin neu hier und tschüss!
Neu und gleich aufdringlich..... na dann viel erfolg.
Könntet Ihr bitte die gegenseitigen Diskussionen ins Privatgespräch verschieben? 🙂
Dafür ist dieser Bereich nicht gedacht.
Bin ab 18.00h hinter der Theke, aber würde früher kommen (16.00h/17.00h), wenn sich was nettes ergibt 😉
Zitat von **********ality:
Könntet Ihr bitte die gegenseitigen Diskussionen ins Privatgespräch verschieben? 🙂
Dafür ist dieser Bereich nicht gedacht.

Aber um seine eigene Meinung hier zu sagen ist der Bereich da ?
Ich männlich verstehe dein Gedanke natürlich, der Kommentar Bereich sollte für andere Dinge da sein.
Der Bereich sollte definitiv vom joy abgeschaltet werden. Viel zu viel Ärger damit.

Dieses gebettel muss hier mal endlich aufhören. Wann seid ihr da ? wann bist du da ? Könnt ihr mich anschreiben? Bitte schreibt mich an, ihr werdet es nicht bereuen. Das alles gehört hier nicht hin. Wird aber leider nicht vermeidbar sein, solange es diese Funktion gibt. Entweder schreiben Damen/Paare/Männer/Diverse selbst wann sie da sind und fertig.
Das war jetzt auch mein letzter Kommentar hier, schade das einige so niveaulos sind.

Und zur Info, wie soll jemand wie der Herr über CM kommunizieren wenn er die Möglichkeit nicht hat? Deswegen wird jeder scheiß hier rein geschrieben.
@******HOT endlich
*******lio Mann
78 Beiträge
@**********ality Hast Du hier Entscheidungsgewalt für was der Kommentarbereich gedacht sein soll? Ich denke nicht!

Und ja, auch diese allzeit beliebten Fragen "wer ist da", "wann kommt ihr","schreibt mich an" kann man hier als Kommentar hinterlassen. Genauso auch die dezenten Hinweise, dass diese Fragen immer nerven und zum Teil dazu beitragen, dass man sich dann doch überlegt sich einen Besuch zu ersparen weil man dann vermuten muss, dass diese ganzen Beischlafbettler - falls sie dann auch anwesend sein sollten - auch real penetrant nerven können.

Frage an die ganzen "Frager": habt ihr denn jemals eine Antwort erhalten? Oder agiert ihr nach dem Motto: 1000 mal gefragt, einer hat was gesagt!
Profilbild
******ole
1.580 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben, leben und leben lassen….

So wie man im Kino selber entscheidet mit wem man etwas zu tun haben möchte oder nicht, so kann man doch auch hier einfach mal ein Kommentar überlesen, wenn es einem nicht gefällt.
Das wäre in jedem Fall manchmal besser, als dem Ganzen unnötig eine Bühne zu geben und unnötig für schlechte Stimmung zu sorgen.

Ein Kommentar hier der unerwünscht ist muss von Demjenigen ja nicht beantwortet werden.

Vor Ort sind wir da und achten immer darauf dass eine gute Atmosphäre herrscht.

Wir freuen uns heute auf Euch
Suche noch eine Dame die ich da lecken darf *g*
*********rPaar Paar
26 Beiträge
Zitat von *********rPaar:
Von ca. 15:00 - 19:00 Uhr
Hallo

wir sind am Samstag von ca. 15:00 - 19:00 Uhr anwesend.
Wir bevorzugen Paare und Damen, aber auch gegen Saubere anständige und vor allem Nicht Raucher Männer haben wir nichts sollten aber Bi-Interessiert sein.

Dann bis Samstag

Liebe Grüße aus Brüggen
Simone & Markus

Sorry, wegen heute leider noch nicht kommen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.