Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5133 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
Bar Pikant Köln - ähnliche Bars in Köln gesucht1
Ich vermisse die Bar Pikant in Köln! Ein niveauvoll Bar, scheint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das etwas andere erste Date

*******dfee Frau
14 Beiträge
Mein bisher "ungewöhnlichstes" erstes Date fand in einem Möbelhaus statt. Hatten uns online kennengelernt, einen Termin gefunden, zu dem ich zufällig an seiner Heimatstadt vorbei fuhr (immerhin gute 200km von meiner entfernt). Das Wetter war extrem schlecht angekündigt und spazieren gehen daher keine Option, so entschieden wir uns als Notlösung für ein großes Möbelhaus direkt an der Autobahn.
Was als etwas skurrile Notlösung mit Augenzwinkern entstand, wurde zu einem richtig guten ersten Date. Wir sind durch die Ausstellung geschlendert, haben viele viele Sofas probegesessen und geredet. Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre auch noch ein Kaffee vor Ort möglich gewesen und auf dem Parkplatz gab es dann noch einen Abschiedskuss und das zweite Date folgte ziemlich schnell. Leider ging es danach nicht so gut weiter, aber das ist ja eine andere Geschichte, die nichts mit dem ersten Date zu tun hat.
*********ncer Mann
6 Beiträge
Sie lag mit selbst verbundenen Augen zuhause in ihrem Bett und wartete dort auf mich. Wir hatten uns nie zuvor gesehen, hatten uns in einem Chat kennengelernt und dort stundenlang geschrieben - der Chat war ohne Profilbilder gewesen. Sie hatte mir eine Beschreibung gegeben, wie ich zu ihrem Haus finde. Die Eingangstür hatte sie angelehnt gelassen, und nach ihrer genauen Anleitung fand ich den Weg zu ihrem Schlafzimmer. All das war ihr Wunsch gewesen - und auch, das ich kein Wort sagen solle. Ich zog mich aus und schlüpfte unter ihre Bettdecke. Wir sprachen die erste Zeit nichts, und erst nach zwei Stunden nahm sie ihre Augenbinde ab. Danach waren wir für einige Monate ein Paar und sahen uns regelmässig.
*******ell Mann
1.324 Beiträge
Ich glaube es war 2004 oder 2005 und ich traf jemanden auf einer amerikanischen Plattform. Aber diese Person lebte in Vilnius, Litauen. Nach einer Weile und vielen E-Mails und Fotos sagte sie mir eines Tages, dass sie einen Flug nach Mailand gebucht hätte und mich besuchen käme.
So kam es zu unserem ersten Treffen am Flughafen.
Die knapp zweistündige Autofahrt zu mir war ein Erlebnis. Ich bin mir sicher, dass die LKW-Fahrer ihren Spaß daran hatten, dem vorbeifahrenden Auto zuzusehen.

Sie war eine rassige Sabra (aus Israel) und wir hatten viel Spaß zusammen.
Nicht schlecht, ihr hattet bestimmtt eine schöne Zeit. Mein coolstes Date war eine Fahrt nach Freiburg, bei der ich eine Anhalterin mitgenommen habe. Den Restt könnt ihr euch denken, die Fahrt dauerte zwei Tage *lach*
****d_b Paar
45 Beiträge
Mein letztes erstes Date vor vielen Jahren war etwas komplizierter, weil wir beide durchs Studium weiter entfernt voneinander wohnten und zum teil wöchentlich pendelten. Zu Besuch in der Heimat waren immer Eltern, Geschwister und Freunde um uns herum, und am Wochenende hatte ich oft einen Auftritt mit einer meiner Bands.
Es knisterte zwischen uns, und wir hatten uns für einen noch freien Abend ein oder zwei Wochen später verabredet, den wir aber beide kaum erwarten konnten.
Es war Montag, ich noch zu Hause bei meinen Eltern, die Wohnung war überraschenderweise leer (Dienstreise) und sie absolvierte gerade ein Praktikum in der Stadt. Also schrieb ich ihr eine SMS, dass ich "die Zeit vordrehen könne" und "heute Abend alleine" bin. Der Rest ist Geschichte. Sie stand abends vor der Tür und heute sind wir mehr als 16 Jahre verheiratet.
**********uc193 Mann
20 Beiträge
totales Blinddate ... in einem völlig abgedunkelten Hotelzimmer
in einer vollen Bar mit der Abmachung ... "nichts reden" sondern nur Küssen und sich gegenseitig mit Berührungen heiß machen...
auf einem Berggipfel ...
auf einem Bootssteg ... Sundowner
in den Isarauen ... sie lehnte nach vorne gebeugt an einem Baum und wartete ... und vor der Begrüßung hab ich ihr den Rock hochgeschoben und sie von hinten geleckt ... das war so abgesprochen ...
****do Mann
34 Beiträge
....wir hatten geschrieben und wir waren ziemlich heiß aufeinander.
Ich schrieb ihr, dass sie nackt, mit gespreizten Beinen, rücklinkgs auf dem Tisch liegendend in hrer Wohnung vorfinden will.
Die erste Berührung, noch vor dem Sprechen, sollte das Versenken meines Schwanzes in ihrer Möse sein. Genau so kam es.
....später habe ich sie noch anal defloriert
****p35 Mann
7.183 Beiträge
Jetzt fällt mir auch noch was ein - vermutlich wohl idw einmalig.
Die Verabredung war "Treffen zum nur gemeinsamen Kaffetrinken".
Der eine Witz an der Sache war, dass ich dafür einmal quer durch Deutschland fahren musste, der andere, dass es beinahe bei dem "nur" im tatsächlichen Sinne geblieben wäre (wir redeten kein Wort, sahen uns ausschließlich die ganze Zeit breit grinsend in die Augen und nippten dabei im Wechsel an unserer einen gemeinsamen Tasse).
Was konkret der Auslöser war, dass sie mich irgendwann an der Hand und mit zu sich nach Hause nahm, weiß ich nicht, habe diese Frau nie verstanden, aber es wurde schließlich doch noch ein verlängertes Wochenende daraus.
*****i11 Frau
26 Beiträge
Das klingt spannend. ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.