Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7018 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr unerfahren, ratsuchend mit 33. Bin ich richtig hier?

*********ruen Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sehr unerfahren, ratsuchend mit 33. Bin ich richtig hier?
Ich möchte einfach gerne ein paar Fragen stellen und nach Rat suchen. Am meisten helfen mir Direktheit und Klarheit, weil ich gelernt habe, wie sie meine Unsicherheiten durchbrechen.

• Bin ich als sehr unerfahrener, ratsuchender, 33 jähriger Mann überhaupt richtig hier?
• Ist es in Ordnung, hier auf eine unkonventionelle Weise nach neuen Kontakten zu suchen, um erste intime Erfahrungen zu machen?
• Wie realistisch ist das Ziel, hier neue Freundinnen zu finden, die ein ehrliches Interesse an einem wie mir haben, der aus seiner Komfortzone gehen will, um ranzutasten, auszuprobieren und zu lernen?

Im Gegenzug können mir auch gerne Fragen gestellt werden.

Ich bin 33 Jahre, männlich und Jungfrau. Auf den ersten Blick würdet ihr mir es bestimmt nicht abkaufen.
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ja Du bist hier durchaus richtig, und ich finde es auch völlig in Ordnung, wie und was Du hier suchst.

Wie aussichtsreich es ist, dass Du das Gesuchte findest, kann ich nicht einschätzen, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert *top*
**********hen70 Frau
14.074 Beiträge
Schau dich einfach mal in der Gruppe Das erste Mal um, da gibt es einiges zum Thema und Gleichgesinnte.

Ansonsten wirst du über die Suchfunktion feststellen, dass es ähnliche Postings immer schon mal gegeben hat. Du bist damit also nicht alleine.

Allerdings weder hier noch sonstwo wird sich auf magische Weise nun alles fügen, was im realen Leben nicht funktioniert. Von daher sind hier die Flirt- und Datingchancen für die meisten User:innen ähnlich wie im realen Leben zbw. wechselt es ja optimalerweise irgendwann von der virtuellen Plattform dorthin.
Aufgabe für dich daher: Was macht dich für die Frauen bzw. Menschen interessant und spannend, so interessant halt, dass sie dich kennenlernen möchten.
Kannst ja mal drauf rumdenken *zwinker*
******l23 Mann
1.341 Beiträge
Zitat von *********ruen:

• Wie realistisch ist das Ziel, hier neue Freundinnen zu finden, die...
sich sicher fragen, wieso gleich mehrere?
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Vielleicht auch erst mal das Profil bestätigen lassen und Bilder rein stellen, bevor du loslegen willst.
So sieht das doch sehr nach nem Fake aus
*zwinker*
*******corn
2.200 Beiträge
Ich denke schon, dass der Joy eine gute Adresse für dich ist. Du kannst dich hier in der Theorie mit allen Themen rund um Sex beschäftigen. Ein Gefühl dafür bekommen, was dir gefallen könnte und was nicht.

Die Reihe Sexeducation ist sehr sehr anfängerfreundlich geschrieben und auch im Forum kann man sehr viel über die weibliche Lust lernen. Theoriewissen gibt aufjeden Fall Sicherheit. Und zu wissen, wie unterschiedlich weibliche Orgasmen funktionieren können, auf welche unterschiedliche Arten man eine Clit von innen und außen stimulieren kann, macht dich vermutlich schon zu einem überdurchschnittlichen Lover

Es ist überhaupt keine Schande spät mit Sex anzufangen. Offen und ehrlich damit umzugehen, kann dir definitiv dabei helfen, den richtigen Menschen für deine Lust zu finden.
*****k76 Mann
700 Beiträge
Ich denke, als unerfahrener Mann hast Du es viel schwieriger, als wenn Du eine unerfahrene Frau wärst. Nicht nur, weil es Frauen generell einfacher haben, sondern weil Unerfahrenheit völlig unterschiedlich wirkt. Das ist zumindest mein Eindruck. Unmöglich ist es aber natürlich nicht!

Es gibt hier die Gruppe Profilgestaltung. Dort kannst Du Dein Profil bewerten lassen. Liest Dir dort am besten vorher durch, wie Du machst.
****ic Mann
239 Beiträge
Ich denke du machst die Illusionen ... wenn du im realen Leben niemanden gefunden hast, wirst du hier auch niemanden finden bzw. du wirst nicht gefunden. Schaue dir mal mein Profil an. Sieht das so aus als hätte ich Probleme im Joyclub jemanden kennenzulernen? Nein, so sieht es nicht aus, und doch habe ich im Joyclub seit mehreren Jahren kein Date mehr gehabt. Hast du dich denn bereits mal in AB Foren angemeldet? Das ist vielversprechender, schreibe ich dir als ehemaliger AB.
*****911 Frau
133.927 Beiträge
Wieder ein Neumitglied, der wohl nach kurzer Zeit sein Profil löscht. 😉 Aber mal schnell hier eine Frage stellt. *gg*
*********efer Frau
586 Beiträge
Ist es denn nicht erlaubt, sich hier anzumelden, um eine Frage zu stellen? Ich finde das absolut nicht verwerflich.

Und an den TE @*********ruen: ich würde Dir empfehlen, einfach ein bisschen Geduld mitzubringen, im Forum zu lesen und Dich mit freundlichen, interessierten Beiträgen zu beteiligen.
Dich mal umzuschauen, zu welchen Themen es Gruppen gibt und Dich evtl. auch dort zu beteiligen (hierfür wäre es wahrscheinlich nötig, dass Du Dein Profi auf "Echtheit" prüfen lässt).

Ganz wichtig aus meiner Sicht: Nicht zu viel erwarten, einfach neugierig sein, ob sich über Diskussionen mal ein netter Kontakt ergibt. Einen Versuch ist es doch allemal wert, selbst wenn Du nur einiges darüber lernen solltest, wie andere so denken und empfinden.

Und Dein Profil könnte auch noch etwas ausführlicher zeigen, was Du so für ein Mensch bist *g*

Viel Glück!
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Lieber @*********ruen : ich möchte mich @***it anschließen.
Natürlich kannst du Wünsche haben und natürlich könnte Joyclub die Plattform sein, die dir bei der Erfüllung dieser behilflich ist.
Wichtig ist jedoch: bringe etwas Geduld mit, bringe dich ein, erwarte nicht, dass alles sich von ganz alleine fügt, gehe in dich und reflektiere, was dich bisher so gebremst hat und arbeite an dir selbst.
Zeige dich in der Community mit deiner Persönlichkeit, dann werden Frauen, die zu dir passen, mit etwas Glück auf dich aufmerksam.
********k_BW
787 Beiträge
Zitat von *****911:
Wieder ein Neumitglied, der wohl nach kurzer Zeit sein Profil löscht. 😉 Aber mal schnell hier eine Frage stellt. *gg*

Und es sei ihm noch nicht mal übel zu nehmen !
Was hier als geschrieben aber dann wirklich gemacht wird sind zwei ganz verschiedenen Dinge .
Unerfahrenheit wird hier von den Frauen abgelehnt
Direktes Anschreiben wird als unhöflich erachtet , aber es gibt hier sehr gute Möglichkeiten nicht mehr in Kontakt bleiben zu müssen!
Es gibt hier die Möglichkeiten etwas festen zu finden . Dafür muss aber sehr vieles stimmen . Also eher geringe Chancen für eine normalen Mann.

Aber , schau doch um , lese den einen oder anderen Thread. Schaue bei Profilen hier vorbei . Besuche die eine oder andere Gruppe hier und tritt bei . Dann kannst du entscheiden ob du bleiben willst oder nicht .
(Offen und ehrlich ? Im Internet ? Vielleicht etwas „realer“ werden!)
@*********ruen Ich frage mich, warum du hier suchst und nicht im realen Leben: Auf der Arbeit, beim Einkaufen, in der Disko? Kann es sein, dass du es hier für einfacher, unverfänglicher und weniger deprimierend findest, falls es nicht klappt? Meine Erfahrung ist, dass flirten einfach Übung braucht. Hat man keine, ist er schwer. Und wenn man nicht alle Kanäle der Kommunikation hat, sondern nur getippte Wörter und ein paar Bilder, ist es noch schwieriger. Von daher habe ich das Kennenlernen wieder ins reale Leben verlegt. Ja, es fühlt sich gefährlich an; man erfährt Ablehnung; man fällt auf die Nase. Doch so und nur so lernen wir Menschen. Rausgehen und ausprobieren; weniger lesen, mehr machen! Viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.