Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful People Events
305 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beautiful people 🎈 birthday edition - Köln (27.07.2023)

****CGN Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
beautiful people 🎈 birthday edition - Köln (27.07.2023)
🎈 disclaimer - wir haben die Veranstaltung spontan zu einer Geburtstagsparty geändert. 🎈

Die Nacht bricht an. In einer bezaubernden Villa unweit von Köln sammelt sich am Ehrentag eines Lieblingsmenschen eine Schar verspielter Wesen.

Du hörst Musik aus dem Raum nebenan. Kerzenschein wirft den Schatten in sich verschlungener Körper an die Wand.

Du gehst einen Schritt weiter. Dein Puls schlägt schneller. Der Alltag liegt weit hinter dir.

Was erwartet dich in dieser Nacht?

Ein Lieblingsmensch in unserer Mitte hat Geburtstag. Dazu laden wir einige neue Lieblingsmenschen ein. Das schönste Geschenk ist eure Zeit - ansonsten sind wir wunschlos Glücklich.

Kitty in klein. Consensual play.

Bitte Alles außer Normal.

#NoRacism #NoSexism
#NoShaming #NoHate

Es geht um 20 Uhr los, bitte versucht nicht später als 21 Uhr da zu sein.

Paare & Singles - sympathisch, open minded, sexy, kinky und bereit neue interessante Personen kennenzulernen, um gemeinsam sexuelles jenseits von gesellschaftlichen Konventionen zu erleben.

Solo Männer - schwieriges Thema - wir haben uns entschieden nur uns persönlich bekannte einzuladen. Das heißt KEINE uns unbekannten Solo Männer.

So von Anfang 20 bis Anfang 40. Es gibt keine Regel, aber es gibt Ausnahmen. Wenn wir euch persönlich kennen, oder von euch fasziniert sind, spielt das Alter auch keine Rolle.

Atmosphäre ist uns sehr wichtig. Jeder soll sich bei uns wohl fühlen. Wer die Grenzen anderer nicht erkennt und respektiert, bleibt bitte der Sache fern.

Räumlichkeiten - Die in unserem Privatbesitz befindliche Villa Caligula liegt unweit von Köln mit uneinsehbaren Garten in Waldrandlage. Der Salon ist ausgestattet mit einem Flügel, Kamin, Chesterfield Sofas, antiken Mobiliar, sowie diversen Kunstwerken. Es stehen drei verschiedene Spielzimmer zur Verfügung.

Ihr habt Lust dabei zu sein? Dann schreibt uns ein paar Zeilen. Wir freuen uns auf euch. Gerne könnt ihr uns auch ein Bild schicken.

Sprecht uns (Martin & Marc) auch gerne während der Party jederzeit mit was auch immer euch auf dem Herzen liegt persönlich an. Wir sind für euch da.

Elitäres Gehabe ist uns fremd. Wir verfolgen kein kommerzielles Interesse - mit den Kosten werden lediglich die Unkosten gedeckt. Es werden Obst, Wasser, einige Drinks und was man sonst so braucht da sein. Falls ihr etwas ausgefallenes mögt bringt es gerne mit. Wer später duschen will sollte ein Handtuch mitbringen. Ansonsten make yourself at home.

Warteliste:
Eine Anmeldung ist keine Einladung. Nach der Anmeldung kommt die Warteliste. Für uns für die Veranstaltung unharmonisch wirkende Personen werden zeitnah storniert. Alle anderen die nicht storniert worden sind, bitte geduldet euch ein wenig. Ob und wann wir die Einladung rausschicken bzw. stornieren, ist ein sehr komplexer Vorgang - und wir müssen auch nebenbei arbeiten. Seid ihr Ungeduldig, dann storniert bitte selbst. Gerne könnt ihr uns jederzeit schreiben - wir antworten, wenn wir die Zeit dazu finden.

• wer lesen kann ist klar im Vorteil -

xoxo Martin & Marc 🎈


beautiful people 🎈 birthday edition

Köln, Nordrhein-Westfalen
27.07.2023

beautiful people 🎈 birthday edition



*****oxy Frau
62 Beiträge
Fahrgemeinschaft/Mitnahme
Ihr Lieben,

Ich möchte auch gerne zur Party kommen (habe bereits mit den Veranstaltern geschrieben) und wollte fragen, ob mich jemand von Köln aus mit hin und zurücknehmen könnte? 🙃 Natürlich gerne gegen einen finanziellen Obolus *g*

LG Foxy
****a88 Mann
95 Beiträge
@*****oxy hätte ich gerne machen können aber wurde als soloherr nicht zugelassen falls wir als paar angenommen werden können wir gerne zusammen fahren
@*****oxy Hi ich kann dich gerne mitnehmen *g*
@*****oxy
Ich bin leider ausgeschlossen zr Party
Da ich erst jetzt gelesen habe, dass ausgewählte solo Herren eingeladen werden, die den Veranstalter kennen.
Echt schade, ich hätte mich sehr gefreut.
Naja
Wäre ich dabei,
hätte ich dich abgeholt und auch wieder nach Hause gebracht.
Villt mal auch anders, außerhalb der Veranstaltung 🤫
@****t8 hinten anstellen mein lieber, ich hab zuerst angeboten
*****oxy Frau
62 Beiträge
Vielen Dank, aktuell habe ich schon jemanden gefunden... LG
Du hast
nix zu sagen. Freundchen
****CGN Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Bestätigung warum wir keine fremden Solo Männer einladen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.