Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff für Paare
968 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7154 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam Onanieren?!?! Part II449
In folgendem Thread kam die Frage auf Habt Ihr Erfahrungen mit dem…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?

******ann Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******cum:
Ich (er) habe bei dem ersten Besuch im Kitty mein Bi Interesse entdeckt. War mit meiner süßen da am feiern und würde von einem Typen angetanzt der mir auch auf dem Danceflir sehr schnell in die short griff. Ich war erregt aber eher weil dies meine exhibitionistische Ader befeuert. Und ich hierbei viele Blicke auf mich zog. Ich hatte dann aber irgendwie die Hosen voll und war zu unsicher um weitermachenzulassen *g* seitdem ist diese Phantasie da von feazen:mannern/paaren beim wichsen, sex mit meiner süßen beobachtet zu werden und quasi auch als live wichs Vorlage zu dienen. In meinem kopfkino würde ich auch gerne mal Blasen und mich anspritzen lassen *g* mal sehen vielleicht lebe ich es mal aus oder es bleibt eine schöne Phantasie die für uns auch immer mal wieder beim Dirty talk im Bett als Phantasie dient über die wir sprechen und uns damit gegenseitig heoss machen

Dein Erlebnis und deine daraus resultierende Phantasie ist sehr erregend und prickelnd. Sehen und zeigen ist eine sehr schöne Vorstellung - sich einfach treiben lassen - ohne Erwartungshaltung und warten ob etwas passiert oder was sich entwickelt. Ich würde euch sehr gerne zurückhaltend beobachten, mit mir spielen und deine Phantasie real werden lassen…..
Zitat von ****man:
Zitat von *****n01:
Bin auch gerne dabei wenn was stattfindet. Suche schon sehr lange danach.
dann melde dich mal !!
Hab kein Premium, wenn dann musst du mir schreiben...
*******er5 Mann
37 Beiträge
Auch ich würde mich gerne mal beobachten lassen oder in einer größeren Runde mitmachen. Meine Altersgrenze liegt dabei allerdings bei circa 45 bei mir. In der Gegend Bayern hab ich leider noch keine solche Runde entdeckt.
*********ms97 Paar
82 Beiträge
Zitat von ******ann:
Zitat von *******cum:
Ich (er) habe bei dem ersten Besuch im Kitty mein Bi Interesse entdeckt. War mit meiner süßen da am feiern und würde von einem Typen angetanzt der mir auch auf dem Danceflir sehr schnell in die short griff. Ich war erregt aber eher weil dies meine exhibitionistische Ader befeuert. Und ich hierbei viele Blicke auf mich zog. Ich hatte dann aber irgendwie die Hosen voll und war zu unsicher um weitermachenzulassen *g* seitdem ist diese Phantasie da von feazen:mannern/paaren beim wichsen, sex mit meiner süßen beobachtet zu werden und quasi auch als live wichs Vorlage zu dienen. In meinem kopfkino würde ich auch gerne mal Blasen und mich anspritzen lassen *g* mal sehen vielleicht lebe ich es mal aus oder es bleibt eine schöne Phantasie die für uns auch immer mal wieder beim Dirty talk im Bett als Phantasie dient über die wir sprechen und uns damit gegenseitig heoss machen

Dein Erlebnis und deine daraus resultierende Phantasie ist sehr erregend und prickelnd. Sehen und zeigen ist eine sehr schöne Vorstellung - sich einfach treiben lassen - ohne Erwartungshaltung und warten ob etwas passiert oder was sich entwickelt. Ich würde euch sehr gerne zurückhaltend beobachten, mit mir spielen und deine Phantasie real werden lassen…..

Dann würde ich dir das Kitty wärmstens ans Herz legen. Da es kein SC ist steht das feiern, beobachten usw. Voll im Vordergrund dort im Gegensatz zu einem reinen Swingerclub. Club finde ich auch uncool. Aber ich denke dafür was du suchst wäre das die richtige Adresse *zwinker*
****67 Mann
127 Beiträge
Also,
Wäre dabei.
Interesant auch,wenn alle sind manner,
Oder Frauen und manner zusammen..
Große Unterschied
*********ms97 Paar
82 Beiträge
Ich finde das wilde Durcheinander sehr anturnend... Zu sehen wie meine süße mit einem anderen paar Sex hat macht bei mir in der Hose sofort alles hart... Aber auch sie zu sehen wie sie es sich vor mir selbstbesorgtmacht mich extrem an
********even Mann
755 Beiträge
Ich mag es auch, wenn man zu dritt oder viert nackt nebeneinander sitzt und jeder onaniert und man schaut sich gegenseitig zu… Auch dann den Moment der Orgasmen zu erleben ist hier reizvoll.
****67 Mann
127 Beiträge
Doubleoseven,bist nicht so weit von Freiburg..
*****_42 Mann
4 Beiträge
Ich M suche schon lange eine Gruppe von 2 bis ? Männern zum gemeinsamen wichsen auch gegenseitig in Berlin.
*********1954 Mann
360 Beiträge
Geile Idee, bin dabei.
*****_42 Mann
4 Beiträge
Super das du dabei bist. Habe leider keine Möglichkeit unser Treffen bei mir in Berlin zu veranstalten. Hoffe sehr das sich bald ein treffen arrangieren lässt um unsere Leidenschaft in Ruhe ausleben zu können.
*********1954 Mann
360 Beiträge
Zitat von *****_42:
Super das du dabei bist. Habe leider keine Möglichkeit unser Treffen bei mir in Berlin zu veranstalten. Hoffe sehr das sich bald ein treffen arrangieren lässt um unsere Leidenschaft in Ruhe ausleben zu können.

Geht eben nur regional. Weite Wege sind kontraproduktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.