Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
651 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5223 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Kennenlernen

Zitat von ****bo:
Zitat von ******boy:
Was ist der schnellste Weg für ein Date mit einer reifen Frau?
p.s: Ich habe eine sehr schüchterne Persönlichkeit und mein Deutsch ist nicht so gut.
Eröffne ein eigenes Thema mit der Frage.. *zwinker*
Mit gaaaanz viel Glück, könnte das der schnellste Weg sein.. *traenenlach*
Könnte aber auch zu der Erkenntnis führen, das sich die Wege zu "reifen" und "unreifen" Frauen nicht wesentlich unterscheiden und eher selten wirklich schnell sind.. *nixweiss*

danke für deine Antwort.
Ich meinte, dass ich anfange, mit ihr zu chatten, und nicht, dass ich sie schnell ins Bett bringe! *g*
*********acht Frau
7.330 Beiträge
Zitat von ******boy:
Zitat von ****bo:
Zitat von ******boy:
Was ist der schnellste Weg für ein Date mit einer reifen Frau?
p.s: Ich habe eine sehr schüchterne Persönlichkeit und mein Deutsch ist nicht so gut.
Eröffne ein eigenes Thema mit der Frage.. *zwinker*
Mit gaaaanz viel Glück, könnte das der schnellste Weg sein.. *traenenlach*
Könnte aber auch zu der Erkenntnis führen, das sich die Wege zu "reifen" und "unreifen" Frauen nicht wesentlich unterscheiden und eher selten wirklich schnell sind.. *nixweiss*

danke für deine Antwort.
Ich meinte, dass ich anfange, mit ihr zu chatten, und nicht, dass ich sie schnell ins Bett bringe! *g*

Geh hier in einen der JoyClub-Chats, da wird gechattet bis der Arzt kommt.

Hier wird diskutiert.
Der schnellst Weg? Den gibt es wahrscheinlich nicht. Man sollte schon etwas Geduld aufbrinegne. Dann klappt es auch mit den "reiferen" Frauen.
ganz einfach: weil die meisten Frauen ( mich eingeschlossen ) die Erfahrung machen durften das sie nicht als attraktiv empfunden werden wenn sie den ersten Schritt machen.

ich lese grade sehr viel zu dem Thema und ganz ehrlich: entweder Du landest als Frau in der Schublade bedürftig oder in der Bitch ( sorry für die Wortwahl ist leider so )

Also : wenn Du ihre Nummer willst frag sie.

Männer wollen jagen. auch wenn sie neuerdings sich wie Frauen anziehen und sich die Nägel lackieren. ( komm ich nicht drauf klar echt nicht ) aber anderes Thema.
*****_94 Mann
3 Beiträge
Ich würde einen Baum nehmen, wenn er Initiative zeigen würde...
**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
Zitat von *********ase72:
ganz einfach: weil die meisten Frauen ( mich eingeschlossen ) die Erfahrung machen durften das sie nicht als attraktiv empfunden werden wenn sie den ersten Schritt machen.

Ja es gibt Männer die selbstbewusste Frauen als unattraktiv empfinden.
Liegt das an den Frauen, oder doch eher an den Männern?
Selbstbewusste Männer schauen nach selbstbewussten Frauen und lassen sich auch sehr gern ansprechen.
**********berer Mann
6.333 Beiträge
Zitat von *********ase72:
ganz einfach: weil die meisten Frauen ( mich eingeschlossen ) die Erfahrung machen durften das sie nicht als attraktiv empfunden werden wenn sie den ersten Schritt machen.

ich lese grade sehr viel zu dem Thema und ganz ehrlich: entweder Du landest als Frau in der Schublade bedürftig oder in der Bitch ( sorry für die Wortwahl ist leider so )

Also : wenn Du ihre Nummer willst frag sie.

Männer wollen jagen. auch wenn sie neuerdings sich wie Frauen anziehen und sich die Nägel lackieren. ( komm ich nicht drauf klar echt nicht ) aber anderes Thema.

Puh, da bin ich aber in allen Punkten ganz anderer Meinung und habe auch ganz andere Erfahrungen gemacht!
*********acht Frau
7.330 Beiträge
Zitat von *********ase72:
ganz einfach: weil die meisten Frauen ( mich eingeschlossen ) die Erfahrung machen durften das sie nicht als attraktiv empfunden werden wenn sie den ersten Schritt machen.

ich lese grade sehr viel zu dem Thema und ganz ehrlich: entweder Du landest als Frau in der Schublade bedürftig oder in der Bitch ( sorry für die Wortwahl ist leider so )

Ich bin bis jetzt immer in der Schublade "Boah, toll, die interessiert sich für mich" gelandet.
*********elle Frau
876 Beiträge
Zitat von ******399:
Dates und Kennenlernen
Also ich verstehe eins noch nicht so recht:
Viele Frauen flirten mit mir extrem, gebe sehr interessierte Blicke ab und wollen viel von mir wissen, warten aber immer darauf, dass ich Sie nach Ihrer Nummer/insta oder einem Date frage. Danach bekomme ich das erfragte sofort. Warum muss man als Mann immer den ersten Schritt gehen?

Musst du nicht. Du kannst dich aber darauf verlassen, wenn eine Frau einen Mann richtig heiß bzw. interessant findet, dann wird sie definitiv aktiver sein. Wenn nicht so heiß, dann nicht.
Zitat von **********berer:
Zitat von *********ase72:
ganz einfach: weil die meisten Frauen ( mich eingeschlossen ) die Erfahrung machen durften das sie nicht als attraktiv empfunden werden wenn sie den ersten Schritt machen.

ich lese grade sehr viel zu dem Thema und ganz ehrlich: entweder Du landest als Frau in der Schublade bedürftig oder in der Bitch ( sorry für die Wortwahl ist leider so )

Also : wenn Du ihre Nummer willst frag sie.

Männer wollen jagen. auch wenn sie neuerdings sich wie Frauen anziehen und sich die Nägel lackieren. ( komm ich nicht drauf klar echt nicht ) aber anderes Thema.

Puh, da bin ich aber in allen Punkten ganz anderer Meinung und habe auch ganz andere Erfahrungen gemacht!



Das mag für dich zu treffen. Ich habe aber nach Reflektionen aller meiner Bauchlandungen für mich festgestellt, dass da durchaus was dran ist. Es kann allerdings auch sein, dass meine forsche Art schon eher für den ein oder anderen etwas zu viel gewesen ist. Und wenn man dann noch etwas gestört sein gegenüber überrennt, kann es durchaus passieren, dass das gegenüber ganz schnell weg rennt. Das sind jetzt zwei verschiedene Baustellen da ich aber im Ansatz schon immer wieder festgestellt habe dass das nicht gut kommt, lasse ich es inzwischen.
Zitat von *********acht:
Zitat von *********ase72:
ganz einfach: weil die meisten Frauen ( mich eingeschlossen ) die Erfahrung machen durften das sie nicht als attraktiv empfunden werden wenn sie den ersten Schritt machen.

ich lese grade sehr viel zu dem Thema und ganz ehrlich: entweder Du landest als Frau in der Schublade bedürftig oder in der Bitch ( sorry für die Wortwahl ist leider so )

Ich bin bis jetzt immer in der Schublade "Boah, toll, die interessiert sich für mich" gelandet.


Ja das mag sein das ist aber kein Garant dafür, dass der Typ sich auch wirklich bei dir meldet und auch wirklich an dir interessiert ist. denn eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein Body interessiert sich für mich. Heißt noch lange nicht, dass der Typ sich auch für dich interessiert. Das ist für mich lediglich ein schönreden der Situation. Hab ich auch sehr lange gemacht, hat mich aber kein Stück weiter gebracht.
Zitat von *********arry:
Zitat von *********ase72:
ganz einfach: weil die meisten Frauen ( mich eingeschlossen ) die Erfahrung machen durften das sie nicht als attraktiv empfunden werden wenn sie den ersten Schritt machen.

Ja es gibt Männer die selbstbewusste Frauen als unattraktiv empfinden.
Liegt das an den Frauen, oder doch eher an den Männern?
Selbstbewusste Männer schauen nach selbstbewussten Frauen und lassen sich auch sehr gern ansprechen.

Es ist einfach so Und das kann man nicht weg diskutieren bei den meisten Männern die Gene des Jagens noch ganz tief verwurzelt sind. Emanzipation hin und her. Es ist einfach bei vielen noch so.

Natürlich gibt es Ausnahmen. Die sind aber eher selten und es geht auch andersrum. Ich habe das am eigenen Leib erfahren. in meiner letzten Beziehung. Da war es. So, das ich die ganz lockere entspannte, war aus dem schlichten einfachen Grund, dass ich nicht wirklich was von dem Typen wollte. Ich wollte lediglich Sex mit ihm. mehr nicht.
**********berer Mann
6.333 Beiträge
Zitat von *********ase72:
Ich habe aber nach Reflektionen aller meiner Bauchlandungen für mich festgestellt...

[...]

...kann allerdings auch sein, dass meine forsche Art schon eher für den ein oder anderen etwas zu viel gewesen ist. Und wenn man dann noch etwas gestört sein gegenüber überrennt, ...

[...]

...da ich aber im Ansatz schon immer wieder festgestellt habe dass das nicht gut kommt, lasse ich es inzwischen.

Wenn du wie irre auf Männer zustürmst, muss dich eine Vorsichtsreaktion wirklich nicht wundern. Daraus aber die Allgemeingültigkeit festzustellen, dass Männer keine selbstbewussten Frauen zu schätzen wissen, sie dagegen immer noch Frauen jagen wollen, ist schon mutig. Oder verklärt.

Ich bin mir sehr sicher, gehst du ganz normal mit Anstand und nicht "wie gestört" auf Männer zu (also nicht wie der Duracellhase aus der Werbung *zwinker* ), wirst du schnell merken, dass die das gar nicht schlimm finden, von dir angesprochen zu werden. Es kommt eben darauf an, wie man das tut - und das gilt natürlich für alle Geschlechter!
**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
@*********ase72 Deinen Nick hast du nicht ohne Grund gewählt. Du bist voller Energie, das könnte manchen Mann überfordern. Vielleicht sprichst du die für dich unpassenden an.
Im Volkspark Friedrichshain würdest du mich vermutlich beim Laufen überholen, passierte mir regelmäßig. Die Frauen brauche ich nicht ansprechen, da ist nix mit Augenhöhe.
Das mit den Jägern ist für mich eine Aussage, hinter der Frau sich gut verstecken kann.
Vielleicht schaust du mehr nach Typen, die dir ebenbürtig sind.
*******_82 Mann
973 Beiträge
Zitat von *********acht:

Ich bin bis jetzt immer in der Schublade "Boah, toll, die interessiert sich für mich" gelandet.

Ich bin meistens in der folgende Schublade gelandet, u.a.: "Boah, ist der Typ süß(oder sonst was), aber wie kommunizieren… Am Besten ich lass es." (Meistens hab ich erst im Nachhinein bemerkt)

Nee, ich schreib nicht aus Mitleid, sondern es ist ein Fakt.
Leider verpassen die Frauen das Tolle von mir. So selbstbewusst muss ich schon schreiben. *g*

Euch wünsche ich gelungende Kennenlerndates. *g*
*********acht Frau
7.330 Beiträge
Zitat von *********ase72:
Zitat von *********acht:
Zitat von *********ase72:
ganz einfach: weil die meisten Frauen ( mich eingeschlossen ) die Erfahrung machen durften das sie nicht als attraktiv empfunden werden wenn sie den ersten Schritt machen.

ich lese grade sehr viel zu dem Thema und ganz ehrlich: entweder Du landest als Frau in der Schublade bedürftig oder in der Bitch ( sorry für die Wortwahl ist leider so )

Ich bin bis jetzt immer in der Schublade "Boah, toll, die interessiert sich für mich" gelandet.


Ja das mag sein das ist aber kein Garant dafür, dass der Typ sich auch wirklich bei dir meldet und auch wirklich an dir interessiert ist. denn eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein Body interessiert sich für mich. Heißt noch lange nicht, dass der Typ sich auch für dich interessiert. Das ist für mich lediglich ein schönreden der Situation. Hab ich auch sehr lange gemacht, hat mich aber kein Stück weiter gebracht.

Bis jetzt ist mit einer Ausnahme (er war zwar nicht verheiratet, aber glücklich vergeben) etwas daraus geworden - von dauerhafter Szene- oder Normalaffaire bis hin zu einer Partnerschaft.
Ich schaue aber auch praktisch nur im rl und da sehr genau, wer zu mir passen könnte und umgekehrt, und überrenne niemanden mit meinen Vorstellungen. Vielleicht gehst du da zu einseitig und zu schnell vor? Es ist bei mir erstmal nur das Angebot zum Ausloten von gemeinsamen Interessen, und da die angepeilten Herren dabei genügend Freiraum haben, freuen sie sich und schauen genauer hin.

Aber ich suche ja auch nicht nach reinem Sex, das bringt mir nichts. Daran interessierte Männer fallen nicht in mein Beuteschema und das bewahrt wahrscheinlich vor denen, die online auf 5 Apps mehrere Date-Eisen im Feuer haben und im schlimmsten Fall vier Frauen fallen lassen. Keine Ahnung.
***71 Mann
593 Beiträge
Hallo ihr lieben....

Sorry, ich hab jetzt nicht ALLES gelesen.....

Ich mache mir Gedanken was ich eventuell falsch mache....
Ich habe vielleicht schon xxx Frauen bzw Paare angeschrieben,....
IMMER sehr höflich.....mit ganzen Sätzen....

Quasi den ersten Schritt gemacht!

Und was kam zurück?
Entweder gar nichts.....oder sorry es passt nicht.

Ist ja ok...kann ja sein, hab ich kein Problem damit....hab mich dann auch für die ehrliche Antwort bedankt.

ABER es gab überhaupt kein Positives Ergebnis heraus, weder ein hin und her schreiben , noch anderweitigen Kontakt.

An was kann das liegen?
Bin ich so unattraktiv oder gehe ich es ganz falsch hier an?

Lieben Dank
*********_Wien Frau
2.050 Beiträge
Lieber Ulf71:
Ich hab mir dein Profil durchgelesen.
Du bist nicht 15, also
'Mahlzeit, mir ist langweilig'
als Überschrift kommt nicht gut. Fotos sind ok und der restliche Text passt auch. Ich persönlich finde Geile Grüße doof, aber andere finden das vielleicht in Ordnung.
**********berer Mann
6.333 Beiträge
@***71

Geht nicht gibts nicht. UND Alles kann nichts muss

Ehrliche Meinung: gähn

Insgesamt kommt dein Profil etwas... wie soll ich sagen... fordernd bei mir an. Wer den Dialekt in deiner Anzeige nicht versteht, hat halt Pech. Wer ein Madel ist (und die "annere"), soll sich melden. Die gesuchte Alterspanne umfasst 34(!) Jahre. Du bist Swinger, suchst eine Affäre, eine F+ und, tief im Text verborgen, dann doch die Frau fürs Leben. Die Gruppen sprechen aber eine eher lockere Sprache, wie passt das zu Mrs. Right? Diesen Spruch hier verstehe ich nicht und empfinde ich als relativ geschmacklos:
...im dunklen sitzen und quatschen ,von Kuchen backen zu Arschbacken

Aber wir haben eine tolle Gruppe für solche Anfragen:
ProfilGestaltung
Kapert hiet jemand den - wenn auch langweiligen - Thread eines anderen?

*lol*
***71 Mann
593 Beiträge
@******_me

Wie würdest...Du ...einem Mann....hier auf Joy,....
Der Dir gefällt....eine Nachricht schreiben?

Du kennst Ihn noch nicht.....aber möchtest Ihn kennenlernen.!!!
*******2345 Mann
146 Beiträge
Ich würde es nicht als ersten Schritt bezeichnen , sondern als weitereren Schritt.
Der Übergang ist da fließend, es ist ja ein Kennenlernen
******_TV Mann
1.381 Beiträge
Zitat von *********ase72:
ganz einfach: weil die meisten Frauen ( mich eingeschlossen ) die Erfahrung machen durften das sie nicht als attraktiv empfunden werden wenn sie den ersten Schritt machen.

Vielleicht sind jene Männer damit überfordert, weil es ihnen so selten passiert oder sie haben kein Interesse.
Wenn mich ein Mann interessiert, dann kontaktiere ich ihn. Wie er dann reagiert, ist seine Sache.
Meine Erfahrung ist, dass Männer selten die Initiative ergreifen, um ein eventuelles Treffen auch in die Tat umzusetzen.
******_TV Mann
1.381 Beiträge
Zitat von ***71:
An was kann das liegen?
Bin ich so unattraktiv oder gehe ich es ganz falsch hier an?
Unattraktiv bist Du nicht.
Mich würde vor allem die Mitgliedschaft in der Parkplatzgruppe und das Motto "ALLES KANN, NICHTS MUSS "!
stören.
Aber das kann das Gegenüber ja sagen, falls das der Grund ist, weshalb kein Interesse vorhanden ist.
**C Mann
12.141 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Aber das kann das Gegenüber ja sagen, falls das der Grund ist, weshalb kein Interesse vorhanden ist.

...das wird aber wohl in den seltensten Fällen passieren. In der Regel wird so ein Anschreiben nach
dem Profilbesuch einfach ignoriert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.