Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2118 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach Party !!! Frühankommerrabatt 70€ ! - Großbeeren (19.08.2023)

Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller 
Beach Party !!! Frühankommerrabatt 70€ ! - Großbeeren (19.08.2023)
Unsere erste Beach Party *party2* Zeigt her eure Strandoutfits, Badesachen und Urlaubslaune !


Wir feiern diesen Samstag komplett ausgelassen, kein Anzugzwang ! Im Gegenteil, wir wollen Bikinis, Badehosen, Badeanzüge und weitere Strandoutfits sehen !

Unsere Mitarbeiter versorgen euch derweil mit karibischen Cocktails und passender Musik *herz*

Frühankommerrabatt : wer zwischen 19 und 20 Uhr erscheint, zahlt nur 70€ Eintritt (Anmelderabatt)


Lasst die Seele baumeln und euch verwöhnen !

*herz2* die ersten 5 nicht anonym angemeldeten Paare erhalten kostenfreien Eintritt *herz2*
*herz2* Damen bei uns erhalten kostenlosen Eintritt
*herz2* Auswahl an karibischen Cocktails
*herz2* reichhaltige Obstplatten und ein Büffet erwarten euch *herz2*


Bei uns ist wie immer alles inklusive, auch die Getränke. (nur die Massagen Extra)
Egal ob Ihr 10 Handtücher, eine Zahnbürste, den Rasierer usw. braucht, es ist alles da.

Genießt in euren erotischen * fantasievollen Outfits unsere vielen verschiedenen Themenräume, um eure Orgie zu erleben oder auch nur zu genießen, wie andere euch zuschauen.
Wer es einsam mag ohne Zuschauer nutzt eine unserer sinnlichen abschließbaren Oasen.
Wer es aber wild mag und die Orgie in Berlin erleben will, geht in unseren Zeustempel. Hier toben bis zu 30 Paare gleichzeitig und leben Ihre Gelüste aus.


Wer sich nach dem entspannenden Saunagang in der Tempeloase massieren lassen will, kann das natürlich wie immer bei unseren anwesenden Masseuren tun. Die ausgebildeten Masseure wissen wie man den Hot Stone und die klassischen Handgriffe anwendet. ( KEINE EROTIK)



Gutes Essen * Bestes Ambiente * Sehr gute Getränke
• Super Personal *


Nutzt auf Anfrage unseren hauseigenen Shuttelservice

Speziell IHR unsere Super Gäste

Eben die Tempeloase

Alle zum Datum geltenden regionalen Coronabestimmungen sind ein zu halten.


Beach Party !!! Frühankommerrabatt 70€ !

Großbeeren, Brandenburg
19.08.2023

Beach Party !!! Frühankommerrabatt 70€ !



******289 Paar
6 Beiträge
Dresscode
Ein Dresscode der gefällt! *liegestuhl*
**********eLust Paar
200 Beiträge
Badesachen?...
Hmmm, also fkk *zwinker* *gg*

Wir sind auf den Strand gespannt *floet*
Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller 
Beachparty klang halt schöner als Rasenparty *lol* aber es wird ein paar Überraschungen geben !
**********eLust Paar
200 Beiträge
Wir habe umgeplant, und setzen uns in nen Flieger zum richtigen Beach..... nach Djerba 😁😁😁
*******an81 Mann
92 Beiträge
Und dann mit badesachen in den Pool oder geht auch ohne, wie immer? 😅
******Kat Paar
7.807 Beiträge
Wirklich -?!
Dresscode
Bademode !

Meint Ihr wirklich
• Maske & Schnorchel
• Schwimm-Handschuhe
• Schwimm-Flossen -?

Mehr ziehen wir sonst kaum an beim Baden ... - aber als Cluboutfit fänden wir das doch unpassend.
Vor allem die Schuhe ... *gg*
Kann man mit den Schwimmhandschuhen auch den Hintern versohlen.. https://www.youtube.com/shorts/ywaLQIEdAIM freu mich sehr auf Euch alle! *zwinker*
Jetzt hab ich endlich mein lieblings Kleid, aber das ist definitiv nix für den Strand 😅

Bikini besitze ich nicht... Was mach ich nun? Um das kleine schwarze einfach ein buntes Tuch binden?
Jetzt hab ich endlich mein lieblings Kleid, aber das ist definitiv nix für den Strand 😅

Bikini besitze ich nicht... Was mach ich nun? Um das kleine schwarze einfach ein buntes Tuch binden?
*******an81 Mann
92 Beiträge
Zitat von *******587:
Jetzt hab ich endlich mein lieblings Kleid, aber das ist definitiv nix für den Strand 😅

Bikini besitze ich nicht... Was mach ich nun? Um das kleine schwarze einfach ein buntes Tuch binden?

Ich bring dir ne Badehose mit 🤣
Mags´t Du uns ein Foto *wiegeil* schicken..
Zitat von *******an81:
Zitat von *******587:
Jetzt hab ich endlich mein lieblings Kleid, aber das ist definitiv nix für den Strand 😅

Bikini besitze ich nicht... Was mach ich nun? Um das kleine schwarze einfach ein buntes Tuch binden?

Ich bring dir ne Badehose mit 🤣

EM nein 🤣😂
EM er *kuss2* *nono* *ja*
********nd87 Mann
1 Beitrag
Also typisch Deutsch gleich alle Liegen mit Handtüchern belegen ?😅😅
Neee
Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller 
Badeanzug, Wickeltuch, Häkelsachen mit strandhut, irgendwie sowas daheim ?
Lg Ariane
Bin noch auf der Warteliste, kann ich irgendwas tun, damit die Anmeldung akzeptiert wird? 🫣
*****e43 Mann
43 Beiträge
Bin ebenfalls noch auf der Warteliste. Hab auch ein Zimmer gebucht. Wann weiß ich, ob ich kommen kann oder nicht? Muss dann ja ggf heute noch das Zimmer stornieren. LG
Wickeltuch ist tatsächlich das einzig 😅
*********ocke Frau
4 Beiträge
Ich find es toll. 😊 Endlich mal kein Problem....oh Gott was zieh ich heute an und vor allem welche Schuhe. Bikini und Badelatschen. 😂👍
Darf ich mein 2 m Flamingo mitbringen? 😳 Den hab ich immer dabei.
Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller 
Momentan schalte ich erst wieder Herren frei wenn sich noch Paare und Damen anmelden.
*********immer Frau
413 Beiträge
Super Ariane-auf euch ist immer Verlass! Wir wollen ja alle ein ausgewogenes Verhältnis und die Veranstaltung ist ja nicht als HÜ deklariert ✌️
*********immer Frau
413 Beiträge
Zitat von *********ocke:
Ich find es toll. 😊 Endlich mal kein Problem....oh Gott was zieh ich heute an und vor allem welche Schuhe. Bikini und Badelatschen. 😂👍
Darf ich mein 2 m Flamingo mitbringen? 😳 Den hab ich immer dabei.

Den bekommst du doch gar nicht in dein Auto,dass ist doch schon voll..oder brauchst du etwa Hilfe beim auf"blasen"
Ich hab mir tatsächlich dieses Jahr einen Badeanzug gekauft, damit ich mit der Familie baden gehen kann. Aber ich bin mir unschlüssig. Ist halt ein Badeanzug Kleid

Tauglich? 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.