Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2624 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Wanderung mit devoten Frauen - Idar-Oberstein (13.08.2023)

*****ter Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
CMNF Wanderung mit devoten Frauen - Idar-Oberstein (13.08.2023)
Dieser Event wurde wegen schlechtem Wetter auf dieses Datum verlegt.
Deshalb : Nicht zu früh anmelden.



CMNF-Wanderung für Paare und einzelne Frauen.

Hinweis für einzelne Männer: Bitte erst die Woche vor der Veranstaltung anmelden. Und Bitte, die Männer, die noch nicht bestätigt sind, ein Date dazu eintragen.

Die Frauen sollten Spaß an einem devoten(Tabulosem) und erlebnisreichen Nachmittag haben. Ihre Sicherheit wird durch verschiedene Regeln vor ungewolltem Handeln geschützt. Deshalb auch für Swinger und nicht BDSM-ler geeignet.

Ausgewählte Männer werden auf Wunsch der Frauen freigeschaltet. Das Verhältnis Frau /Mann sollte ungefähr 1/2 betragen. Die Freischaltung der Männer kann dadurch etwas länger dauern oder ganz entfallen. Ein paar Tage vor der Veranstaltung anmelden reicht. Die Frauen wollen aktive Männer die auch anpacken können. Deshalb, Männer die nur zuschauen oder mit BDSM nichts anfangen können sollten andere Veranstaltungen besuchen.

Hinweise: Die Veranstaltung findet nur bei passendem Wetter statt.

CMNF(Clothed Male, Naked Female =bekleideter Mann, nackte Frau) Der Reiz der einseitigen Nacktheit beim wandern steht im Vordergrund. Die Frauen müssen den größten Teil der Strecke nackt wandern. In einzelnen Fällen können, nach vorheriger Absprache, schöne und passende erotische Kleinteile(Zb. Hüftgürtel oder Schmuck) den Körper verzieren.

Die Strecke ist so ausgewählt, dass mit normalen Wanderern nicht zu rechnen ist.

Decke, Essen und Getränke(!!) müssen selbst mitgebracht werden. Auf der Strecke ist ein Picknick geplant .

Wichtiger Hinweis der zum Ausschluss führen kann: Alle Teilnehmer sollten wissen und körperlich in der Lage sein,-dass die Wanderung auf schlechten, mit Bäumen zugefallenen oder steilen Wegen stattfindet.
Nur bestätigte Paare mit ihrer dritten Person dürfen mitlaufen.

Ausrüstung
Die üblichen Spielsachen(Fuß.-Armbänder, Leine, Augenbinde usw), Sextoys, HygieneartikelVibro-Ei mit Fernbedienung und Plug wären schön. Aber ist kein muss.

Ort: Wird den Teilnehmern vorher mitgeteilt. Wenn jemand die Anfahrtszeit berechnet haben will, kann er mir seinen Wohnort mittteilen.
Teilnehmerzahl ist auf ca. 15 Personen begrenzt.


CMNF Wanderung mit devoten Frauen

Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz
13.08.2023

CMNF Wanderung mit devoten Frauen



*****ter Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nicht anmelden
Bitte nicht gleich anmelden. Für die Wanderung ist gutes Wetter notwendig. Um Probleme zu verhindern sollten Sie sich erst frühestens eine Woche vorher anmelden.

So lange ist das anmelden gesperrt.

Anmeldung merken reicht bis dahin
*****ter Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
Ab jetzt anmelden.
Die Anmeldungen sind möglich. Aber bitte das Wetter am 13 August beachten.
Paare und Frauen werden zeitnah freigeschaltet. Männer müssen bis zur Wochenmitte warten.
***_M Frau
930 Beiträge
Auf wetter.com sieht es gut aus: 25 Grad, leicht bewölkt.
*****ter Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
Wettervorhersage
Es sieht gut aus. Aber noch viel Spielraum nach oben und unten.
******oon Mann
241 Beiträge
Zitat von *****ter:
Wettervorhersage
Es sieht gut aus. Aber noch viel Spielraum nach oben und unten.

Es wird wärmer oder kälter. Das hängt vom Wetter ab.

Wie schon ein bekannter Friese sagte.
*********tund Paar
90 Beiträge
Otto von der Ottoshow *hutab*
********dude Mann
58 Beiträge
Wo bleiben denn die Paare und Frauen.....?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es immer eine schöne Angelegenheit war mit abschließendem gemütlichem Beisammensein im nächstgelegenen Lokal.

Also anmelden 😉
***_M Frau
930 Beiträge
Ich fasse es nicht: Auf Wetter.de gibt es jetzt zwischen 12 und 14 Uhr Regen.
******oon Mann
241 Beiträge
Zitat von ***_M:
Ich fasse es nicht: Auf Wetter.de gibt es jetzt zwischen 12 und 14 Uhr Regen.

Auch witzig. Bei Wetter.com ist ca. 25% Wahrscheinlichkeit angezeigt, aber mit Null ml erwartete Menge.

Der August nervt langsam.
*********Franz Mann
97 Beiträge
Zitat von ***_M:
Ich fasse es nicht: Auf Wetter.de gibt es jetzt zwischen 12 und 14 Uhr Regen.
Da sollten nur die Herren ein Problem haben. Sie müssen sich überlegen wie sie in dieser Zeit ihre Kleidung trocken halten.
Das sollte aber kein größeres Problem darstellen. *zwinker*
*****ter Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
*ggg*
***_M Frau
930 Beiträge
Im Augenblick zeigen beide Sender keinen Regen mehr an.
******oon Mann
241 Beiträge
Zitat von ***_M:
Im Augenblick zeigen beide Sender keinen Regen mehr an.

Wetter.com meint jetzt, zwischen 15:00 - 17:00 Uhr wird es sehr wahrscheinlich regnen.
*****ter Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
Wetteraussichten
Wettervorhersage. Geht rauf und runter..
Wetter1
Wetter
***_M Frau
930 Beiträge
Bis jetzt siehst gut aus.
********tzer Mann
8 Beiträge
Nach meiner Vorhersage Wunderground, auf die ich seit Jahren vertraue und die ich auch schon mehrfach mit postivem Ergebnis gegen andere getestet habe bleibt es morgen trocken.

22° - bewölkt - kein Regen.

Regenwahrscheinlichkeit < 7%, Regenmenge 0, zum Abend hin etwas sonnig und wärmer werdend.

Der letzte Regen sollte Samstag gegen 18 Uhr fallen, es sollte also nicht alles naß sein. Aber viele Wege sind natürlich noch schlammig.

Ich bleibe auf dem Rennrad bei schlechteren Prognosen trocken. Ich fahre bis 25% Regenwahrscheinlichkeit und Regenmenge 0. Bei 25% tröpfelt es schon mal aber es kommt nicht viel weil die Menge 0 ist.
Und ich steige sogar auf's Rad wenn der Himmel dunkle Wolken zeigt weil die App bisher immer Recht behalten hat.
*****ter Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
Es könnte diesmal klappen. Wetter ist nicht optimal aber machbar.
Leider sind die Frauen alle in Urlaub. Da es für die Frauen in der Gruppe immer viel Spaß gemacht hat, wollte ich noch ein Date als Erinnerung und als Werbung einstellen. Darf ich leider nicht. Vielleicht fällt euch noch was ein.
***_M Frau
930 Beiträge
mach ich
********dude Mann
58 Beiträge
...
Ich würde meine Teilnahme davon abhängig machen, ob sich noch Paare oder Single-Frauen melden.

Fingers crossed
*****ter Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
Verständlich, aber schade.
Bei den meisten Spielen wäre ein Sklave wichtig.
Deine 11 Finger und die Zunge sind bisher auch immer ein Highlight gewesen. Ob die Eva das zu schätzen weiß?
Ich frage sie mal
***_M Frau
930 Beiträge
Sehr aufmerksam, aber ich mache keinerlei sex. Spiele mit anderen - nur SM.
****u20 Mann
302 Beiträge
Und wie war es?
***_M Frau
930 Beiträge
super. Auch das Wetter hat mitgespielt.
****u20 Mann
302 Beiträge
Bist du voll auf deine Kosten gekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.