Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitty's und Carmen's HÜ Party - Ginsheim-Gustavsburg (19.08.)

*******1990 Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Kitty's und Carmen's HÜ Party - Ginsheim-Gustavsburg (19.08.)
Kitty @*******itty und ich feiern unsere erste gemeinsame Party mit euch! Als Location haben wir uns für das SwingTime in Ginsheim-Gustavsburg entschieden. Hier können wir auf 420 QM mit Sauna, XXL Pool im 250 QM Außenbereich, verschiedenen Lounges und zahlreichen Spielzimmern eine große Party feiern!

Offiziell beginnt die Party um 19 Uhr mit einer Begrüßung von Kitty und mir. Ihr habt aber für 5 Euro Aufpreis pro Person die Möglichkeit bereits ab 16 Uhr den Außenbereich inkl. Pool und die Toilette im 1.OG zu nutzen. Bitte wählt (sofern ihr das möchtet) die entsprechende Option bei der Buchung aus oder schreibt mir eine Nachricht. Handtücher und Getränke sind bis 19 Uhr selbst mitzubringen.

Ob beim Chillen im Pool oder in der Sauna, Feiern mit geiler Musik oder Spaß haben auf den Spielwiesen: Heute wird das Wochenende gerockt. *party*

Bei diesem Event sind die Herren in der Überzahl und dürfen die Ladies gerne verwöhnen. Gangbang und HÜ ist heute ausdrücklich erwünscht und gerne gesehen. Wir wünschen uns eine aktive, heiße Party, in der ihr eure Leidenschaften und Neigungen ausleben könnt. *mmf*

drinks & food, kaltes und warmes Buffet, große Auswahl an alkoholischen und antialkoholischen Getränken an der Bar und im Selbstbedienungs-Kühlschrank *stoesschen* *cocktail*

Kitty's und Carmen's HÜ Party

*Dirty RnB Musik in der Bar Lounge
*geöffneter Outdoorbereich mit XXL Pool und Palmengarten
*Sauna
*Sekt- & Whisky Bar
*Erotic Lounge
*interessante Playrooms

Einlass zur Swingerparty ab 19:00 - Party bis 02:00 Uhr ! Bitte früh genug verbindlich anmelden. Wer doch nicht kommen kann, meldet sich bitte wieder ab. Wer spontan am späten Abend dazustoßen möchte, kann gerne anrufen bzw vorbeikommen.

Ab 12 Uhr des Veranstalttungstages gilt der Abendkassen-Preis!


Kitty's und Carmen's HÜ Party

Ginsheim-Gustavsburg, Hessen
19.08.2023

Kitty's und Carmen's HÜ Party



*********river Mann
2.237 Beiträge
hi
freu mich schon richtig auf die Party
*******1990 Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
@*********river Wir uns auch! *freu2*
*********river Mann
2.237 Beiträge
@****en dann lassen wirs mal richtig krachen gel
*******itty Frau
206 Beiträge
@*********river das wird eine mega Party 🥳
*********river Mann
2.237 Beiträge
Das hoffe ich sowas brauche ich echt mal wieder dringend @*******itty
*******itty Frau
206 Beiträge
Livestream aus dem Swingtime
Huhu *huhu* ihr Lieben

Habt ihr noch Fragen oder Anliegen zu unserer Party?
Seit ihr unsicher was ihr anziehen wollt?
Wie ist das wenn ihr schon ab 16 Uhr den Aussenbereich mit Pool genießen wollt?

Oder wollt ihr euch einfach mal den Aussenbereich im Livestream anschauen?

Heute sind Carmen und ich für eine Stunde ab 19:30 im Club im Livestream

Kitty und Carmen im Livestream
*********river Mann
2.237 Beiträge
Mega mega
**********rmont Mann
23 Beiträge
Die Ladys in High Heels
der Abend wird perfekt.
*****965 Mann
62 Beiträge
Tolle Gastgeberinnen
Toller Abend

Freue mich auf Euch Alle *freu*
*******1990 Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude...
Noch viermal schlafen... Dann feiern wir endlich zusammen. Kitty und ich freuen uns sehr auf den Tag mit euch. *freu2*

Da mich immer wieder Nachrichten zum Ablauf, Dresscode etc erreichen: Kitty und ich werden am Donnerstag um 19.30 Uhr noch einmal gemeinsam aus dem @******ime live gehen. Hier könnt ihr uns gerne noch eure Fragen stellen, falls noch etwas unklar sein solllte.

Hier geht's zum Livestream: Kitty und Carmen im Livestream

Noch etwas organisatorisches: Solltet ihr bereits jetzt wissen, dass es am Samstag nicht klappt, meldet euch bitte wieder ab und macht euren Platz frei. Wir gehen davon aus, dass es recht voll wird. Falls ein Platz frei wird, freut sich die Person bzw. das Paar, welches nachrücken kann. Wer sich anmeldet und ohne Stornierung einfach nicht erscheint, wird ggf. zu unserer nächsten Party nicht mehr zugelassen.

Danke für euer Vertrauen in uns! Wir sehen uns... *wink*
*******itty Frau
206 Beiträge
In ungefähr eine Stunde gebe ich noch einen sehr kurzem livestream aus dem Swingtime zum Anfang der Party
*****965 Mann
62 Beiträge
Ich freue mich auf später mit Euch allen
*******1990 Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch sehr. *freu*
*****s70 Paar
48 Beiträge
Wir freuen uns auch und sind auf dem Weg ☺️
******202 Mann
257 Beiträge
Bis später, so gegen 19 Uhr. Lg
*********r1981 Paar
14 Beiträge
Hi ihr lieben machen uns noch Salonfein *zwinker* freuen uns total auf später *freu* schicken euch ganz viele Knutschis *bussi*
*******itty Frau
206 Beiträge
DANKE DANKE DANKE *anbet*
Wow..... Geil.... Mega..... Ultra...... Schön

Das sind nur ein paar wenige Worte die ich benutzen würde, um den Nachmittag, Abend und Nacht gestern zu beschreiben *party*

Das Wetter war so herrlich schön, dass der Aussenbereich bis in die Nacht noch genutzt werden konnte und wurde. *sonne* *freu*
Bis in die Nacht wurde geplaudert, im Pool geplantscht *tauch*, sowie in der Sauna *sauna* und auf den Matten geschwitzt. *kopfkino*

Ich bin so happy darüber, dass die Party so gut war *stolzbin*
@*******1990 und ich sind uns einig darüber wieso unsere erste gemeinsame Veranstaltung so Erfolgreich war.

Es lag an....... EUCH. NUR DANK EUCH. UNSERE GÄSTE *anbet* *herz3*

EIN RIESEN DANK AN ALLE DIE DA WAREN *herz2* *knuddel* *herz2*

Wenn es euch bei uns gefallen hat, würden wir uns sehr über eine Positive Bewertung freuen *liebguck*

Wenn es etwas gab was euch nicht gefallen hat, dann schreibt uns gerne an, damit wir die Info auf unsere nächste Veranstaltung mitnehmen können. Wir lernen dank euch aus jeder Party dazu.

Unser nächstes und Carmen's aller letztes Event, steht auch schon fest und diesmal wird es verrucht und sexy.
In der Emmanuelle sehen wir alle die jenigen wieder, die mit uns feiern wollen und freuen uns auf euch.

Hier der link für unsere Veranstaltung am Samstag 16.9 "Red light night"

https://www.joyclub.de/event/1437882.red_light_night_von_kitty_und_carmen_frankfurt_am.html#

Ich wünsche euch allen hiermit noch einen schönen Rest Sonntag und hoffe wir sehen uns bald wieder

Eure Kitty *abgedreht*
*********r1981 Paar
14 Beiträge
Hi ihr lieben es war eine gelungene Party mit tollen Leuten, super Stimmung, einem MegaPool und es hat mal wieder super Spaß gemacht mit Euch allen danke dafür. Das einzige was ich schade fand das man die Getränke oben holen musste (viele Treppen) nächstes Mal vielleicht direkt im Aussenbereich. In diesem Sinne ganz viele Liebe Grüße und Küsse von Thomas und Serpil *danke* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.