Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2067 Mitglieder
zum Thema
Wohnung für privates Treffen in Hamburg5
Ich bin auf der Suche nach einer privaten Wohnung, welche man für…
zum Thema
Locations oder Treffen in Trier und Umgebung?8
Kennt jemand ne tolle Location oder Treffen in Trier oder Umgebung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer/Wohnung in Trier gesucht für Treffen

Zimmer/Wohnung in Trier gesucht für Treffen
Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich endlich eine tolle Frau hier bei Joy gefunden. Nur wo trifft man sich zu einem Date?

Das ist schwierig. Daher dieses Thema...

Wir hoffen auf Eure Hilfe. Vielleicht erreichen wir Jemanden, der hier helfen kann.

Wer vermietet sehr preiswert ein Zimmer/eine Wohnung oder kennt eine Person?

Wäre super in Trier oder ggf. sehr naher Umgebung.

Es reicht ein Doppelbett (oder 1,40m) und Dusche...

Nutzung voraussichtlich nur vormittag/nachmittags, in der Regel nicht am Abend/in der Nacht.

Freuen uns über jede Hilfe!

Der Olaf aus Trier.
********osel Mann
32 Beiträge
Ich kenne nur ein Appartement in Morbach, zu finden bei Kleinanzeigen. de, Suchbegriff Stundenzimmer, Fremdgehzimmer. Ist sehr nett eingerichtet. *mmf*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Was spricht gegen das?

SZ Trier
*****boy Mann
207 Beiträge
Wunderschöne See und gail paar 😍
Hallo Ihr Lieben…

…das ist ja super! Schon die ersten Beiträge.
Das SZ kennen wie. Schöne Möglichkeit.

Da wir uns gerne sehr oft und auch spontan treffen wollen, suchen wir eine „feste“ Alternative.

Vielleicht gibt es ja auch Gleichgesinnte und wir „teilen“ uns eine Wohnung oder ein Zimmer.

Freuen uns auf weitere Ideen oder Anregungen…

LG Olaf
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Dann wäre wohl eine dauerhaft gemietete 1-Zi-Wohnung das Richtige...
Mit irgendjemand geteilt gibt immer Diskussionen über Sauberkeit, Defekte, etc.
*****boy Mann
207 Beiträge
Ich frau mich eine Zimmer geteilt *sexypo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.