Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Medusa-Party Pre-Drinks - Schweiz (22.07.2023)

****um Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Medusa-Party Pre-Drinks - Schweiz (22.07.2023)
Wir (@****nd und @****um) wollen uns mit lieben Menschen mit ein paar Pre-Drinks auf die Nacht der Medusa-Party TEMPLE OF MEDUSA ☆ NUKEM Birthday! einstimmen. Wir freuen uns aber auch auf euch, wenn ihr danach andere Pläne habt *g*

Wir treffen uns gegen 19:30 Uhr im Frischen Max in Oerlikon. Von dort aus sind es ca 10 Minuten zu Fuss zur Party, und wir brechen dann ungefähr um 21 Uhr auf - gemeinsam oder getrennt, je nach euren Plänen.

Ihr werdet uns sicher erkennen. Wir freuen uns über eure Anmeldung, um uns genügend Plätze zu sichern. Es gibt keinen Eintritt, jede:r bezahlt Konsumation selbst.

Come as you are *g*


Medusa-Party Pre-Drinks

Zürich (Kreis 11) / Oerlikon, Zürich, Schweiz
22.07.2023

Medusa-Party Pre-Drinks



****um Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Änderung Ort!
Wir haben umgeplant - auf unsere Hotelterrasse.

Hotel Acasa an der Binzmühlestrasse (zwei Minuten vom Zum Frischen Max)

Treffpunkt 19:30 vor dem Hotel, damit alle hoch kommen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.