Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
768 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgesagt ☹️ Coffee and Ropes - Witten (27.08.2023)

*******ack Mann
1.062 Beiträge
Themenersteller 
Abgesagt ☹️ Coffee and Ropes - Witten (27.08.2023)
Coffee and Ropes

Willkommen in der Welt des Fesselns und Gefesseltwerdens.

‚Coffe and Ropes‘ bietet mit seiner gemütlichen Atmosphäre, dem guten Kaffee und dem leckeren Kuchen und den frischen Waffeln mit Kirschen und Eis die besten Bedingungen mit anderen ins Gespräch zu kommen und neue Freundschaften zu schließen.

Die Veranstaltung ist kein Workshop oder Seminar.
Sie bietet allerdings die Chance, dass sich erfahrene Seilkünstler*innen und Menschen, die am Anfang dieser fesselnden Reise in die Welt des Shibari stehen, austauschen.

Der Treff 83 verfügt im gesamten Club über 14 Suspensionpoints. Die Verteilung ermöglicht die Möglichkeit, dass ihr entweder in Gruppen fesseln oder euch zurückziehen könnt.

Falls ihr interessiert seid, aber keine*n Partner*in habt, seid ihr herzlich eingeladen euch im sicheren Rahmen der Veranstaltung kennenzulernen.

Als kleine Unterstützung bieten wir euch an, dass suchende Rigger und Ropemodels sich mit Bändchen kennzeichnen können, die wir stellen.
Grün = sucht Rigger
Orange = sucht Model


Bringt bitte eure eigenen Seile, Decken oder andere Unterlagen, z.B. Yogamatten, mit.

Diese Veranstaltung ist keine Swinger- oder Sexparty!


Denkt bitte daran: macht das, was euch Spaß macht. Aber seid achtsam und handelt im Rahmen eurer sicheren Komfortzone.

Nach dem Motto: Communication is key!

Ab 14.00 sind die Forten geöffnet bis 20.00 Uhr

Ich freue mich auf einen schönen, fesselnden Sonntag mit euch.

Euer Kakadujack


Abgesagt ☹️ Coffee and Ropes

Witten, Nordrhein-Westfalen
27.08.2023

Abgesagt ☹️ Coffee and Ropes



*******Ti_s Paar
205 Beiträge
Lust gefesselt zu werden von Uns?
Aus technischen Gründen würde unser Date Gesuch hier rein gestellt. 😅 Hoffe findet hier auch gehör.
Wir sind ein Fesselndes Ehepaar und wir hätten Lust neue Ukete/Bunny/RopeModels kennen zu lernen. Entweder nur für den Sonntag oder wenn es passt auch regelmäßige Fesseltreffs. Uns ist es egal ob du W/M/D bist. Er lernt Shibari von ihr, er fesselt mehr Richtung SM. Sie fing vor Jahren an als Bunny und wechselte zur Riggerin und hat durch Workshops ihre Künste intensiviert. Sie fesselt mehr emotional. Wir fesseln beim ersten kennen lernen nur Floorworks/semisuspion. *fessel*
LG Sir Ralf & @Ti's
Die RalTi's
*******ack Mann
1.062 Beiträge
Themenersteller 
Absage
Hallo Zusammen,

leider musste ich heute kurzfristig erfahren, dass der Treff 83 seine Pforten nicht öffnen kann. Aufgrund amtlicher Bestimmungen, die den Brandschutz betreffen, darf der Treff leider immer noch nicht wieder öffnen.

Passend zum heutigen Wetter fällt meine Veranstaltung am Sonntag somit leider ins Wasser. Für mich kam diese Nachricht heute auch sehr überraschend, als ich schon in den Vorbereitungen steckte.

Ich hätte mich sehr gefreut, euch alle zu sehen und hoffe wirklich sehr, dass wir uns stattdessen am 29.10.2023 zur nächsten Coffee&Ropes wiedersehen können. Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr meine Veranstaltung so gut angenommen hättet und bin umso betrübter, dass wir am Sonntag nicht gemeinsam fesseln und Torten essen können.

Alternativ warten dieses Wochenende noch einige Veranstaltungen auf euch.
DER SPIELGARTEN @ Life-Club



Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

Euer kakadujack/Basti
*******Ti_s Paar
205 Beiträge
Das ist wirklich sehr schade, wirklich passent zum Wetter.
*******opes Mann
367 Beiträge
Find ich auch sehr schade,
Wetter wird leider auch zum Spielgarten nicht besser
********hips Mann
6 Beiträge
Ja, sehr schade. Danke trotzdem für's organisieren. *g*
****_82 Frau
2.897 Beiträge
*flenn* dann muss ich meinen Käsekuchen ja doch an die Arbeitskollegen verfüttern *lol*

*traurig* schade ist es, aber es ist wie ess ist
*******ack Mann
1.062 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Termin
Hallo zusammen. Leider sehen wir uns gleich nicht . Hab gerade die neue Veranstaltung dem Joy eingereicht. Müsste heute Nachmittag online sein. Dem Treff 83 und mir tut es sehr leid das die heutige Veranstaltung ins Wasser fällt. Am Sonntag den 29.10 öffnen wir wie gewohnt das Tor und haben einen schönen Sonntag zusammen.

Wünsch euch ein schönen Sonntag.

Euer kakadujack
*******ack Mann
1.062 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Coffee and Ropes
Kurz vor Halloween findet die nächste Coffee and Ropes statt.

Coffee and Ropes

Freu mich euch wieder begrüßen zu dürfen.

Euer kakadujack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.