Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
zur Gruppe
Josefines Eroticstore
242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungSin - Offenbach (21.07.2023)

******ria Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
YoungSin - Offenbach (21.07.2023)
Einlass von 21 bis 23 Uhr - Danach nur noch in Ausnahmen (bitte bei der Anmeldung dazuschreiben)
Von 20.30 Uhr bis 21 Uhr ist explizit für Neulinge reserviert.

Bitte meldet euch entweder in Fetlife ODER im Joyclub an - nicht beides.
Und bitte sagt wieder ab, wenn ihr doch nicht könnt - wir führen eine no-show Liste!

Neulingsrunde (um 20.30 Uhr)
Bitte schreibt in die Anmeldung dazu, wenn ihr an der Neulingsrunde teilnehmen wollt!
Für wen? Menschen die:
neu sind in der Szene, neu sind in der Gegend oder noch nie in der Grande Opera waren
Was passiert da?
Führung durch die Grande Opera
Erklärung der Regeln (der Grande Opera, des YoungSin)
Allgemein Wissenswertes für den Einstieg
Zeit für Fragen (es gibt keine dummen Fragen!!)
Die Vorteile?
mehr Ruhe zum Ankommen
Kennenlernen der Orga und anderer Neulinge im kleinen Rahmen

Fragen zur Anmeldung und dem Event: Solitaria
Generelle Fragen zur Grande Opera: Laura, whatsapp: auf Nachfrage


YoungSin

Offenbach, Hessen
21.07.2023

YoungSin



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.