Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
326 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saarbrücker Stammtisch DEIN S&M EINS - Lebach (11.08.2023)

**********euers Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Saarbrücker Stammtisch DEIN S&M EINS - Lebach (11.08.2023)
Willkommen zu unserer BDSM-Stammtisch-Gartenparty! (Das Sommerfest)

Diesmal ist alles anders! Es wird ein privater BDSM-Stammtisch (eine MITBRING_PARTY) in einem noch geheimen Garten in Lebach.

ACHTUNG!!! Keine Swingerparty oder Spielparty!!!

Wann: 11.08.2023 WO: Wird mit der Bestätigung bekannt gegeben!

Ihr bringt mit, was ihr verzehren, auf den Grill werfen oder an Flüssigkeiten zu euch nehmen möchtet.

Grill und Feuer und alles Andere sind vorhanden. Wir freuen uns auf diesen ganz besonderen Abend mit EUCH! Eintritt wie immer FREI!


Saarbrücker Stammtisch DEIN S&M EINS

Lebach, Saarland
11.08.2023

Saarbrücker Stammtisch DEIN S&M EINS



**********ess94 Frau
39 Beiträge
Mitbringsel
Ich wollte nur sagen, dass ich eine große Schüssel vegetarischen Tortellinisalat & Knoblauchdip für alle mitbringe *g*
*******err Mann
114 Beiträge
Verspätet
Komme berufsbedingt, wie immer freitags, verspätet gegen ca 1930
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Das Wetter scheint uns ja endlich besser gestimmt zu sein 😁👍

Mit ist aufgefallen, dass nirgends ein Hinweis steht, dass der Stammtisch das Kernthema BDSM hat 🤔 also für aktive und interessierte daran.
Klar können auch "andere" kommen - sollten dann aber nicht verwundert bis irritiert und vor allem tolerant sein 😎😃
Kein Swinger/ Sex Treffen 😇😈
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Ich werde auch einen Salat machen 🥰
*******eat Frau
6 Beiträge
Ich werde Tomatenbrot backen *g*
Hi zusammen ! Ich bringe mal zum Einstand genügend Gin und den dazugehörigen Tonic mit ! Bei speziellem Gin Wunsch bitte noch eine Nachricht senden ! Ansonsten bringe ich Monkeys mit ! Freue mich auf euch !
Gruß
*****_25 Mann
1 Beitrag
Vorbereitung für Morgen Done 😀
**********euers Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lieben!!!

Ich finde es schön, wie hier eine wunderbare Sache entsteht.

ABER EINE GROSSE BITTE HABE ICH NOCH!!!
Wenn bei unserem Stammi Menschen wie auch immer negativ auffallen, dann meldet mir bitte diese Proflie in einer pesönlichen Mail oder sagt es mir persönlich auf unsere Treffen.

Ich lege sehr viel Wert darauf, dass alle ein sicheres Gefühl haben und sich nach wie vor gut auf unseren Stammtisch aufgehoben fühlen.

Herzliche Grüße, DealerdesFeuers (Thorsten)
**********euers Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Salat
Wir machen noch einen Nudelsalat und bringen Einwegteller mit. Wer noch einweg Besteck hat oder Becher, das wäre super!!!
**********ess94 Frau
39 Beiträge
Ich schaue nachher oder morgen mal noch bei Tedi vorbei bzgl Einwegbesteck und Geschirr. Die haben eigentlich immer was da *g*
*******ky57 Mann
14 Beiträge
Als im Herzen jung gebliebener "Oldtimer" freue ich mich darauf, morgen viele neue Gesichter zu sehen.
Aber ganz besonders freue ich mich auf .... *zwinker*
*******_Red Paar
12 Beiträge
Wir bringen einen Kartoffelsalat mit, freuen uns schon auf morgen 🤗
**********ess94 Frau
39 Beiträge
Ich hab 40 Gabeln, 50 Becher, 48 Messer und 60 Teller *g*
**********euers Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Super, danke, das wird eine super Party heute Abend
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Ich bringe neben Tomatensalat und zwei bagueztes was zum trinken und gute Laune mit😃
Freue mich auf euch 🥰🌞

...ein paar Plastikmesser und Becher habe ich auch noch 😃
**********ess94 Frau
39 Beiträge
wenn mit ÖPNV alles klappt, sind wir gegen 18:35 da *g*
*******ith3 Paar
64 Beiträge
Wir bringen Madensalat mit *g*
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Zitat von *******ith3:
Wir bringen Madensalat mit *g*

Na lecker 😁🙄😎
****a77 Frau
1.886 Beiträge
War sehr schön 🥰
Denkt bitte an die Sache mit dem grünen Haken bei Mitgliedern die auf Party waren und noch keinen haben 😁
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Grüner Haken fehlt noch bei
@***ne ( war da)
@*****_25 ( war da und hatte Grill mitgebracht)
@******lia ( waren da)
@*****926 ( auch da getroffen)
@*****ano ( bin unsicher aber glaube war da)

@****p72 ( sagt mir nix)
@****ve3 (nicht da, krank)

Für grünen Haken:
Ala Kontakt speichern und bei persönlich bekannt Haken setzen.
Wenn 5 Menschen Person als bekannt speichern gibt es den grünen Haken in Profil 😁
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Einen Nachtrag habe ich noch:

Beim nächsten Stammi bitte das Orgaschwein gut füllen. "Dealer" Thorsten und sein Orgateam hatten so einige Aufwand und Ausgaben für unseren Garrtenstammi 🤗

Und für unsere liebe Gastgeberin Alexandra (..nicht Tanja, Sorry..)werde ich ein Schweinchen ( oder ähnliches) mitbringen 😁
So sollte aus meiner Sicht zumindest ein gutes Essen und Kino, etc. drin sein für ihr wirklich außergewöhnlich liebes und vor allem auch vertrauensvolles zur Verfügung stellen von ihrem Garten und dem Badezimmer ( das nach der Party kein Schloss mehr hatte..).
Und auch wenn Alexandra vermutlich nichts annehmen möchte und versuchen könnte, abzuwiegeln, Nene, das muss sein 😎🥰🌻.
Ich frage im Auftrag: wer hat den Quinoasalat mitgebracht und würde eventuell das Rezept weitergeben? *hilfe*
******lia Paar
119 Beiträge
Zitat von *******ilf:
Ich frage im Auftrag: wer hat den Quinoasalat mitgebracht und würde eventuell das Rezept weitergeben? *hilfe*
Oh, der war von uns, aber nach Rezept machen wir den nicht - hier grob die Zubereitung von dem:
• 300g (grobe Schätzung, ungekocht) Quinoa (wir machen das im persischen Reiskocher, also der das ein bisschen knusprig macht)
• 1 halbe Zwiebel
• vielleicht 50g in der Pfanne angeröstete Sonnenblumenkerne
• ein Drittel Glas (400ml) "Kabis Lifet" also salzig eingelegte Steckrübe (Turnip), kaufen wir im türkischen Supermarkt
• 2TL Dill
• Schwarzer Pfeffer
• Rotweinessig
• Olivenöl

Also wem das geschmeckt hat, könnte vielleicht einfach Kabis Lifet mögen, weil das schon viel zum Geschmack beigetragen hat. Und der Mazzetti Rotweinessig ist auch ziemlich geil *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.