Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3301 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Paare und Ladys - Euskirchen (09.09.2023)

*****ead Frau
342 Beiträge
Ich freu mich so, dass wird wieder ein mega schöner Abend und Nacht. Mit ganz vielen schönen Menschen, und vielen lieben gewonnenen Freunden
****Zyy Mann
45.434 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

Liebe Community,

wir mussten an dieser Stelle aufgrund von Verstößen gegen den Community-Guide einige Beiträge und Folgebeiträge entfernen. *blume*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
***os Paar
1.000 Beiträge
Themenersteller 
Ab sofort warte Lieste
Hallo ihr lieben wir sind jetzt bei der Magischen Zahl 200 und machen erst einmal die Anmeldungen dicht ,sollte sich das Wetter kommenden Samstag ändern lassen wir noch ein paar Leute zu aber momentan denken wir 200 reicht erst mal
Wir haben trotzdem die Bitte schaut noch einmal genau in euren Termin Kalender ob ihr auch wirklich teilnehmen könnt und sagt bitte rechtzeitig bescheid damit andere nachrücken können
Dann haben wir noch eine Bitte an euch was den Samstag angeht sollte etwas nicht zu eurer Zufriedenheit sein Bitte Sprecht uns oder das Villa Team an wir werden den ganzen Abend für euch da sein nur wir können ja leider nicht die Augen überall haben
Wir freuen uns auf eine mega Party mit euch
LG Sanja,Frank, Petra und Achim und das Team der Villa

PS am 18.11 ist dann die nächste Paare und Ladys Party auch wider etwas anders *zwinker*

Die Nacht der Paare und Ladys Pyjama Party
***os Paar
1.000 Beiträge
Themenersteller 
Überraschung
*huhu* Heute in einer Woche ist es soweit
Und es wird Party gemacht und wir haben für euch noch eine kleine Überraschung *anmach* es wird sehr heiß verdamt Heiß *poledance* wir freuen uns mega auf euch
******964 Paar
32 Beiträge
Das hört sich ja ausgezeichnet an und macht schon ganz neugierig *sabber*
Die Vorfreude steigt und steigt... *ja*
*******ogne Paar
101 Beiträge
*freu* freuen uns auch schon drauf *party*
********chsr Paar
3.287 Beiträge
Das klingt gut *freu*
Wir sind das erste Mal in der Villa und schon ganz gespannt auf den Club und die netten Gäste.
*******xArt Mann
88 Beiträge
Fotooooo`s :D
Mein Name ist Elmar und bin seit knapp 26 Jahren in der köln-bonner Partyszene unterwegs. Seit über 12 Jahren betätige ich mich als Fotograf speziell in der Fetischszene und davon die letzten 9 Jahre mit Schwerpunkt BDSM-Events sowie GayParties wie z.B. Greenkomm. (alles nonprofit)
Ich versichere Euch einen respekvollen, professionellen und sorgfältigen Umgang mit euren Bildern. *cool*

Es ist grundsätzlich nicht mein Ziel die Gäste zu stören oder deren Persöhnlichkeitsrechte zu verletzen. Ich möchte -wie alle Gäste- einen wunderschönen Abend mit tanzen, quatschen, fummeln verbringen. Zusätzlich mache ich eben gerne noch Fotos von euch wunderbaren crazy-kinky Partymonstern und versuche -wie immer- mein Möglichstes, um euch so sexy und ansprechend wie möglich darzustellen. *schock*
Es werden grundsätzlich keine Bilder ohne Einverständnis der abgelichteten Personen gemacht. Wenn jemand nicht fotografiert werden möchte, muss das nur deutlich mitgeteilt werden. Deutliches Kopfschütteln oder ein kurzes Gespräch sind als 'Nein, Danke' meist total ausreichen. Wenn ich dagegen das `OK` zum fotografieren von Euch habe, versuche ich mit Euch erstmal eine ansprechebde Pose und vorteilhafte Perspektive zu finden und mache pro Pose mehrere Bilder Nach dem shooten schauen die fotografierten Gäste und ich die Fotos durch, treffen ein Auswahl und entscheiden, ob welche Bilder gespeichert oder gelöscht werden sollen. *snief*

WICHTIG: Sofern von den abgelichteten Personen gewünscht, werden deren Fotos natürlich umgehend gelöscht

Wie kommt man an die Foto`s?
Zugang zum Online-Fotoordner mit den Bilder erfolgt via Dropbox-Link. Diesen Link bekommt ihr i.d.R. via Clubmail vom Veranstalter so ca. 1-2 Tage nach der Party zugeschickt. Diese Clubmail geht dabei nur an die angemeldeten Accounts, wodurch ein Zugriff von Leuten, die nicht auf der Party waren, ausgeschlossen wird. *juhu*

Wenn es Fragen gibt, bin ich, sowohl auf der Party, als auch hier bei Joy stets ansprechbar.

Liebe Grüße

Elmar *hutab*
******ola Frau
7 Beiträge
Ich freue mich schon viele (sehr viele 200) neue Menschen kennenlernen. Ich habe ein Gefühl, es wird unvergesslich sein. Erste Mal dabei.
**********Paare Mann
12 Beiträge
Also ganz klar wir wollen auf keinen Fall Fotos von uns!
Auf allen Veranstaltungen dir wir kennen sind Fotos, Handy und Kameras streng verbunden und führen zum sofortigen Ausschuss von der Veranstaltung? Wir sind mehr als irritiert.
Liebe Grüße Paar fuer Paare
**********Paare Mann
12 Beiträge
Sorry muss natürlich heißen…. Handys und Kameras streng verboten…
*******xArt Mann
88 Beiträge
Zitat von **********Paare:
Also ganz klar wir wollen auf keinen Fall Fotos von uns!
Auf allen Veranstaltungen dir wir kennen sind Fotos, Handy und Kameras streng verbunden und führen zum sofortigen Ausschuss von der Veranstaltung? Wir sind mehr als irritiert.
Liebe Grüße Paar fuer Paare


Kein Problem, es wird niemand fotografiert, der mir das nicht erlaubt hat. Außerdem will ich niemand damit ärgern oder einschränken. Dabei kann ich Eure Bedenken verstehen, da es eben nur selten Angebote wie dieses gibt.
Ihr könnt mich gerne per CM kontakten. Oder sprecht mich einfach auf der Party an. *g*
*******r_T Paar
5 Beiträge
Also ganz ehrlich Fotos auf Partys geht gar nicht!!! Es gibt nicht ohne Grund Handy und Kamera verbote.
Wenn irgendwer Fotos machen will soll er das im privaten machen aber nicht in Clubs
Wir müssen da Paae_für_Paar vollkommen recht geben.
Wie der Veranstalter das duldet ist uns unverständlich.
*****678 Paar
80 Beiträge
Ich gehe fest davon aus, das das mit den Fotos etwas missverstanden wird. Elmar wird nicht durch den Club laufen und Wild Fotos machen. Gehe davon aus, das wer gerne mal neue Fotos von sich hätte, spricht oder kontaktiert Elmar an und dann werden in einem separaten Raum nur Fotos von einem gemacht. Es wird kein anderer drauf zu sehen sein. So kennen wir das nur, wenn solche Foto Dienste angeboten werden.
**********ation Paar
82 Beiträge
Also bitte lest doch mal den ganzen Text von Elmar. Das steht alles ganz klar drin. Er ist als Fotograf da und nicht um Gäste zu belästigen. Er fragt auch immer wenn er schöne Motive und Situationen sieht. Es ist ja nicht so das er heimlich in der Ecke steht und fotografiert.
LG Jacky und Sascha
********chsr Paar
3.287 Beiträge
Wir kennen es genau so wie MaJa 7678 . Haben es auf der Joy Geburtstagsparty in der Oase erlebt . Der Fotograf war sehr diskret und hat niemanden ohne seines Wissens fotografiert . Warum sollte es hier anders sein . Elmar hat es sehr gut in einem Text zusammen gefasst .Einfach miteinander reden . Es wird sicher jeder Wunsch respektiert .
***os Paar
1.000 Beiträge
Themenersteller 
Elmar gibt euch die Gelegenheit schöne Bilder von euch zu machen so wie er es auch beschrieben hat und wir es auch im Text der Veranstaltung steht Das heißt entweder im geschlossenen Zimmer oder draußen er wird mit Sicherheit nicht durch den Club laufen und Wild herum Fotografieren das würden wir auch nicht zulassen .Und würde es bei uns auch nicht geben
Genau so wenig mit dem Handy im Club solten wir einen sehn oder werden drauf aufmerksam gemacht muss die Party unverzüglich verlassen da gibt es auch kein wenn und aber
So jetzt genießen wir alle noch das schöne Wetter und freuen uns auf eine richtig gute Party am Samstag
LG sanja und frank
*******ogne Paar
101 Beiträge
Genau !! ... Freuen *freu* uns auch schon megaaaaa auf nächsten Samstag *party*
***os Paar
1.000 Beiträge
Themenersteller 
Warte lieste
*huhu* der wetter Gott wird wohl am Samstag mitspielen es soll warm werden ,werden die Anmelde Zahl auf 220 beschränken
*******ogne Paar
101 Beiträge
Ja *ja* scheint als wäre der Wetter Gott einer von uns *sonne* *ggg*
*****678 Paar
80 Beiträge
Was soll man dazu schreiben 🤔 🤷‍♂️
***os Paar
1.000 Beiträge
Themenersteller 
Warte lieste
Hallo ihr lieben wir noch einmal ,
Wir möchten euch noch einmal bitten
Solltet ihr nicht können bitte meldet euch dann ab seit so fair den anderen gegenüber die gerne dabei sein möchten wir würden natürlich gerne alle zulassen aber das ist uns leider aus Platz Gründen einfach nicht möglich
LG Sanja und Frank und das gesamten Team
***xH Paar
579 Beiträge
Unsere Erfahrung:
220 ist doch in der Villa, vor allem mit geöffnetem Außenbereich, nichts.

Unter 140 Anmeldungen ist der Club sogar ohne den Außenbereich eher leer.

Macht mal voll die Hütte *g*
*****678 Paar
80 Beiträge
Das Empfindet jeder anders. Auf der ersten Paare Party, waren 240 angemeldete, die auch Sensationell da waren. So gut wie keine Absage. Und die Villa ist aus allen Nähten geplatzt. Ok. Es der Aussenbereich war auch nicht ganz auf, nur die zwei Zelte, wo sich aber keiner aufgehalten hatte. Es war viel zu voll, schlimmer als auf einem Bahnhof.😉 das sagten so gut wie alle. Es soll auch Spaß machen und nicht wie in einer Sardinenbüchse sein. Das ist unsere Meinung und war sie im Februar auch von vielen.
***os Paar
1.000 Beiträge
Themenersteller 
Mach mal volle Hütte
Also wir müssen da MaJa7678 schon etwas recht geben bei der ersten war es mit 240 leuten zu voll
Es hat aber auch keiner damit gerechnet das echt alle kommen ihr wisst alle selber das man im Durchschnitt 20 biss 30 Prozent abziehen kann das ist die Erfahrung was aber an dem Abend nicht der fall war wir schreiben nicht umsonst alle 3 tage bitte schaut in euren Termine Kalender
Es ist auch richtig das mit Außenbereich bedeutend mehr rein passt nur irgendwann kommen die leute auch mal rein da es draußen zu frisch wird
Wie man es macht man macht es verkehrt ist es zu voll bekommen wir Schläge kommen 30 prozent nicht wird auch drauf gehauen also versuchen wir mit 220 ein Mittelweg zufinden wir stecken leider nicht in den Köpfen der anderen ihr seht alle selber wie voll die Warteliste ist
Und wir können immer nur sagen bitte seit so fair blockiert die anderen nicht wenn ihr nicht vorhabt zuerscheinen wir werden auch heute nochmal über die Gästeliste schauen und jede doppel Anmeldung stornieren
Lg sanja und frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.