Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2403 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1981 Mitglieder
zum Thema
Shy, shy, hush, hush! Schüchternheit ein Nachteil im Netz?41
Es ist hinlänglich bekannt, dass es introvertierte und extravertierte…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Singlefrau im Swingerclub

******lla Frau
160 Beiträge
Wenn du keinen Freund/Freundin hast, die mitkommt, dann schau doch hier welcher Club, welche Veranstaltung dich interessiert und beobachte ein bisschen wer sich so anmeldet. Du wirst sehen, dass es meistens Stammgäste gibt. Die kannst du anschreiben und fragen ob sie dich mitnehmen.

Oder du suchst per Date jemand, der auch mal in einen Club will und keine Begleitung hat.
Vielleicht auch Frau, der es genauso geht wir dir
*********91mun Mann
10 Beiträge
wenn ich Dir ein Tipp geben darf geh mit Deiner besten Freundin hin, ist eigentlich alles anständig *zwinker*
Liebe TE, ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Suche dir eine Person deines Vertrauens, daß kann eben auch eine Freundin sein. Wenn du dich alleine nicht traust, was auch nachvollziehbar ist.
Oder schalte ein Date hier, und schau was passiert. Ich denke da findest du sicher auch eine Begleitung *smile*
*****277 Paar
43 Beiträge
Sie schreibt:
Mir ging es genau so wie Dir. Ich war Single und habe mich laaaaange mit dem Besuch eines SC beschäftigt. Irgendwann war es soweit und ich habe mich alleine auf den Weg gemacht. „Geschickter Weise“ habe ich mir ein HÜ Event ausgesucht - damals hatte ich noch keine Ahnung, was mich erwartet -
Ich muss sagen, es war eine sehr aufregende Erfahrung. Als Frau, so empfinde ich es, kommt man schnell ins Gespräch. Somit hatte ich einen sehr schönen Abend mit vielen neuen Eindrücken und es war so gut, dass ich bzw. Auch heute noch gerne in Swingerclubs gehen.
Das war nämlich mein Highlight, was ich an dem Abend am allerwenigsten gedacht hätte.. Ich habe an dem Abend einen Mann kennengelernt mit dem ich heute, seit 4 Jahren, eine glückliche Beziehung führe.

Rückblickend kann ich nur empfehlen: den Mut zusammen nehmen, hinfahren und ausprobieren! Wenn es nichts für Dich ist, kann es von der „Löffel Liste“ abgehakt werden, aber zumindest weiß man dann was Phase ist.
**********true2 Paar
7.810 Beiträge
Sie schreibt: Ich war zwar noch nicht alleine im Club, nur gemeinsam mit meinem Partner und das schon über einen Zeitraum von 10 Jahren. Hätte auch keine Probleme, alleine zu gehen. Dadurch dass wir viele Leute kennen, unterhält sich mein Partner oft angeregt und ich bin dann alleine auf der Pirsch und suche mir potentielle Kandidaten aus. Mir ist noch nie was passiert, was ich nicht wollte.
*******aar Paar
23 Beiträge
Ich (m) hab jetzt nicht alles gelesen (gerade zu faul). Du kannst ja erstmal schauen welcher Club dir von den Bildern zusagt, wenn dir einer zusagt, kannst du denen ja eine PN schreiben ob dieser Club "Clubpaten" hat.
In Sachsen (da wo ich her komme) hat dies fast jeder club. Hier hatte ich bis jetzt keine Zeit mit meiner Frau mal einen zu besuchen.

Die Paten zeigen dir den Club und sind eigentlich immer lieb und helfen wenn fragen sind bzw erklären Sie dir auch die allgemeinen Clubregeln die eigentlich in fast jedem Club gleich sind.

Du könntest auch bei Veranstaltungen schauen wer sich angemeldet hat für die Veranstaltung, und schaust ob dir die Altersunterschiede zusagen.
******nga Frau
144 Beiträge
Ich war bei ersten Club Besuch Single und war alleine da.
Ich bin am Einlass gefragt worden ob ich schon mal da war. Ich meinte nein und bin erstmal rum geführt worden. Dabei habe ich mich bisschen unterhalten und erzählt, dass ich das erste Mal in einem Club bin.
Was ich dir als Tipp mitgeben kann. Guck dir die Fotos vom Club an und schaue nach einem passenden Motto.
**********Busen Frau
17 Beiträge
Hallo Bluesky83,

ich sag mal so, wenn man ein bisschen verrückt ist und auch noch dazu eine Einschränkung hat, lohnt es sich erst recht in Swingerclub zu gehen. Treffe mich sehr gerne mit Leuten aus dem Internet und mache auch andere Treffen mit. Es macht mir Spaß, auch wenn es wenige sind. Mit 19 Jahre bin ich das erste Mal in Swingerclub gegangen. Gerade hier in Berlin ist mir persönlich auch, das ist seit wir Corona haben noch mal schwieriger ist Kontakte zu knüpfen. Ich fahre sehr gerne nach Köln und habe da auch schon viele Leute aus dem Internet kennengelernt. Das war wirklich auf, weil ich gemerkt habe, dass es doch noch Leute gibt die eine Person im Rollstuhl als Mensch ansehen. Liebe Grüße und hab einfach Mut, es lohnt sich. Adeline 😊
*******_68 Frau
684 Beiträge
Ich bin relativ spontan ganz alleine in den Club gegangen.
Vorher habe ich über die Gästeliste zwei Männer angefunkt die mir den Club gezeigt haben und mich mit anderen Clubbesuchern bekannt gemacht haben.
Ich fand es unheimlich schön so unkompliziert nette Kontakte zu finden und kann Dir nur empfehlen, sei mutig und schiebe nichts zu sehr auf.
****100 Mann
3.249 Beiträge
Schreib einen Dir sympathisch erscheinenden Mann (oder Paar) einfangen zwecks Begleitung in einen SC - und Bodyguardaufgaben- einfach mal an....habe das auch schon gemacht...es kam zwar mit dieser Lady nicht zum Sex im SC, war aber trotzdem ein schöner und lustiger Abend ...und sie konnte unbeschwert in das SC-Leben reinschnuppern! *zwinker*
Zitat von ****100:
Schreib einen Dir sympathisch erscheinenden Mann (oder Paar) einfangen zwecks Begleitung in einen SC - und Bodyguardaufgaben- einfach mal an....habe das auch schon gemacht...es kam zwar mit dieser Lady nicht zum Sex im SC, war aber trotzdem ein schöner und lustiger Abend ...und sie konnte unbeschwert in das SC-Leben reinschnuppern! *zwinker*

Genau so würde ich es auch machen.
******ck2 Mann
482 Beiträge
Alleine wäre ich auch nicht in einen SC gegangen.
Ich hatte erst ein Date. Da hat sich herausgestellt das beide
sexuell sehr ähnlich ticken. Somit musste weder Sie noch ich alleine hin.
Keine Ahnung ob es eine gute Idee ist: Hier jemanden suchen der dich begleiten würde. Jedoch vorab erst mal treffen und schauen ob es passt.
Ob man bei dem Treffen nur Kaffee schlürft oder man danach weiß wo sein gegenüber jedes Muttermal hat ist ja jedem selbst überlassen.
Wichtig ist, finde ich, das man ein gutes Gefühl bei einem SC Besuch hat.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Also ganz ehrlich... ich hatte kein gutes Gefühl. Mein Magen hat verrückt gespielt, ich konnte 2 Tage nichts essen und immer habe ich mich gefragt: "Was machst du hier für einen shit?"
*lach*... bewusst habe ich dann meine Neugier nach vorne auf die innere Bühne geschoben und mir immer wieder gesagt:" Du kannst jederzeit gehen."
*****ite Frau
8.936 Beiträge
Ich hab mir vorher auch viele Gedanken gemacht und Befürchtung gehabt.
Und nach 10 Minuten... ganz normale Menschen, mehr oder weniger aufreizend angezogen, aber sonst echt komplett durchschnittlich. Kommt wohl aber auch auf die Veranstaltung an. "Lampenfieber" muss man da echt nicht haben.
Man wird taxiert, klar, aber das war es auch schon. Man kann auch den ganzen Abend nix machen, nur klönen *witz*, wahlweise sein Glas anstarren oder chillen.
Wenn ich gerade nicht will werde ich auch in Ruhe gelassen.
Aber wie alles was neu ist - geballte neue Eindrücke, die vielleicht manchen überfordern, der sozial ungeübt ist.
Ansonsten - rein ins Vergnügen!
*******_68 Frau
684 Beiträge
@*****ite Du hast es exakt richtig beschrieben, alles Menschen wie Du und ich.
Deswegen fand ich es nach anfänglichen Zweifeln unheimlich gut.
Ihr habt dann recht! Wir, sind alle Menschen.. Auch Männer! Die nicht nur eines wollen! Was mich aber stört, ist dass man denkt, dass Frau nur vögeln will, wenn sie alleine im. Club ist.. Ohne sich Gedanken zu machen, mit wem sie das macht... Ich glaube die equivalent solo Frau und sex ohne ende ist ungerecht... So sehe ich das... LG
*******kull Frau
8.367 Beiträge
Normale Menschen? *panik*

Ich habe da nur liebenswerte bekloppte Menschen getroffen *grins*
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Sicher auch Schuld...dein/ euer Pegel liebe @*******kull ... ansonsten alle nüchtern außer dir ... *muede*
*zwinker*
Profilbild
********tion Mann
737 Beiträge
Ich habe nicht alles kpl. gelesen, aber vieles überflogen und habe einen Vorschlag noch nicht gefunden.

Ich würde dir als Singlefrau empfehlen in einen Paareclub, bzw. zu einem Paareabend zu gehen.
Dort sind meist auch Singlefrauen gern gesehen.
Du vermeidest dann, wenn du durchs Haus schlenderst, oder dir ein Plätzchen auf einer der Matten suchst, dass du von einer Anzahl Männern verfolgt wirst.
(Ich hoffe das jetzt vorsichtig genug ausgedrückt zu haben)
Die Vorschläge, vorab schon Kontakte über die Teilnehmerliste zu knüpfen, oder sich an Swingerpaten zu wenden wurden ja schon genannt.
*****ven Frau
7.330 Beiträge
Zitat von ********tion:
Ich würde dir als Singlefrau empfehlen in einen Paareklub, bzw. zu einem Paareabend zu gehen. Dort sind meist auch Singlefrauen gern gesehen.

Aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich genau davon stark abraten. Singlefrauen sind dort deswegen gerne gesehen, weil viele Paare Statistinnen für ihre Paarfantasien suchen. Für mich persönlich sind Paare oft zudringlicher, an den Wünschen der Singlefrau uninteressierter und - dadurch, dass das quasi ein Match zwei gegen eine ist - auch wesentlich schwieriger höflich von der Backe zu kriegen, wenn kein Interesse besteht. Für mich persönlich sehr unangenehm.
*****ite Frau
8.936 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich habe da nur liebenswerte bekloppte Menschen getroffen *grins*

Öy... *barbar*

Zitat von ********tion:
Ich würde dir als Singlefrau empfehlen in einen Paareclub, bzw. zu einem Paareabend zu gehen.

Nö.

Ich gab die gleiche Erfahrung gemacht wie @*****ven
Zitat von *****ven:
Singlefrauen sind dort deswegen gerne gesehen, weil viele Paare Statistinnen für ihre Paarfantasien suchen.

Ausser man steht auf FFM-Konstellarionen.
Ich gehe ab und an mit meinem Partner in einen SC. Alleine würde ich persönlich nicht in einen Club gehen.
Wir mögen die „prickelnde“ Atmosphäre im Club. Wir gehen ohne Erwartungen hin, deshalb sind wir auch noch nie enttäuscht worden. Aber wir sind immer total zufrieden nach Hause gegangen.
Ich war erst ein paar mal im SC, ich gehe da auch ohne ERwartungen hin und siehe da, ich wurde nie enttäuscht. Man trifft da wirklich entspannte Leute, jeder weiß worum es geht. Gelaufen ist noch nie was, was aber auch nicht schlimm ist.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Zitat von ******y83:
Als Singlefrau im Swingerclub

Ein reminder.
Ja sry, ich bin da durch den allgemeinem Flow etwas vom Thema abgewischen. *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.