Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zeigt ein Mann WAHRES Interesse?

das müßt ihr mit meiner Joyclub-Sekretärin besprechen. Ich kann euch, bei aller Liebe, aber nicht einfach vorziehen.

Bitte habt dafür Verständnis. Immer der Reihe nach.
****un Paar
14.774 Beiträge
er
ist doch schon gut, wir haben doch zugestimmt. was laberst du noch?
****un Paar
14.774 Beiträge
so... jetzt ist mal schluß hier.
mr.sun zeigt gerade wahres interesse an mrs.sun.

wir gehen mal ein wenig fffiiiccckkkkööööönnnn !!
****on Mann
16.112 Beiträge
Naja.
mensch, haben wir ein glück, dass die TE nicht mehr vorbeikommt ...
ohne das gesülze vom wahren interesse ist es hier viel spannender!

Kann ich nicht unterschreiben...

Was ist so schlimm daran, dass ich Frauen wahrlich erotisch finde und auch ganz ehrlich Sex mit ihnen mag.
Ist Sex nur Belohnung für Beziehungsfähigkeit?

Schlimm daran ist nur, dass das ja nichts mit der Frage nach wirklichem Interesse an der Person selbst zu tun hat.

Ich brauche Dich weil ich Dich liebe
und nicht
Ich liebe Dich weil ich Dich brauche

Wenn ich liebe, dann brauche ich meine Partnerin gar nicht. Ich liebe sie einfach nur.
..
@**l
aber ihr wisst doch, eigentlich geht es zur Plauderecke hierlang...

Es gibt auch Mitleser, die ein WAHRES INTERESSE an diesem Thread besitzen, die vielleicht eine Hoffnung hägen, dass eine oder andere besser zu beurteilen, sei es beim Gegenüber oder auch bei sich selbst.

Reißt Euch auf der letzten Seite noch einmal zusammen und überlegt einmal, wenn ihr nach Tausenmal berührt ernsthaftes Interesse gegenüber einer Frau bekunden würdet oder auch wie Frau es vielleicht gerne erleben würde... (der Heiratsantrag bleibt aber außen vor)
Schlimm daran ist nur, dass das ja nichts mit der Frage nach wirklichem Interesse an der Person selbst zu tun hat.

Mit wem vögel ich dann, wenn nicht mit der betreffenden Person?
****on Mann
16.112 Beiträge
Schlimm daran ist nur, dass das ja nichts mit der Frage nach wirklichem Interesse an der Person selbst zu tun hat.

Mit wem vögel ich dann, wenn nicht mit der betreffenden Person?

Doch, das Vögeln sollte nicht zu kurz kommen *g* ... aber man kann selbstverständlich auch mit allen möglichen anderen Leuten ebenso nett vögeln. Das wahre Interesse geht natürlich weit übers Vögeln hinaus.
...
absolut

A.
@Trigon
Das wahre Interesse geht natürlich weit übers Vögeln hinaus.

Aber man kann doch schon mal klein anfangen *haumichwech*
Wer wahres Interesse hat, ist doch (anfangs) viel zu aufgeregt, um an Vögeln zu denken, oder?!

Zumindest kenne ich das so, wobei es schon Ausnahmen gab. Erst vögeln, dann kam wahres Interesse.



mr & mrs newsun: pfui
@er707
Wer wahres Interesse hat, ist doch (anfangs) viel zu aufgeregt, um an Vögeln zu denken, oder?!

also mal ehrlich...erstes Date hin oder her...der Mann, der nicht ans Vögeln denkt, ist entweder über hundert oder tot *smile*
ich sprach davon, wenn man sich in jemanden verliebt. Ein paar Tage sind es doch dann schon ohne vögeln. Zumindest bei mir. *aetsch*
Was heißt dran denken?? Ich denke dann: die will ich! vögeln

Trifft man sich zum vögeln, wird es wohl so sein -im besten Falle.
in deinem Text steht doch ...denken...
Darauf hab ich mich bezogen.

Alle Männer, die ich kenne, denken an Sex... *fiesgrins*
*floet*
****on Mann
16.112 Beiträge
Alle Männer, die ich kenne, denken an Sex...

Muss dann aber an dir liegen....
Ich wollte meine Frau unbedingt ins Bett bekommen und nun liegt sie da jede Nacht seit über 15 Jahren, obwohl es von mir so nicht geplant war.

Der Fehler besteht doch darin zu glauben, dass man etwas von Anfang an richtig machen kann, von dem man aber erst im Nachhinein sagen kann ob das Richtige gewesen ist.
Es ist ein Irrglaube zu denken, dass eine Frau ihre Gefühle und Jungfraulichkeit schützen kann, nur indem sie einen bestimmten Verhaltensrahem einhält.

Um mal wieder der Bad Ass zu sein!
Gerade die Frauen die nach Wahrhaftigkeit süchtig sind, sind die leichtesten Opfer. Der kalte Entzug den ihnen dass Singelleben aufzwingt, macht die empfänglich dafür, jede Geste oder jeden Kuss als ernsthaft und tiefgründig zu empfinden.

Bad Boy Lektion 1, erkenne ihr Bedürfnis und verdeutliche ihr glaubhaft dieses Bedürfnis stillen zu können.

Die Frage der Wahrhaftigkeit, ich höre doch schon die Moralisten stöhnen, ergibt sich daraus, ob ich tatsächlich ihr Bedürfnis stille oder ihr immer nur so viel Stoff gebe, dass sie ständig mehr benötigt.

Tue ich uns gut oder nur mir?
@Brian_Lorenzo
Du bist gefährlich für Frauen, weil du genau weißt, wie wir "ticken".
Das ist auch nicht gut. So haben wir keinerlei Geheimnisse mehr vor dir. *smile*
wir benötigen einen: "wahres Interesse Smiley"
Bad Boy Lektion 1, erkenne ihr Bedürfnis und verdeutliche ihr glaubhaft dieses Bedürfnis stillen zu können.

Jetzt bin ich auf Lektion 2 gespannt .. sofern der Thread noch so lange durchhält.
hält er nicht....*haumichwech*
alles wegen newsun
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Tja, leider denkt jemand wie B-L nicht weit genug. Viele Frauen sind ja auch lernfähig, auch was Enttäuschungen betrifft. Und wenn sie immer wieder mit vorgetäuschter Wahrhaftigkeit und Bedürfnisbefriedigung verarscht werden, werden sie zukünftig umso misstrauischer gegenüber neuen Wahrhaftigkeiten werden - egal ob ernsthaft geäußert oder gelogen.
sein Name ist der nächste Trick *kopfklatsch*
Wolltest du nicht Augen an dein Profilbild heften?
Schon mal an Ohren gedacht?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.