Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur18
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren für den Swingerclub?

*****ern Frau
984 Beiträge
In der Sauna seh ich soviel Leute nach wie vor unrasiert! Warum denn nicht auch im Club?
Ich persönlich sage mir, die Leute, die Dich gut finden akzeptieren auch deine Haare! Außerdem soll es ja sogar Menschen geben die Haare mögen!
Ein gewisses Selbstbewusstsein muss man da schon haben aber mir wäre das Total egal !
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.272 Beiträge
Du machst Dir Gedanken!
Sehr rücksichtvoll.
Aber:
Sei wie Du bist!

Come as you are!


********brav Frau
2.662 Beiträge
Wenn es dein allererster "nackter Auftritt" ist, also dein erster Besuch eines erotischen Establishment....
Geh so hin, wie du dich sicher fühlst in Haut und Haar!

Alles andere wäre nicht gut, da sich vor Ort sicherlich auch andere Unsicherheiten auftun ( meist aber schnell, durch die Gäste und Gastgeber verfliegen) schaff dir deine eigene Sicherheit, ein Wohlgefühl....und dann sieh weiter....
Viel Spass...
******NRW Mann
232 Beiträge
@BiPaarDu
Zitat von *****rDu:
@******NRW
Blank gefällt uns am besten. Wildwuchs ist ein No-Go. Aber darum geht's ja hier nicht.

Hi,
bitte meldet euch doch mal bei mir.
Wäre echt nett.

LG
**********ppies Paar
97 Beiträge
Zitat von *********zburg:
Huhu @*********80_75 *wink*

Vorab: Niemand kann Dich / Euch zu etwas zwingen. Sicher nicht und es ist wichtig, wie IHR Euch wohlfühlt! Keine Frage!

Allerdings ist die realistische, offene und ehrliche Antwort – und genau diese verdient jeder hier:

Ob man negativ auffällt, ist die Frage. Bei einigen Besuchern kann und wird das so sein. *ja* Zumindest werden Besucher der Party sehr erstaunt schauen und .... Ja, würden wir auch (Das war jetzt ehrlich und nicht böse gemeint) und es, also die Haare, würden uns deutlich stören.

Ob man auffällt?

Ja, mit absoluter Sicherheit! *ja* Wir gehen regelmäßig in Clubs und können uns eigentlich nicht daran erinnern wann wir das letzte Mal eine Frau dort unrasiert, also schon komplett nicht rasiert, im Club / Umkleide / Dusche / Sauna oder natürlich im Spielzimmer gesehen haben. Das muss ewig her sein. Wenn überhaupt, dann ein Minni - Streifen, aber das war es auch schon und ist die Ausnahme. Bei Männern ist es nicht gleich, aber fast ähnlich!

Vielleicht klingt das jetzt etwas krass, aber Ehrlichkeit und Fairness in einer Antwort hat jeder verdient, auch wenn das (gerade bei diesem Thema) mit Sicherheit nicht nur auf Gegenliebe stößt.

LG !!!

Also wir sehen auf Partys die unterschiedlichsten Intimfrisuren.
Von völlig haarlos (am häufigsten) bis völlig unrasiert (zugegeben sehr selten) und dazwischen alle möglichen Zwischenstufen.
Bitte tut euch selbst den Gefallen und geht so wie es euch am besten gefällt.
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Wenn ich damals keine Lust hatte mich intim glatt zu rasieren, bin ich auch mit einem Bärchen zum Club und habe da nie eine negative Erfahrung mit gemacht, gehe so hin, wie Du dich wohl fühlst.
*********k_typ Frau
6.454 Beiträge
Für euch als Paar bestimmt auch nicht uninteressant die Frage nach seiner Körperbehaarung @*****ern, wird gerade im Forum friedlich und positiv diskutiert:

Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?
********corn Paar
180 Beiträge
Er: Also meine Meinung dazu ist:
1. Es ist dein Körper, mach damit was du willst.
2. Mir ist es total egal, ob eine Frau rasiert, teilrasiert oder unrasierte ist
3. Solange du dich wohlfühlst, ist alles gut.
4. Jeder der sich darüber pekiert, hat halt Pech gehabt.
*********k_typ Frau
6.454 Beiträge
Hallo @*********80_75,

es gibt 2 Themen dazu im Forum, wovon das erste leider heute geschlossen wurde:

Frauen mit Achsel- und Schamhaaren?

Seit gestern gibt es dazu einen passenden Bilderthread mit Intimbehaarung, Teilrasuren bei Männern und Frauen:

Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau

Der Bilderthread kommt prima an, und ich hoffe, dass das zukünftig in Clubs und Co auch viel mehr zu sehen ist und einfach genauso schön und normal empfunden wird wie komplette Intimrasur *zwinker*
*******Baer Paar
319 Beiträge
Du solltest Dich im Club wohlfühlen und nicht gehemmt! Wenn Du es also nicht magst, dann rasiere Dich nicht! Es gibt auch Männer, die eine behaarte Scham lieben! Ich persönlich mag es lieber ganz rasiert und dazu hat mich mein Schatz vor Jahrzehnten gebracht. Beim ersten Mal hat er mich rasiert und ich fand es unheimlich geil, mich ihm so vollständig hinzugeben. Daraus wurde ein Liebesspiel und seitdem bin ich immer rasiert, weil ich dann sein Lecken so richtig fühlen und geniessen kann. Und da er auch rasiert ist, wird es besonders intim, wenn er mich dann fickt! Nur nackte Haut zwischen den Beinen ist einfach schön!
**********nburg Mann
106 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Du solltest Dich im Club wohlfühlen und nicht gehemmt! Wenn Du es also nicht magst, dann rasiere Dich nicht! Es gibt auch Männer, die eine behaarte Scham lieben! Ich persönlich mag es lieber ganz rasiert und dazu hat mich mein Schatz vor Jahrzehnten gebracht. Beim ersten Mal hat er mich rasiert und ich fand es unheimlich geil, mich ihm so vollständig hinzugeben. Daraus wurde ein Liebesspiel und seitdem bin ich immer rasiert, weil ich dann sein Lecken so richtig fühlen und geniessen kann. Und da er auch rasiert ist, wird es besonders intim, wenn er mich dann fickt! Nur nackte Haut zwischen den Beinen ist einfach schön!

Sehr schön formuliert, man sollte sich selbst und seinem Wohlgefühl treu bleiben. Ich selber bin zwar gern rasiert oder zumindest gestutzt und mag rasierte Menschen an viel lieber lecken und intim berühren, aber zum einen war ein Busch oder Naturwuchs am Ende für mich nie ein Grund, nicht den Freuden des Lebens nachzugehen. Ich weiß, dass hier sehr unterschiedliche Vorstellungen unterwegs sind, aber jeder darf eben in seinem Sinne sich wohlfühlen und es hat allemal seine Berechtigung. Und für die ein oder andere Richtung finden sich immer Fans oder Leute, denen ist nicht wirklich wichtig ist oder kein Ausschlusskriterium darstellt. Zumindest habe ich noch nicht erlebt, dass Clubbesucher mit Naturwuchs bei einem Clubbesuch leer ausgegangen wären.
*********k_typ Frau
6.454 Beiträge
Hallo @*********80_75,

wie war denn dein erster Clubbesuch?
Magst du uns davon erzählen?

Lieben Gruß
*******ctor Mann
2.300 Beiträge
Unrasiert in den Swingerclub geht gar nicht ! *oha* Es gebietet schon der Hochachtung der anwesenden Damen ein gepflegtes und blankes Umfeld der männlichen "Spielfläche". *genau*
*********k_typ Frau
6.454 Beiträge
*puh* Es gebietet der Hochachtung, dass JEDE/JEDER hier frei eintscheiden kann wann, wo, wie jemand sich zeigt und andere das zu respektieren haben, genauso wie behaarte Menschen auch blankrasierte Menschen akzeptieren @*******ctor!

Woher nimmst du dir bitteschön das Recht über anwesende Damen und Herren zu entscheiden?
Und waren deine Eltern ungepflegt, da sie wohl eher nicht komplett rasiert waren?
*******Gina Paar
396 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Unrasiert in den Swingerclub geht gar nicht ! *oha* Es gebietet schon der Hochachtung der anwesenden Damen ein gepflegtes und blankes Umfeld der männlichen "Spielfläche". *genau*

Ich verzichte gerne auf ein blankes Umfeld, wenn ich dafür naturbehaartes bekomme. Wer mir also seine Hochachtung erweisen möchte, lässt die Natur so wie sie ist. Dafür lasse ich jedes rasierte Exemplar stehen. Und was gepflegt mit behaart zu tun hat, entgeht meinem Verständnis.
*****ite Frau
8.895 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Unrasiert in den Swingerclub geht gar nicht ! *oha* Es gebietet schon der Hochachtung der anwesenden Damen ein gepflegtes und blankes Umfeld der männlichen "Spielfläche". *genau*

Einfach Nein!
Gepflegt ja, blank (für mich) komplett uninteressant.
*********80_75 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Moin und frohes neues Jahr 👋

Beim ersten Clubbesuch habe ich gepflegten Kurzhaarschnitt getragen.
Da ich mich dort aber direkt wohl und geborgen gefühlt hatte, habe ich mich für die nächsten Besuche rasiert. Mir war es nicht mehr so wichtig und irgendwie wollte ich wohl auch gefallen und nicht "auffallen" 🤷

Dann haben sich aufgrund der Rasur zwei Eiterpickel entwickelt, die ewig lange nicht weg gingen - somit hat sich das Thema Komplettrasur für mich komplett erledigt.
Meine Gesundheit ist definitiv wichtiger als anderen zu gefallen.

Wen's stört, der soll wegschauen. Auf Partnertausch und Oralsex stehe ich sowieso nicht.

Ich finde übrigens unrasierte Männer optisch tendenziell schöner, im Grunde genommen ist es mir aber nicht so wichtig wie andere es machen. Andere Werte sind wichtiger 👍

Liebe Grüße von Rala 👋
*******ctor Mann
2.300 Beiträge
Wie auch immer Eure Meinung ist, ich bleibe dabei. Eine rasierte Intimzone ist das Beste für mich! Ihr könnte noch so viel Gegenargumente auflisten, ich erwarte von allen dass meine persönliche Meinung respektiert wird und nichts anderes. P U N K T.
*******Gina Paar
396 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Wie auch immer Eure Meinung ist, ich bleibe dabei. Eine rasierte Intimzone ist das Beste für mich! Ihr könnte noch so viel Gegenargumente auflisten, ich erwarte von allen dass meine persönliche Meinung respektiert wird und nichts anderes. P U N K T.

Die darfst du gerne haben. In Bezug auf dich! Du musst uns aber schon unseren Wunsch nach Intimbehaarung lassen, wenn wir es ästhetischer finden.
*****ite Frau
8.895 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Unrasiert in den Swingerclub geht gar nicht !

Du merkst sicherlich selbst den Unterschied zu:

Zitat von *******ctor:
Eine rasierte Intimzone ist das Beste für mich!

Dein persönlicher Fetisch bleibt dir unbenommen.
******urg Mann
52 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Unrasiert in den Swingerclub geht gar nicht ! *oha* Es gebietet schon der Hochachtung der anwesenden Damen ein gepflegtes und blankes Umfeld der männlichen "Spielfläche". *genau*

Ich staune immer wieder wie manche Teilnehmer hier vollkommen unreflektiert die dumpfsten Thesen mit dem tiefsten Brustton der Überzeugung raushauen können, ohne rot zu werden. Vielleicht kommt die Röte ja wenigstens mit der ein oder anderen Replik. Ich fürchte aber nicht. 😑
*********t7073 Paar
490 Beiträge
Also ich sag mal so . Was andere im Swingerclub sagen/wollen sagen oder nicht ist mir sowas von egal . Mal bin ich untenrum blank mal rasiert und manchmal unrasiert . Wem es nicht passt soll mich bitte nicht anschauen . Ich mache als Frau das was ich will und nicht was man von mir verlangt . Ich muss mich wohlfühlen ! Ich würde dir vorschlagen mach das was dir gut tut wie du dich wohlfühlst . Dir muss es gefallen . Und glaube mir die Vorlieben sind Unterschiedlich . Ob rasiert/teilrasiert/unrasiert es gibt für alles einen Liebhaber . Mach das was du für richtig halten tust !
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Ich war damals auch im Swingerclub oder auf privaten Partys nicht immer glatt rasiert, bin auch manchmal hin und hatte einen Bär stehen, das im Übrigen oft ziemlich gut bei den Herren ankam...nur kurz zur Info.
*********t7073 Paar
490 Beiträge
Ich wahr beim letzten Clubbesuch teilrasiert und das kam auch gut an . Nächstes mal geh ich unrasiert ! Tue das was du willst . Wie Bodyguard zu Recht sagt :

´´das im Übrigen oft ziemlich gut bei den Herren ankam...nur kurz zur Info.´´

Da hat sie Recht .

Und zu dir sage ich , tue das was du willst , wo du meinst das es richtig ist ! Nicht was andere von dir verlangen . Glaube mir im Club gibt es für alles einen Liebhaber *zwinker*
*********t7073 Paar
490 Beiträge
Gebe dich doch so wie du dich wohlfühlst ! Es gibt da doch keine Vorschriften ! Wen du meinst unrasiert zu gehen tue es . Wen du meinst rasiert zu gehen , dann rasiere dich . Ich halt es so wie ich es mag sprich wonach es mir/uns ist . Tue das was du willst nicht was andere verlangen/wollen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.