Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Children of the Dark
707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tomorrowland 2023 W1 - The Rise of Adscendo - Belgien (22.07.2023)

Face behind White Shades
********ades Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Tomorrowland 2023 W1 - The Rise of Adscendo - Belgien (22.07.2023)
People of Tomorrow....

da einige von Euch sicherlich vor Ort sein werden, wollen wir mit dieser Veranstaltung allen Joyclub-Mitgliedern die Möglichkeit geben sich zu vernetzen und vielleicht auf dem Festival die ein oder andere Bekanntschaft (fürs Leben) zu knüpfen. Getreu nach dem Motto....

Live Today. Love Tomorrow. Unite Forever

Diese Veranstaltung richtet sich an alle Mitglieder, die am ersten Weekend auf dem Festival sind, also vom 21.-33. Juli 2023. Bitte haltet die Mitgliederzahl der Veranstaltung so clean als möglich und nehmt ausschließlich an der Veranstaltung teil, wenn Ihr bereits Tickets für das Festival habt.

Schickt in diesem Fall einen Screenshot zu Eurer Eventanfrage als Beweis mit dazu.
Selbstverständlich mit ausgeschwärzten privaten Angaben und nicht sichtbarer Bestellnummer.
Es muss jedoch ersichtlich sein, dass Ihr Festivaltickets für das jeweilige Wochenende habt.

Ansonsten freuen wir uns auf regen Austausch unter allen Freunden der elektronischen Musik.


Tomorrowland 2023 W1 - The Rise of Adscendo

Rumst, Flandern, Belgien
22.07.2023

Tomorrowland 2023 W1 - The Rise of Adscendo



********wiss Paar
14 Beiträge
Drink?
Super - in wenigen Tagen startet unsere zweite Journey am Tomorrowland. Wir sind dieses Jahr aus Termingründen nur am Freitag- und Samstagabend am Start, müssen leider am Sonntag zurück. Wir würden uns über ein spontanes Treffen auf einen Drink oder einen gemeinsamen Besuch einer der vielen Stages mit einem anderen Pärchen (nur Paar bitte) freuen.
*****yLE Paar
26 Beiträge
First Timers
für uns ist es das erste Mal auf dem Tomorrowland, wir sind bis Sonntag vor Ort. Den Mesa Garden finden wir zum chillen sehr schön, ansonsten sind wir neben Library und MainStage immer mal auf dem BonsaiStage zu finden und würden uns auch freuen, Joyler zu treffen. Wir sind an unserer Flagge mit Joyherz zu erkennen *zwinker*
*******_CK Paar
24 Beiträge
Also hete in TML w1 saturday 🥳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.