Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
434 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5990 Mitglieder
zum Thema
Das unArtige Treffen - Ratzeburg (15.01.2023)7
Shooting Shooting Sonntag von 12-18 Uhr Heute darf ich begrüßen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das unArtige Treffen on tour - Mölln (12.08.2023)

*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Themenersteller 
Das unArtige Treffen on tour - Mölln (12.08.2023)
Das unArtige Treffen ist on Tour

Ich möchte mit euch zu den Möllner US Tage gehen.
Wer Lust und Laune hat, mal was anders zu unternehmen, machen wir Sonntag gleich weiter.
In den Kommentare habe ich ein Programm für euch.

Kür der schönsten Fahrzeuge! Livebands! Food-Meile mit Spanferkel-Fest! Mit den "US-Tagen Mölln" werden alle Gleichgesinnten US Car Freaks zusammen gebracht. US-Fahrzeuge aller Größen und Art, egal ob Dodge RAM, Cadillac oder Ford Mustang.

Ich habe 16 Uhr angesetzt, dann hat man etwas von der Veranstaltung und vom Abend mit Live Musik.
Ihr könnt gern zu jeder Uhrzeit dazukommen. Bei schlechtem Wetter wird die VA abgessagt.
Zum Treffpunkt oder weitere Infos gibt es 2 Tage vorher.

LG Lotte


Das unArtige Treffen on tour

Mölln, Schleswig-Holstein
12.08.2023

Das unArtige Treffen on tour



**********Luder Frau
251 Beiträge
Wir hatten eh vor hinzugehen. Mit mehreren macht es doch gleich mehr Spaß. Tolle Idee. ☺️☺️☺️
LG Doro und Dirk
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Themenersteller 
Das ist das Programm für Samstag 😀
****che Mann
14.919 Beiträge
Ich bin gerade in Lehmrade zur Reha, mal schauen ob ich das nicht hinkriege, auch dorthin zu kommen
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Themenersteller 
Das sollte doch machbar sein.
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen.
Ich habe das Event leider abgesagt.
Der Wetterbericht ist dafür leider zu schlecht.
LG Lotte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.