Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2833 Mitglieder
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Groß Endurofahrer und Fahrerinnen aufgepasst - Hagenow (09.09.2023)

*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Groß Endurofahrer und Fahrerinnen aufgepasst - Hagenow (09.09.2023)
Hier kommt mal ein nettes Hallo an die Endurofahrer, besser gesagt an die Großendurofahrer,
ich plane die Anmietung einer Endurostrecke am 09.09.2023 im Bereich Hagenow.
Wir sollten gerne 10-max. 15 Fahrer sein, gefahren wird von 10- 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr.
Anfänger herzlich willkommen, es geht um Spaß, gemeinsamen Spaß und nix anderes.
Die Strecke wird mein Kumpel für uns abstecken, also hoffentlich fahrbar für alle...und wenn nicht, dann wird geholfen.
Kostenpunkt ca. 50 €- Reinerlös für den Streckenbetreiber!!!
Anreise für rustikale Menschen am Freitag Abend, mit Glück haben wir ein Dixi, ohne Glück einen Wald und einen Spaten.
Weitere Infos gerne per PN, komische Kommentare werde ich geschickt überlesen....
Das ich selber meist oft Sportenduros unterwegs bin, dachte ich mir, warum nicht mal so etwas versuchen....das ganze mit schweren Maschinen....


Groß Endurofahrer und Fahrerinnen aufgepasst

Hagenow, Mecklenburg-Vorpommern
09.09.2023

Groß Endurofahrer und Fahrerinnen aufgepasst



*****mor Paar
855 Beiträge
Schön das es mal im Norden ein Offroad Event gibt *zwinker*
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Ja, genau deshalb wollte ich es mal versuchen solch ein Event anzuschieben, wir werden sehen ob wir genug Teilnehmer zusammen bekommen, es bleibt spannend.
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenbilanz
Aktuell sind wir 3-4 Fahrer, also können gerne noch 7-10 Leute dazu kommen.
Also nicht so anmeldescheu, ran an die Tasten, es kann nur gut werden.......
Niemand wird dort alleine gelassen, Unterstützung ist auf jeden Fall mit am Start.
*******ster Mann
1.867 Beiträge
Bin leider 1000km in der anderen Richtung
*****mor Paar
855 Beiträge
Bisher ist die Nachfrage ja leider verhalten, findet denn das Event statt?
*********_typ Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
hey slow....noch ist die strecke geblockt für uns, viele finden die idee auch klasse, ich denke auch es ist eine gute Gelegenheit...sollten sich in der kommenden Woche noch ein paar Mitstreiter finden, dann gerne....wenn nicht, dann sage ich es halt beim Betreiber ab....ich weiß nicht wovor die Leute zurückschrecken, denke solche Events gibt es nicht sehr oft.....keine Sorge., ab 2024 straten wir mit mehr öffentlichem Auftritt durch, es ist ja erstmal ein Feldversuch.....habe viel posite Rückmeldung erhalten, aber das alleine hilft nicht weiter....smile....ich zu meinem Teil bin sonst eh auf Strecken on Tour....schauen unsd warten wir mal gespannt noch ein paar Tage,,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.