Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure ersten Erfahrungen in den Dünen von Playa de Singles

Eure ersten Erfahrungen in den Dünen von Playa de Singles
Hey ihr Lieben.

Wir zwei sind noch komplett neu in der Szene und wollen unsere ersten Erfahrungen Sammeln und haben heute in den Dünen etwas erlebt.
Spannend aber nicht das was wir eigentlich erwartet haben.

Spazierend, an der nr. 4 vorbei, etwas weiter treffen am Meer entlang noch treffen wir vorbeilaufend ein Paar an. Es ist Dunkel muss man dazu sagen. 23 Uhr ca.

Wir bleiben kurz stehen, möchten verstehen ob das ein Paar ist das auf der Suche ist. Entscheiden uns dann aber weiter zu gehen. 50-70 Meter entfernt von dem Paar hören wir ein Pfeifen hinter uns ertönen, aus der Richtung des Paares.

Meine Frau und ich sind Nervös, überlegen was wir machen. Verdammt ist das aufregend.
Wir beschließen uns hinzusetzen und Rauche uns eine.

Kaum haben wir beide die Zigarette an, huscht aus den Dünen ein Mann hervor (vermuten wir, wo soll er sonst her kommen) ca 50 Jahre. Macht sein Handylicht an, so das man ihn sieht. stellt sich 5m vor uns Richtung mehr hin, dreht seinen Rücken zu uns und zieht langsam die Hose aus und zeigt uns dabei seinen blanken arsch. Meine Frau und ich sprechen miteinander ab das zu beobachten aber Interesse hatten wir nicht. Das war Höflichkeit und Neugier.

So lange da aber nicht mehr passierte war das okay.
Es kamen Menschen vorbei und der Mann ging ins Meer bis die vorbei waren. Er hatte die Badehose noch an.

Als er raus kam ist er auf uns zu gegangen und ich bin aufgestanden la er näher kam, so 5m Abstand zu uns.
Er hat sich dann als wir weggegangen sind noch einen runtergeholt.

Wir fanden das nicht schlimm, ist auch voll in Ordnung gewesen aber mehr haben wir bisher nicht erlebt.

Was sind eure Erfahrungen?
Haben wir uns richtig verhalten?
Welche Uhrzeit eignet sich gut für sowas an den Dünen?
****olf Paar
11.245 Beiträge
Wenn ihr in Playa de SINGLES wirklich wart hat das doch gepasst mit dem Singelmann in der Nacht


Übrigens....
Das Betreten der Dünenlandschaft ist streng verboten und es gibt hohe Strafen

Erlaubt nur auf den gekennzeichneten Wegen
*****969 Mann
4.425 Beiträge
Zitat von ****olf:
Wenn ihr in Playa de SINGLES wirklich wart hat das doch gepasst mit dem Singelmann in der Nacht


Übrigens....
Das Betreten der Dünenlandschaft ist streng verboten und es gibt hohe Strafen

Erlaubt nur auf den gekennzeichneten Wegen
das war vor 40 jahren anders, da hat es selbst am hellichten tage niemand gestört wenn mann seinen sexuellen gelüsten nachgegangen ist
Rechtschreibfehler, gleich in der einleitung. Tut mir leid. Kommt aber sicherlich ab und an vor *freu2*

Das mit den wegen wissen wir, da sind wir auch garnicht rein. Wir waren am strand, sehr nah am wasser.

Und anscheinend sind wir auch noch garnicht so weit gelaufen. Verrückt aufjedenfall. Positiv natürlich.

Danke für die feedbacka
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich nehme an, dass Ihr Maspalomas meint, das uns schon wegen der fehlenden Sanitäranlagen nicht begeistern konnte. Aber ich habe als Tipp hier die Gruppe und als Reisziel Cap d´Agde. Da könnt Ihr, wenn Ihr nur wollt, täglich etwas erleben.
*********_Wien Frau
2.024 Beiträge
Ich war Anfang der 90ziger als 30zigjährige alleine in den Dünen von Maspalomas unterwegs, da durfte man noch quer durch die Botanik. Ich wollte total naiv nur das Naturwunder der Dünen erleben und in meinem typischen FKK Outfit, Sonnenhut, Sonnenbrille, Rucksack, Sandalen und abgesehen davon nackt hab ich doch ungeplant Aufsehen erregt. Von allen Seiten Pfiffe, hinter Büschen wichsten Männer und dazwischen Pärchen mitten im Liebesspiel am hellichten Tag. Ich war leicht irritiert. Meine Gefühle waren zwiespältig. Ich fand es geil und abstoßend zugleich.
Am nächsten Tag lag ich im Bikini unter einer Palme und als ich fast eingeschlafen war, spürte ich etwas warmes feuchtes auf meinen Beinen. Ich dachte zuerst, Vogelkacke, aber als ich mich umdrehte, sah ich den Mann, der mir auf die Beine gewichst hatte. Ich hab ihn mit meinem Strohhut verdroschen und er hat sich entschuldigt. Er dachte, ich will das. Offensichtlich wurde meine pure Anwesenheit in den Dünen von Maspalomas schon als Einverständnis zu sexuellen Handlungen gewertet. Bin danach am Strand geblieben
******_wi Paar
8.247 Beiträge
Und weg ist er.
****are Paar
767 Beiträge
… vermutlich für immer in den Dünen verschollen *oede*
****olf Paar
11.245 Beiträge
Spinner und Fakes kommen und gehen
*******7777 Mann
178 Beiträge
Bisschen was geht schon noch, aber die guten alten Zeiten scheinen vorbei.
Wird viel kontrolliert mittlerweile. Aber mit Glück zur rechten Zeit am rechten Ort gibt es weiterhin was zu gucken oder mitmachen.
Keine Ahnung, ob die Szene mittlerweile woanders hingewandert ist oder einfach nicht mehr so aktiv dort. Das ein oder andere Paar sieht man bei Sonnenuntergang auch weiter vorn in den Dünen bei Playa del Ingles beim oralen Vergnügen oder auch mehr - Spanner nehmen sie teilweise in Kauf, die richtig zeigefreudigen sind es aber meist nicht, wie es früher hinten in Maspalomas gewesen ist.
*******7777 Mann
178 Beiträge
Also ich muss meinen Beitrag revidieren, bin knapp seit 1 Woche in Playa del Imgles und war 2x in den Dünen nach 15h - nix mehr zu sehen, maximal 2-3 Herren unterwegs, null Paare - auch auf dem bekannten Hügel alles leer.
Vorne auch nichts mehr, ist jetzt auch Naturschutz gekennzeichnet.
Keine Ahnung, was da wo noch geht - gerne Tipps, eine Woche hab ich noch.

Viele Paare, v.a. spanische mittleren Alters, treiben es recht offen im Meer vor Playa del Veril mehrfach gesehen die letzten Tage. Heute auch eine Quicki direkt am Strand bei den Wellenbrechern, Engländerin mit einem Spanier spontan, 10min später Lage die wieder neben Ihrem Mann auf dem Handtuch paar Meter hinter dem Wellenbrecher - also da geht was, aber für mich als Voyeur kaum mehr was interessantes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.