Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4855 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben ohne/Transparent - Hamburg (28.07.2023)

*********Heels Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
Oben ohne/Transparent - Hamburg (28.07.2023)
Summer in the City und es ist wieder sehr heiß in der Stadt, der Asphalt brennt, daher zeigt was ihr habt und lasst die heiße Luft und luestenerde Blicke auf zu.

Uns machen solche Motto Events wahnsinnig viel Spaß und dass diese Veranstaltung so toll angenommen wird und wir jedes Mal aufs Neue mit so vielen tollen, offen Menschen einen wunderbar anderen Barabend verbringen dürfen. *boogie*

Meldet euch schnell an denn wie jedes Mal ist die Gästeanzahl limitiert. *mail* Wir achten sehr auf ein ausgeglichenes Gästeverhältnis und bitten im Voraus schon um Verständnis, wenn nicht jede Anmeldung bestätigt werden kann. *blume*

Die Außentemperaturen werden es hoffentlich erlauben ohne viel Gepäck anzureisen, denn wir haben nur begrenzt Platz für eine Garderobe. Diesen nutzen wir lieber, um mit euch gemeinsam in einem Safe Space zu Feiern, zu Plaudern, zu Tanzen, Pläne zu schmieden... *dance* *cheers*


Für den Dresscode ist erneut unser wunderbarer Türsteher vor Ort und prüft, ob ihr eine bestätigte Anmeldung habt. Neugierige Blicke haben ganz bestimmt keinen Einlass, denn die Bar ist von außen an diesem Abend nicht einsehbar.

Im Kostenbeitrag sind kleine Sommerliche Snacks enthalten.


Oben ohne/Transparent

Hamburg
28.07.2023

Oben ohne/Transparent



Kurze Frage:
Ist die Veranstaltung als HÜ geplant? Dann würde ich mich gerne lieber rechtzeitig direkt abmelden. Habe eh noch keine neue Begleitung für den Tresen gefunden ...
*********Heels Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
Nein eigentlich achten wir auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen, aber wie so oft sind die Ladys mit dem anmelden sehr zurückhaltend. Werden nochmal einen Aufruf starten😀
Danke dir für deine schnelle Rückmeldung! Ich bleibe einfach mal auf der Anmeldeliste.

Finde das Motto so toll! Wer weiß was noch in den nächsten zwei Wochen passiert!
*******h62 Mann
64 Beiträge
@*****_v3 ,
ich kann dich in den Arm nehmen und begleiten. *handkuss*
Danke für das Angebot, was ich leider ablehnen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.