Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3699 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frauen suchen sich ihre Männer ...?

Die Frauen suchen sich ihre Männer ...?
wer sucht hier wen...

heute am Fon mit einem Freund...
er stellt die steile These auf: die Frauen suchen sich ihre Männer. da kann er noch so viel Männchen machen, sie ist immer diejenige. Und er meinte nicht das hop oder top wenn er dann mal läutet...

geht ihr mit oder gegen?
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Ich geh.... *schiefguck*
Was möchtest du, wer macht Hopp und wer Männchen? Wo gibt's Eis und wann kommt der Osterhase?
********tige Frau
1.971 Beiträge
Mit.
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke, das kann man nicht verallgemeinern. Manche suchen, manche lassen sich lieber finden, egal ob Mann oder Frau.
*********0966 Mann
3.215 Beiträge
Das beruht doch auf Gegenseitigkeit.
Sind beide Parteien einig dann kanns losgehen, nur eine bringt nix.

Gut Frauen haben mehr Auswahl.

Mein Freund sagte: "Irgend ein Kasper findet sich für jede mal, egal wie gruselig die ist."
******a79 Frau
1.027 Beiträge
Auf mich trifft es zu… ich suche mir die Männer aus, mit denen ich mich treffe. *ja*
*********0966 Mann
3.215 Beiträge
Zitat von ******a79:
Auf mich trifft es zu… ich suche mir die Männer aus, mit denen ich mich treffe.

Das ist ja mal schön zu hören/lesen dass von sich aus mal eine aktiv wird. *top*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *********0966:
Zitat von ******a79:
Auf mich trifft es zu… ich suche mir die Männer aus, mit denen ich mich treffe.

Das ist ja mal schön zu hören/lesen dass von sich aus mal eine aktiv wird. *top*

Das hat sie so nicht gesagt
Sie kann ja auch wählen unter denen die sie anschreiben *gruebel*
****az Mann
4.353 Beiträge
Die Frage ist suchen wofür?
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von ****az:
Die Frage ist suchen wofür?

Also bitte, natürlich für die Weltherrschaft
*****ved Frau
516 Beiträge
wer sucht hier wen

Mann schreibt an, Frau schreibt (bei Interesse) zurück. So zumindest bei mir persönlich, da ich niemanden aktiv anschreibe.
Ich denke man sucht sich gegenseitig aus - Denn ich als Frau kann mir ja durchaus einen Mann "aussuchen" und ihn anschreiben, aber das ist keine Garantie, dass der Auserwählte mich auch gut findet.
******a79 Frau
1.027 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von *********0966:
Zitat von ******a79:
Auf mich trifft es zu… ich suche mir die Männer aus, mit denen ich mich treffe.

Das ist ja mal schön zu hören/lesen dass von sich aus mal eine aktiv wird. *top*

Das hat sie so nicht gesagt
Sie kann ja auch wählen unter denen die sie anschreiben *gruebel*

Glaub mir… da ist die Auswahl nicht allzu groß… *zwinker*
Zumal ich schon recht spezielle Vorlieben habe.
Da muss Frau schon selbst aktiv werden. *ja*
*********deck Mann
16 Beiträge
Beide suchen, aber Männer sind inflationär vertreten, also Männchen machen, sorry Fon Freund.
Aber anders gefragt: Wer hat mehr vom Fang auf Datingseiten? Die suchende Menge oder die gefundene Ausnahme?
********aika Frau
1.448 Beiträge
Zitat von *********0966:
... Frauen haben mehr Auswahl. ...

Nö. Einfach nö.
danke erstmal für die rege Beteiligung.

ich wurde bei meiner letzten Bauchlandung tatsächlich mal gefunden. so richtig klassisch. so mit Peng und krach und überhaupt. danach fehlen mir die Erfahrungswerte denn gab es keine weiteren mehr. weil ich gelernt habe zu sieben zu selektieren und genau hinzuschauen. Auf hektisch übern Ecktisch hatte ich eh schon keinen Bock mehr. und die latte liegt ja auch einigermaßen weit oben.

natürlich treibt mich noch immer meine Libido und die sehnsucht nach sowas wie einem Partner an aber ich grubbere nicht mehr so fordergründig und auffällig wie früher. Ich versuche dem Jäger das jagen zu überlassen. was aber leider auch sehr oft nach hinten losgeht denn ich stelle fest: Männer machen sowas nicht mehr.

das wäre aber schon wieder ein neues, anderes Thema ( warum jagd Mann nicht mehr? ) Hängt indirekt mit der Frage die ich in den Raum warf zusammen ( weil Frauen sich eh schon von vornherein ihren Jäger aussuchen ... hm hm hm )

was meint ihr?
*********erin Frau
251 Beiträge
Geht es hier um Liebesbeziehung oder Dates?
Bei Beziehungen war es immer so, dass es von beiden Seiten aus ging und sich langsam angenähert hat. Ich habe noch nie versucht, jemanden "rumzubekommen" und wurde andersrum auch noch nie "gejagt". Brauche ich beides nicht.

Ich mag es, wenn man sich einfach gegenseitig kennenlernt, beide schauen, was sich entwickeln und dann entsteht entweder ein gemeinsamer Drive oder nicht.
*********0966 Mann
3.215 Beiträge
Es ist halt absolut sexy wenn eine Frau die Zügel in die Hand nimmt, Selbstbewusstsein und auch etwas Autorität ausstrahlt.
Das hat nix mit BDSM oder irgend einer devoten Neigung zu tun, ich hab da keine Ahnung davon.

Natürlich kann es recht langweilig sein zu warten bis mal eine Frau schreibt.
Wenn sie schreibt, auffordert etwas über preiszugeben, vielleicht die Kontaktanbahnung selbst dirigiert dann ist das WOW ..... *sabber*

Das dürfte eher die große Ausnahme sein.

K
******l23 Mann
1.350 Beiträge
Es ist wie in der Natur (meistens)

die Männchen pustern sich auf, "malen" sich an, protzen etc.

und die Weibchen entscheiden!

Und der IQ einzelner Männer lässt sich daran messen, wenn sie behaupten, sie hätten "jemand aufgerissen"
(die Wortwahl lasse ich mal außen vor)
Zitat von ******l23:
Es ist wie in der Natur (meistens)

die Männchen pustern sich auf, "malen" sich an, protzen etc.

und die Weibchen entscheiden!

Und der IQ einzelner Männer lässt sich daran messen, wenn sie behaupten, sie hätten "jemand aufgerissen"
(die Wortwahl lasse ich mal außen vor)

Euer Ehren ich geben Wiederworte. 1. machen das die Männer nicht mehr ( jedenfalls nicht in der haupstadt und oder meinen kreisen ) 2. ist das sehr sehr platt und die Frauen entscheiden es auch nicht. denn Frau um die 50 ist schon froh wenn Sie mal ein gut erhaltenes Modell zu Gesicht bekommt.

ich gebe aber zu Bedenken: das gilt nicht für den FR oder SA abend Abschlepper! da mag das noch stimmen. kann ich aber erst recht nicht mitreden, mach ich schon lange nicht mehr. weder Fr und SA in läden abzuhängen um was mit nach Hause zu nehmen noch sowieso.
Zitat von *********0966:
Es ist halt absolut sexy wenn eine Frau die Zügel in die Hand nimmt, Selbstbewusstsein und auch etwas Autorität ausstrahlt.
Das hat nix mit BDSM oder irgend einer devoten Neigung zu tun, ich hab da keine Ahnung davon.

Natürlich kann es recht langweilig sein zu warten bis mal eine Frau schreibt.
Wenn sie schreibt, auffordert etwas über preiszugeben, vielleicht die Kontaktanbahnung selbst dirigiert dann ist das WOW ..... *sabber*

Das dürfte eher die große Ausnahme sein.

ich kann Dir genau sagen was dann passiert. das willst du aber nicht hören.
K

******x83 Frau
245 Beiträge
Also ich habe bisher immer die Männer aktiv angeschrieben. Da haben die Vorlieben und Vorstellungen auch immer zueinander gepasst, was bei Anschreiben von Männern nicht so der Fall war.
ich gehe aber nicht nach Sexvorlieben weil ich nie Männer nur für Sex gesucht habe ( und es auch nie tun werde)

1x hab ich es gemacht, ( suchte Lover und landete in einer Beziehung zu jemanden ) bin auch fündig geworden, hab mit dem Feuer gespielt und dann 4 jahre lange jemanden sehr mies behandelt. ich schäme mich heute noch dafür und würde das gern ungeschehen machen.
******x83 Frau
245 Beiträge
Zitat von *********ase72:
ich gehe aber nicht nach Sexvorlieben weil ich nie Männer nur für Sex gesucht habe ( und es auch nie tun werde)

1x hab ich es gemacht, ( suchte Lover und landete in einer Beziehung zu jemanden ) bin auch fündig geworden, hab mit dem Feuer gespielt und dann 4 jahre lange jemanden sehr mies behandelt. ich schäme mich heute noch dafür und würde das gern ungeschehen machen.
Ich suche ja auch nicht nur nach Sex Dates sonder jemanden mit dem man auch freundschaftlich zusammen passt. Daher auch die direkte Suche nach Vorstellungen. Zumal ja im Bereich Bdsm die Vorlieben passen sollten.
********k_BW
793 Beiträge
Hat er vollkommen recht !
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Nur mal so an die unterwürfigen Duckmäuser…
auch als Mann kann man Nein zu einer Frau sagen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.