Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5100 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & FETISCH Wiesbaden
337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LET'S PLAY - MASTER AND SERVANT mit DJ BECO! - Wiesbaden (07.10.)

*********_4748 Paar
549 Beiträge
Zimmer 11 sitzt in der *sonne*

*cocktail* *party*
*******uve Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen,

falls das noch jemand liest: ab wann seid ihr alle so da und hat vielleicht ein Pärchen Lust, meinen Kleinen und mich herumzuführen?

LG und bis später
Miss L.
****021 Paar
237 Beiträge
Wir freuen uns schon auf euch, mal schauen welches Outfit Subbie heute Abend trägt... die Dame ist noch unschlüssig. *nachdenk*
*********_4748 Paar
549 Beiträge
Schweren Herzens beendet die Vorglühtruppe das Nachglühen.
Wir lieben euch alle *kuss*
****69 Frau
36 Beiträge
Was wieder mal mega, tolle Frauen hehe und geile Herren, geilen Sonntag noch an alle *kuss*
****666 Mann
979 Beiträge
War echt wieder eine tolle Party mit ebensolchen Menschen 🤗
Ich hoffe alle sind wieder gut Heim gekommen und ich freue mich auf das nächste Mal 🥳🤘🏻
******kie Paar
144 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr auf das nächste Event bei Oli....
Meine Klammer habe ich noch - und halte sie in Ehren! *grins*
*********ester Frau
44 Beiträge
Es war mir ein inneres Blumenpflücken mit euch schönen und verchromten Menschen...
Keine Beschreibung angegeben.
*******hoto Mann
27 Beiträge
Es war echt Klasse und hat viel spaß gemacht, auch wenn es etwas voll war. Ich komme gerne wieder ^^.
*********0123 Frau
5 Beiträge
Hab den Abend in Eurer Gemeinschaft sehr genossen - Menschen, Musik, Bar, Spielräume… Freue mich schon auf das nächste Mal.
Herzlichen Dank an alle 🌸

(Bis auf den Herrn mit Schweizer Akzent der auf Tuchfühlung ging ohne vorheriges Einholen einer Bestätigung jedweder Art)
****a54 Paar
1.414 Beiträge
Guten Morgen liebe BDSM- und Fetisch Gemeinde,

wir waren Erstbesucher im Fetischhaus und hatten einen wunderschönen Abend, soviel vorweg. Was uns sprachlos macht, sind Beschwerden über Parkplätze, da auf diese Problematik hingewiesen wurde, ebenso Spinde, auch dies hat der Veranstalter hinlänglich kommuniziert. Dem Veranstalter hier irgendwas nachsagen, ist absoluter Käse, einfach mal die Eventbeschreibung lesen und die Nachrichten, die der Veranstalter sendet, das espart Einiges!
Wir haben den Abend in einer wunderschön ausgestatteten Location sehr genossen und hatten ebenso Spass bei unserem Spiel.

Mit folgendem Satz hat auch hier der Veranstalter einiges zu gesagt:

Liebe Gäste,
wir bitten euch, bei unseren DANCE & PLAY Partys zu beachten, dass sich Gäste beim Spielen durch laute Gespräche und Partystimmung in den Spielräumen gestört fühlen.
Bitte achtet darauf, dass in den Spielbereichen laute Gespräche und Kommentare vermieden werden.
Für Unterhaltungen haben wir im Bar- und Außenbereich genügend Platz.
Vielen lieben Dank für euer Verständnis.

Uns hat es sprachlos gemacht, wie respektlos manche Gäste sich in den Spielbereichen verhalten, sei es mit lautem Gespräch, oder dass sie einfach durch ein Spiel laufen ... sorry ... geht garnicht!! Wir haben ein schönes Spiel beobachtet, wo ein Herr mit zwei Damen gespielt hat. Achtlose Menschen sind einfach durch seinen Aktionsradius gelaufen ohne zu schauen, ohne Rücksicht und dabei noch laut quatschend über belanglosen Unsinn. Macht man solche Menschen darauf aufmerksam, dass bei solchem Verhalten auch eine Verletzungsgefahr herrscht, folgen noch dumme Sprüche.
Der Veranstalter kann hier nichts dafür, aber einige Gäste sollten sich mal an der Nase packen und überlegen, ob sie auf eine Fetisch-/BDSM-Veranstaltung gehen, oder vielleicht doch besser beim Kaffeeklatsch aufgehoben sind?!
*********a_79 Frau
224 Beiträge
@****a54

Zu Eurer Sprachlosigkeit bezüglich des Durchlaufens während des Spielens von meiner Seite Folgendes:
An einem Abend mit über 500 Gästen dürfen und müssen die Gäste aus meiner Sicht einfach aufeinander Rücksicht nehmen. Nicht nur die vielen, die nicht spielen auf die wenigen, die spielen.
Ich erwarte nicht, dass ALLE, die herumlaufen möchten, um möglichst viele Eindrücke zu sammeln, den Ort des Geschehens wechseln oder sich was zu trinken holen wollen, uns eine halbe Stunde oder länger beim Spielen zuschauen.
Während des Spiels habe ich meinen Aktionsradius weitestgehend im Auge und lasse die Menschen, die vorbei wollen, immer mal wieder durch. Kostet mich 3 oder 4 Sekunden… alles gut!
Natürlich ist es schön, wenn eine Session möglichst ungestört bleibt, versteht mich nicht falsch. Aber auf einer Party mit über 500 Gästen, wäre es eben auch arg vermessen, zu erwarten, dass ALLE auf meine Spielpartner und mich Rücksicht nehmen sollen; gerade, wenn man an „verkehrsungünstigen“ Punkten spielt.

Wir haben z.B. neben dem Ausgang zur Terrasse gespielt. Die „Küche“ ist ebenfalls so ein Knotenpunkt. Natürlich wollten da immer wieder Leute durch. War aus meiner Sicht kein Problem. Und wenn doch mal jemand aus dem toten Winkel von hinten durch- und in den Schlag hineinlief, kann ich zumindest von meiner Seite sagen, dass es zu keinen dramatischen Zwischenfällen kam. Im Zweifelsfall entschuldigt man sich und gut ist’s. *g* Wie gesagt: bei so vielen Menschen sollte man gegenseitige Rücksichtnahme einkalkulieren.

Und ja, mag sein, dass ich mich da jetzt weit aus dem Fenster lehne, aber: wer sowohl akustisch als auch räumlich vollkommen ungestört spielen möchte, sollte vielleicht erwägen, das nicht auf einer Party zu tun. Im Fetischhaus kann man die wunderschönen Räumlichkeiten auch außerhalb von Partys mieten *g*

Ich fand den Abend wieder mal wundervoll, habe ihn sehr genossen und habe gerade die Vielzahl der Gäste als Bereicherung erlebt.
****666 Mann
979 Beiträge
@*********a_79
Hast du super ausgedrückt 👍🏻

Ein klein wenig aufeinander eingehen und keiner wird übermäßig beeinträchtigt 😊
Gerade der Durchgang zum Refugium ist halt nicht anders möglich.
Ich bleibe halt kurz stehen und nehme, Blickkontakt zum Aktiven Part auf oder warte einfach einen Moment ab wenn gerade nicht geschlagen wird.
Gleiches gilt, für mich, auch für die Tanzfläche bei einem Event 🤗
****a54 Paar
1.414 Beiträge
@*********a_79
Während des Spiels habe ich meinen Aktionsradius weitestgehend im Auge und lasse die Menschen, die vorbei wollen, immer mal wieder durch. Kostet mich 3 oder 4 Sekunden… alles gut!

... sehen wir genauso. Es geht aber um diejenigen, die rücksichtslos in ein Spiel hineinlaufen und dabei noch lauthals belangloses Zeug quatschen, oder sogar ein Spiel beobachten und wild rum quatschen.

Wir mögen die Atmosphäre auf Partys sehr, dennoch ist wie von Dir beschrieben, die gegenseitige Achtung und Respekt unabdingbar. Wir sind auch bei vollem Haus in der Lage kurz inne zu halten und abzuwarten, bis wir durch können, dies erwarten wir auch von anderen, zu störendem Gespräch hat der Veranstalter selbst alles gesagt.

@****666 hat es perfekt geschrieben:
Ich bleibe halt kurz stehen und nehme, Blickkontakt zum Aktiven Part auf oder warte einfach einen Moment ab wenn gerade nicht geschlagen wird.
*top2*
******rry Mann
949 Beiträge
Im Vergleich zu anderen Locations ...
... war das mit dem Rücksichtnehmen aber gut.

Ich/wir kennen in D/A/CH bald zwei Dutzend größere Läden der Fraktion 'Schlag und Hau'. Einen solchen Veranstalter, der die Aussage "haltet Ruhe, wenn welche spielen" so klar und deutlich kommuniziert, ist uns noch nicht untergekommen.

Und aus eigener Erfahrung des Abends kann ich sagen, dass die wenigen Male, als während unseres Spiels das Gemurmel etwas lauter wurde, ein deutliches "SSSSCH!!" gereicht hat, damit wieder Ruhe war.

Für uns als Erstbesucher des Fetischhauses lautet das Fazit: perfekte Location und spielfreudige Gäste ... damit ist das FH auf Anhieb in unseren Top Five gelandet!

Au revoir!
****a54 Paar
1.414 Beiträge
Zitat von ******rry:
Im Vergleich zu anderen Locations ...
... war das mit dem Rücksichtnehmen aber gut.

Ich/wir kennen in D/A/CH bald zwei Dutzend größere Läden der Fraktion 'Schlag und Hau'. Einen solchen Veranstalter, der die Aussage "haltet Ruhe, wenn welche spielen" so klar und deutlich kommuniziert, ist uns noch nicht untergekommen.

Und aus eigener Erfahrung des Abends kann ich sagen, dass die wenigen Male, als während unseres Spiels das Gemurmel etwas lauter wurde, ein deutliches "SSSSCH!!" gereicht hat, damit wieder Ruhe war.

Für uns als Erstbesucher des Fetischhauses lautet das Fazit: perfekte Location und spielfreudige Gäste ... damit ist das FH auf Anhieb in unseren Top Five gelandet!

Au revoir!

... und bei uns liefen viele Leute durchs Spiel und die Passanten oder Zuschauer waren sehr laut! Wir haben gegenteilige Erfahrungen, dass es eben bei anderen Veranstaltungen deutlich besser war. Tatsache ist jedoch, dass der Veranstalter klar kommuniziert hat, was er möchte, dafür unser *top2*
... der Rest liegt eben bei den Gästen!
*********mann Paar
1.365 Beiträge
Als Durchgang vom Barbereich zum Refugium oder der Toilette kann man sehr gut den Essbereich/schwarze Küche benutzen und muss NICHT durch den großen Playroom in Form einer Wandergruppe nutzen.
**w Mann
61 Beiträge
Zitat von *********mann:
Als Durchgang vom Barbereich zum Refugium oder der Toilette kann man sehr gut den Essbereich/schwarze Küche benutzen und muss NICHT durch den großen Playroom in Form einer Wandergruppe nutzen.

Nur das dort auch meist gespielt wird *zwinker*
Irgendwo müssen die Leute durch und wenn einen das stört dann gibt es genug Zimmer zum zurückziehen.
Die meisten Leute auf der Party empfand ich als sehr respektvoll und bedacht wann und wie sie wo durchlaufen.
****666 Mann
979 Beiträge
Zitat von *********mann:
Als Durchgang vom Barbereich zum Refugium oder der Toilette kann man sehr gut den Essbereich/schwarze Küche benutzen und muss NICHT durch den großen Playroom in Form einer Wandergruppe nutzen.

Wie @**w schon sagte im Esszimmer wird auch gespielt und dort ist es viel enger.
Daher geht alles durch den Playroom, da dort die Durchgänge größer sind und man weniger interagiert und stört.
*********Sade Mann
931 Beiträge
Zitat von ****666:
Zitat von *********mann:
Als Durchgang vom Barbereich zum Refugium oder der Toilette kann man sehr gut den Essbereich/schwarze Küche benutzen und muss NICHT durch den großen Playroom in Form einer Wandergruppe nutzen.

Wie @**w schon sagte im Esszimmer wird auch gespielt und dort ist es viel enger.
Daher geht alles durch den Playroom, da dort die Durchgänge größer sind und man weniger interagiert und stört.

das Thema lässt sich nur mit gegenseitigem Verständnis lösen, baulich wird es halt schwierig, denn irgendwie müssen die Leute halt von A nach B kommen..und das Fetischhaus gehört quasi an so einem Abend halt auch irgendwie jedem...d.h. keiner hat das Recht alleine für sein Spiel...das sollte halt auch jedem klar sein..Leute die sich einfach durchdrängeln sind halt genauso doof, wie die die einfach weiterspielen obwohl sie schon wissen das sie gerade an einem Nadelöhr stehen....

wir werden wohl doch immer egoistischer und zum Teil auch aggressiver in unserer Art, Rücksicht nehmen von beiden Seiten scheint nicht mehr in Mode zu sein...
*********mann Paar
1.365 Beiträge
In den Kommentaren zu unserer Bewetung wurde angebracht die Küche zur spielfreien Zone auszuweisen. Diese Idee fanden wir sehr gut. Das würde einiges erleichtern.

Wir spielen sehr gern öffentlich und haben kein Problem damit, dass sich leise unterhalten wird oder auch mal jemand vorbei möchte. Alles ist regelbar WENN den jeder respktvoll bleibt.
****e3 Frau
35 Beiträge
So nun melde ich mich auch noch mal zu Wort: Asche auf mein Haupt, denn auch ich habe bereits eine Session gestört und wurde ermahnt. Ich habe das jedoch nicht aus Respektlosigkeit gemacht, sondern aus Unaufmerksamkeit und das, entschuldigt bitte, passiert einfach auf so einer Veranstaltung. Man trinkt Alkohol, tanzt, feiert, spielt, und ganz schnell ist es passiert. Deshalb bin ich kein böser, respektloser Mensch sondern ausschließlich unachtsam. Und ich denke wenn jeder (die Störenfriede sowie diejenigen die sich gestört fühlen) weniger aggressiv damit umgehen würde, wäre das um einiges einfacher. Ich wurde darauf hingewiesen und habe mich dann auch wieder daran gehalten. Punkt.
*****eer Paar
270 Beiträge
Ja ja der Alkohol.
****64 Frau
4 Beiträge
Ich war mit einer Freundin das erste mal dabei und fand es richtig klasse.
Lauter schöne, nette Menschen es war nur ein bisschen voll.
Ich fand die zwei Mädels mit denen wir uns am Anfang im Keller vor dem Spielzimmer unterhalten hatten richtig nett *g* leider haben ich keine von beiden mehr gesehen in dem Gewusel, nochmal liebe Grüße an euch *bussi*
*********och_2 Paar
16 Beiträge
Wir haben den Abend auch wieder sehr genossen. Ganz tolle Menschen kennengelernt und richtig viel Spaß gehabt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.