Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5105 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & FETISCH Wiesbaden
337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LET'S PLAY - MASTER AND SERVANT mit DJ BECO! - Wiesbaden (07.10.)

**********sherr Mann
8 Beiträge
Entscheidend ist doch, warum wir auf Ollis Events ins Fetischhaus gehen:

Wir alle feiern gerne Partys, treffen gerne gute Bekannte und lieb gewonnene neue und "alte" Freunde.
Wir lieben einfach die Kombination von frivolem Ausgehen, wildem Tanzen, Spiel, Spaß, Spannung und Sex.

Und dafür bietet uns Olli den Rahmen. Und das in einer sehr hohen Qualität und Reinlichkeit! Es gibt nichts schlimmeres als wenn sich meine Mädels in einer Lokation nicht wohl fühlen. Und bei Olli fühlen Sie sich wohl. *top* Denn am Ende lebt eine solche Veranstaltung von unseren tollen und feierwütigen Ladies.

Und am Samstag war eben viel los in den Spielräumen. Ich selbst bin dann aus Rücksicht / Vermeidung von Peitschen-Salat, wenn zu viele in einem Raum gleichzeitig spielen, in die Küche ausgewichen. Definitiv nicht mein präferierter Ort zum spielen.

Als ich mit meinen 2 Mädels dort gespielt habe, sind natürlich auch einige durch unser Spiel gelaufen oder es gab Lärm. Ich sehe das aber mehr als eine Challenge für meine Mädels und mich ... *traenenlach* Und natürlich geht jeder damit etwas anders um. Wenn ich dort spiele, ist mir das aber bewusst. Ich passe mein Spiel auch etwas an. Versuche kleinere "Pausen" einzubauen, damit andere Gäste vorbei kommen können. Wenn jemand es eilig hat, kann er gerne Blickkontakt zu mir aufbauen usw. Das stört mich alles nicht, solange sich meine Spielpartnerinnen nicht gestört fühlen! Da erwarte ich aber auch mit der Zeit von meinen Spielpartnerinnen ein Höchstmaß an Konzentration und Hingabe, so dass sie das meist auch gut ausblenden könn(t)en.

Von Regelungen bin ich leider überhaupt kein Freund. Unsere Welt lebt gerade von Freiheiten. Und natürlich erwischt sich jeder mal bei einem "stören". Wenn ich absolute Ruhe möchte, habe ich andere Möglichkeiten. Wir kriegen das aber hin. Und insgesamt finde ich es im Fetischhaus im Vergleich zu anderen Clubs schon ziemlich gut.

Was mir speziell noch sehr am Herzen liegt, ist der Zuwachs unserer Community. Es ist wahnsinnig schön wie sich von interessiert Zuschauenden, Fragende ... dann nach und nach - nur mit ab und zu kleiner Anleitung - selbst sehr schön Spielende entwickeln. Ihr seid mega!!! *hutab* Wenn die "Schüler" flügge werden ... und auch hierfür bietet uns Olli mit seinen Events einen super Rahmen!

In diesem Sinne bis zur nächsten wilden Party-Nacht! *party*
*******ack Paar
32 Beiträge
*DANCE* und PLAY-Veranstaltungen
Moin...

in der Beschreibung zur Veranstaltung, die eine DANCE & PLAY Veranstaltung war, stand eindeutig auch:

"Auch Partypeople, die in einer exklusiven Location einfach nur eine erotisch - bizarre Party erleben wollen, heißen wir herzlichst willkommen!"

Wenn ich also vorhätte an einem solchen Abend zu spielen, an dem auch NICHT BDSM'ler kommen, die so etwas NICHT gewohnt sind und zusätzlich dann auch noch an einem ORT, der als DURCHGANG bekannt ist, wäre mir klar, dass STÖRUNGEN vorprogrammiert sind.

KEINER kann an einem solchen Abend erwarten, dass ALLE ANDEREN Gäste nur auf IHN achten und ihre eigenen Bedüfnisse, wie z.B. Sprechen oder Lachen zurückstellen.
Wir wurden sogar schon mal von Fremden während einer Session angesprochen, ob mitgemacht werden darf... *umfall* *lol*

Also wenn ich sowas vorhätte, würde ich mir als Vorbereitung jemanden suchen, der während meiner Session z.B. darauf achtet, dass ich nicht gestört werde.

Zusätzlich würde ich VORHER die Zuschauern durch Kommunikation darum bitten auf mich Rücksicht zu nehmen.

Beides, Vorbereitung und Kommunikation sollte doch in BDSM-Kreisen kein Problem sein...?

Grüße, Jack *zig*
****ntQ Paar
1 Beitrag
Liebe Let's Play Partygäste, wir waren am vergangenen Samstag das erste Mal auf einer solchen Veranstaltung. Etwas auch nur annähernd Ähnliches haben wir zuvor nicht erlebt, dementsprechend neugierig und aufgeregt sind wir nach Schierstein gefahren.
Wir waren überrascht, wie früh schon Partystimmung herrschte, und als wir noch vor Mitternacht die Party verließen, hatten wir eine Menge schöner, anregender, auch durchaus aufwühlender Eindrücke gesammelt - wie das eben so ist beim Ersten Mal.
Die Location war schön hergerichtet, sauber und auch bei über 500 angemeldeten Gästen (laut Joyclub) überhaupt nicht überfüllt. Wir erlebten die Partygemeinschaft sehr vielfältig und die Stimmung tolerant, respektvoll und angenehm.
Ein besonderes Lob an das Team an der Bar, das sich für die Gäste mächtig ins Zeug gelegt hat. Die Musik und der Sound waren hervorragend und führten zurück in alte EBM- und Darkwave-Fanzeiten.
Für Debütanten wie uns war Let's Play wirklich gute Werbung.
Herzlichen Dank an das Team vom FH!
****ry Frau
192 Beiträge
Ihr habt euch aber auch, aus meiner Sicht, die beste und exklusivste Location seiner Art für euer "erstes Mal" ausgesucht @****ntQ

Aber ich kann aus Erfahrung sagen, noch besser als diese Veranstaltung ist Sylvester im Fetischhaus. Das ist wirklich der Burner und ich freu mich jetzt schon drauf.

Oli, du bist der Beste 😍
*********e784 Paar
32 Beiträge
… aber anders als in einem Swingerclub kommt es in der Szene nicht so zu spontanem Partnertausch oder Gruppensex, oder?
*******Loca Paar
688 Beiträge
@*********e784 wir waren von 2007 bis 2019 in vielen Swingerclubs unterwegs und haben erst durch ein Zufall 2019 die Wiesbadener Stundenzimmer sowie das Fetischhaus kennengelernt, seit Juni 2022 auch die Partys vom Fetischhaus, obwohl wir komplett fremd vonder BDSM Szene sind haben wir noch niemals so viel Respekt erhalten wie von den Fetischhaus Gästen.
Seitdem haben sich viele Freundschaften entwickelt und wir sind richtig GLÜCKLICH damit und haben NIE wieder ein Swingerclub besucht obwohl wir immer noch keine BDSMler sind.
****666 Mann
994 Beiträge
Zitat von *********e784:
… aber anders als in einem Swingerclub kommt es in der Szene nicht so zu spontanem Partnertausch oder Gruppensex, oder?
Ich glaube in der Szene eher nicht, dich das Fetischhaus bildet da eine Ausnahme.
Das Publikum ist so gut gemischt und respektvoll weil Oli auch darauf achtet die passenden Leute zuzulassen 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.