Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgesagt MASTURBATION PARTY - Witten (22.09.2023)

Profilbild
****f83
2.275 Beiträge
Themenersteller 
Abgesagt MASTURBATION PARTY - Witten (22.09.2023)


*alarm*Endlich*alarm*
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Endabnahme vom Bauamt im Treff83 Dienstag den 26.09.23 stattfindet.

Sollten dann keine Beanstandungen mehr sein haben wir ab Mittwoch den 27.09.23 wieder geöffnet.

Wir freuen uns sehr darüber und wünschen uns das auch ihr wieder dabei seid.

Drückt uns alle Daumen das es klappt

Voller Vorfreude
euer Treff83 mit Sonja und Team

*alarm*Ab sofort gibt es die 40 Jahre Treuekarte*alarm*
********************************************************************************************************
Allein oder in Gruppen gegenseitig , voreinander oder miteinander masturbieren

Hier im Treff 83 sind ideale Bedingungen dazu vorhanden: verschiedene Themenräume auf 3 Etagen, von Spielwiesen, Betten, Böcken und Klinik über Nass (NS) Räume zu Käfig und BDSM.

Alles steht für Eure Befriedigung, in Dessous, spezieller Kleidung (z.B. Latex) oder nackt..

Zu den Regeln, die dort sein werden:
• Inhalt der Party ist Masturbation, nicht Penetration.

• Zusammengehörende Paare können auch Sex miteinander haben, gerne wird gesehen, wenn andere zusehen und dabei Masturbieren dürfen.

• das Verteilen von Körperflüssigkeiten auf anderen Personen ist nur auf ausdrücklichen Wunsch dieser gestattet

• in den verschiedenen Motto-Räumen soll das Motto bitte eingehalten werden( Räume sind: Bi, Anal, BDSM, NS ) alle anderen Räume sind nicht speziell.

• Mitgebrachte Spielzeuge (Dildos, Plugs etc ) müssen selbst bewacht werden.

• Nein ist Nein

• Körperkontakt findet nur auf Wunsch statt.

• Beschwerden führen zum sofortigen Ausschluss der Person ohne Rückgabe des Eintritts
-Anmeldungen werden einzeln geprüft und freigeschaltet.

Viele Regeln...aber aus Erfahrung sehr notwendig.

Natürlich gibt’s zur Stärkung ein Buffet, die Bar hält Getränke bereit.
Umkleidemöglichkeiten, Hygieneartikel, Duschen verstehen sich von selbst.

So, wenn Ihr immer noch oder gerade wegen der Regel mitmachen wollt, dann meldet Euch an.
Wir würden uns freuen, freuen, wenn sich zunächst Paare und Frauen melden, die teilnehmen werden. Meldungen und auch später Anmeldungen von Männern lasse ich erst zu, wenn eine ausreichende Anzahl von Paaren und Frauen mitmachen.



Abgesagt MASTURBATION PARTY

Witten, Nordrhein-Westfalen
22.09.2023

Abgesagt MASTURBATION PARTY



****nw Paar
24 Beiträge
Masturbation Party 25.8.23
Hallöchen,

Schade das wir zu der Zeit in Urlaub sind.
Waren bei den ersten beiden Events dabei und es hat wirklich totalen Spass gemacht.
Es ist ein sehr schönes Thema und es hat schon was wenn jeder jeden masturbiert.
Also freut euch auf einen orgasmusreichen Abend.
Liebe Grüße
Kerstin und Thomas
******327 Mann
30 Beiträge
Liebe Kerstin und Thomas,

Ich war noch nicht dort: Ist es wirklich so, dass fast ungehemmt jede Hand ihrer Lust nachgehen darf, den anderen zu massieren, masturbieren... die anderen schauen dabei zu? Jo
*********onny Paar
27 Beiträge
Hey juan, ich antworte mal stellvertretend. Grundsätzlich ja, aber natürlich nicht ohne Einverständnis. Es ist mal recht interessant, dass es mal nicht um das eine dreht, sondern man auch ohne Sex seinen Spaß haben kann. Also komm ruhig vorbei, ich kann es nur empfehlen.
******327 Mann
30 Beiträge
Liebe Marie - oder Ronny?

Danke für die mutmachende Antwort! - Fühlt sich nur jetzt schon so nackt an.....
*********onny Paar
27 Beiträge
Zitat von ******327:
Liebe Marie - oder Ronny?

In dem Fall Marle, diesen Post hier schreibt gerade Ronny. Wir verwenden den Account gemeinsam

Danke für die mutmachende Antwort! - Fühlt sich nur jetzt schon so nackt an.....

Bitte mach dir keine Gedanken und komm einfach vorbei. Wenn du nicht völlig kontaktscheu bist, bist du relativ schnell mit dabei

LG, Ronny
*******457 Mann
103 Beiträge
Freue mich
Ich bin auch nach etwas längerer Pause wieder dabei und freue mich. Wer mich schon kennt wundert sich nicht über mein Outfit. Ich kleide mich feminin. Ich habe auch nicht den Focus auf ein Geschlecht sondern nur auf sympathische Menschen. Auf jeden Fall werden wir Spaß haben, da bin ich mir sicher
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Wir..
freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch.
Wir hoffen auf hemmungsloses Treiben, dass es mindestens genauso geil und spritzig wird wie bei den letzten Parties.
@********umer mit @******986
****m60 Mann
23 Beiträge
Ich freue mich dabei zu sein und neue Kontakte knüpfen zu können. Wünsche allen einen unvergesslichen Abend mit viel Spaß.
****421 Mann
1 Beitrag
wir können leider nicht
****f17 Mann
492 Beiträge
Hallo
leider ist mir was ernstes dazwischen gekommen. Tut mir unendlich leid.
Josef 17
****nw Paar
24 Beiträge
Zitat von ******327:
Liebe Kerstin und Thomas,

Ich war noch nicht dort: Ist es wirklich so, dass fast ungehemmt jede Hand ihrer Lust nachgehen darf, den anderen zu massieren, masturbieren... die anderen schauen dabei zu? Jo


Hi Jo
Ich, Thomas, möchte Dir, da Du uns angesprochen hast, auch kurz antworten.
Es ist genau so wie Ronny schon beschrieben hat, alles passiert auf freiwilliger Basis und nichts passiert was jemand nicht möchte. Die Clubregeln gelten immer. Ein Nein ist ein Nein.
Und wenn Du als "Neuer" erstmal nur zusehen möchtest ist das auch okay.
Also mach Dir keinen Kopf.
Geh einfach hin, sind tolle Leute dort, versprochen.
Liebe Grüße, auch an alle die uns kennen
Kerstin und Thomas
******327 Mann
30 Beiträge
Hallo Thomas,
ja, bin jetzt schon ganz gespannt! Mal sehen, wie sich das nackte Spiel der Hände entwickelt!
*****043 Mann
49 Beiträge
Mein erster Besuch in diesem Club steht an und die Neugier ist groß.
Will aber sicher gehen, dass ich es richtig verstanden habe.
Im allgemeinen ist lediglich Masturbation angesagt (Ausnahme Paaren untereinander).
Aber dann gibt es noch Räume in denen auch nochmals andere Themen bzw aktiver Verkehr gilt, richtig??

Dann noch drei weitere Fragen.
Ich konnte nicht ganz erkennen ob es
1. einen Darkroom gibt?
2. Gloryholes gibt?

Frage 3 wäre, ab wann es in der Regel drunter und drüber geht:)?
Danke vorab für die Antworten
*********_2017 Paar
89 Beiträge
@*****043 :
Deine drei Fragen können wir nicht beantworten, aber mit den Themenräumen verstehen wir das so, dass im Bi-Raum Frau Hand an Frau oder Mann an Mann legen kann, im BDSM-
Raum beim Masturbieren auch BDSM- Elemente eine Rolle spielen können usw.
*****043 Mann
49 Beiträge
ahhhh, na gut das ich das hier angesprochen habe. Hatte ein komplett anderes Verständnis ...bleibt die Frage, welche der Sichtweisen entspricht der Vorstellung des Veranstalters *g*
Profilbild
****f83
2.275 Beiträge
Themenersteller 
*alarm*Endlich*alarm*
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Endabnahme vom Bauamt im Treff83 Dienstag den 26.09.23 stattfindet.

Sollten dann keine Beanstandungen mehr sein haben wir ab Mittwoch den 27.09.23 wieder geöffnet.

Wir freuen uns sehr darüber und wünschen uns das auch ihr wieder dabei seid.

Drückt uns alle Daumen das es klappt

Voller Vorfreude
euer Treff83 mit Sonja und Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.