Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4759 Mitglieder
zur Gruppe
Hot Hobby Events
499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot SUMMER NIGHT ab 17 Uhr - Sprockhövel (15.07.2023)

****ia Paar
32 Beiträge
Also wir sind mehr als enttäuscht..... Der Abend war wie immer gelungen, bis ich (Mia) kurz vor Ladenschluss ungewollt begrabscht wurde. Für die Gäste kann der Veranstalter selbstverständlich keine Verantwortung übernehmen, aber er kann durchgreifen und solch Übergriffige Leute entfernen. Aber was bekommt man zu hören?! Das ist ein Swingerclub da kann das schon mal passieren?! Wir waren sehr oft schon hier zu Gast aber überlegen uns definitiv ob wir nochmal wiederkommen.... Das gegen solche Leute nicht vorgegangen wird ist ein Unding!!! Wie soll sich so eine Frau im Cäsarspalace noch sicher fühlen?
****uk Mann
4 Beiträge
super party super leute hat viel spaß gemacht !!
*********2019 Paar
40 Beiträge
Zitat von ****ia:
Also wir sind mehr als enttäuscht..... Der Abend war wie immer gelungen, bis ich (Mia) kurz vor Ladenschluss ungewollt begrabscht wurde. Für die Gäste kann der Veranstalter selbstverständlich keine Verantwortung übernehmen, aber er kann durchgreifen und solch Übergriffige Leute entfernen. Aber was bekommt man zu hören?! Das ist ein Swingerclub da kann das schon mal passieren?! Wir waren sehr oft schon hier zu Gast aber überlegen uns definitiv ob wir nochmal wiederkommen.... Das gegen solche Leute nicht vorgegangen wird ist ein Unding!!! Wie soll sich so eine Frau im Cäsarspalace noch sicher fühlen?

Grundsätzlich sollte da der Veranstalter oder Clubbesitzer hinterhergehen und mit der entsprechenden Person sprechen, damit die Situation aufgeklärt werden kann und sich der Herr darüber im klaren ist, wie sie Verhaltensregeln und sich für sein Verhalten entschuldigen.
Wir hatten gestern das gleiche Problem, ich hab den Herrn angesprochen und er meinte doch glatt das ist hier ein Club das wäre ganz normal .
Unfassbar es muss sich keiner wundern wenn die jungen Paare wegbleiben.
Auch im Club hat NIEMAND das recht meine Frau anzugrabschen wenn es nicht erwünscht ist!
*******u66 Paar
363 Beiträge
Zitat von ****ia:
Also wir sind mehr als enttäuscht..... Der Abend war wie immer gelungen, bis ich (Mia) kurz vor Ladenschluss ungewollt begrabscht wurde. Für die Gäste kann der Veranstalter selbstverständlich keine Verantwortung übernehmen, aber er kann durchgreifen und solch Übergriffige Leute entfernen. Aber was bekommt man zu hören?! Das ist ein Swingerclub da kann das schon mal passieren?! Wir waren sehr oft schon hier zu Gast aber überlegen uns definitiv ob wir nochmal wiederkommen.... Das gegen solche Leute nicht vorgegangen wird ist ein Unding!!! Wie soll sich so eine Frau im Cäsarspalace noch sicher fühlen?

Uns erging es genauso. Der ein oder andere meinte, dass man als Frau Freiwild ist. Das war teilweise sehr unverschämt. Man musste den Männern schon sehr deutlich mitteilen, dass sie ihre Finger wegnehmen sollen und ihren Schw… wieder einpacken sollen. Auch in einem SC gibt es Regeln und es ist die Aufgabe des Veranstalters, dass diese eingehalten werden.
Timing?
Ist wahrscheinlich eine Frage des Timings für Single-Männer. -> Früh erscheinen, denn im Cäsars ist kein HÜ.
Ich bin neu hier, möchte mich jemand genauer informieren? 😜
Ok, Danke @*****MMF 😊👍🏻
Nächstes mal weiß ich Bescheid.
Zitat von *****MMF:
Timing?
Ist wahrscheinlich eine Frage des Timings für Single-Männer. -> Früh erscheinen, denn im Cäsars ist kein HÜ.
Ich bin hier, ich werde hier sein 😅
Ich gehöre zur Old School - flirten, lachen, in die Augen schauen, küssen, fummeln, vögeln. Eine andere Reihenfolge ist mir suspekt. Es sei denn, man kennst sich schon *g*
Zitat von *****095:
Oha wie gemein
Ich weiß, dass Ihnen Privatsphäre am Herzen liegt. Wenn du sich in diesem Rahmen treffen möchten, könntest du mir dann schreiben? 😅
********Hide Paar
184 Beiträge
Höchst bedauerlich, dass manche Damen sich bei dieser grandiosen Party "unangemessen angetastet" gefühlt haben...
WIR haben derlei negative Erfahrungen dort NICHT machen müssen & schätzen uns glücklich dieses Umstandes wegen.
Dennoch kann man nicht oft genug betonen, wie sehr der Erfolg solcher Events dadurch steht & fällt, wenn insbesondere Damen dort das Gefühl haben, sich "nicht sicher fühlen zu können"...

Allerdings sollte man solcherlei Eindrücke nicht pauschal auf die Location projizieren, denn im CP, so schien es uns, hat das Wohlbefinden der Gäste allerhöchste Priorität...

Da lassen WIR jedenfalls gerne nochmals "die Puppen tanzen"
Do YOU remember FRED?
******l69 Frau
287 Beiträge
Yes i remember 😅👍
Hallo wir suchen einen Herren der sehr nett war aber wir wissen nicht mehr sein Profilnamen also am Ende war 100% 88 aber wie er genau heißt mit seinem Profil können wir uns nicht mehr erinnern könntest du dich bei vielleicht bei uns melden wir würden uns sehr freuen oder weiß jemand er das ist würden wir sehr dankbar sein er sagt dass er öfter beim Cäsar ist

Danke im voraus
KaffeundKuche
Hallo wir suchen einen Herren der sehr nett war aber wir wissen nicht mehr sein Profilnamen also am Ende war 100% 88 aber wie er genau heißt mit seinem Profil können wir uns nicht mehr erinnern könntest du dich bei vielleicht bei uns melden wir würden uns sehr freuen oder weiß jemand er das ist würden wir sehr dankbar sein er sagt dass er öfter beim Cäsar ist

Danke im voraus
KaffeundKuche
War aber schlechte Deutsch Entschuldigung
*****mex Mann
390 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/8391182.kaffe_und_kuche.html


Etwas genauer wäre schon gut..

Ich glaube ich war das nicht oder??? *mrgreen* *gg*
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
@**********Kuche

Schaut doch in die Gästeliste...
Versuchen, vielleicht war er nicht anonym.
****88 Mann
18 Beiträge
Ich war derjenige der so nett war.

Der Name ist Tom188.

Wäre schön wenn wir uns nochmal treffen.
****tri Mann
1 Beitrag
Super Party
******578 Mann
1.707 Beiträge
Zitat von ****ia:
Also wir sind mehr als enttäuscht..... Der Abend war wie immer gelungen, bis ich (Mia) kurz vor Ladenschluss ungewollt begrabscht wurde. Für die Gäste kann der Veranstalter selbstverständlich keine Verantwortung übernehmen, aber er kann durchgreifen und solch Übergriffige Leute entfernen. Aber was bekommt man zu hören?! Das ist ein Swingerclub da kann das schon mal passieren?! Wir waren sehr oft schon hier zu Gast aber überlegen uns definitiv ob wir nochmal wiederkommen.... Das gegen solche Leute nicht vorgegangen wird ist ein Unding!!! Wie soll sich so eine Frau im Cäsarspalace noch sicher fühlen?


Will da heute hin…wann und wo seid Ihr denn anzutreffen
*******r_52 Mann
3.657 Beiträge
Zitat von ****ia:
Also wir sind mehr als enttäuscht..... Der Abend war wie immer gelungen, bis ich (Mia) kurz vor Ladenschluss ungewollt begrabscht wurde. Für die Gäste kann der Veranstalter selbstverständlich keine Verantwortung übernehmen, aber er kann durchgreifen und solch Übergriffige Leute entfernen. Aber was bekommt man zu hören?! Das ist ein Swingerclub da kann das schon mal passieren?! Wir waren sehr oft schon hier zu Gast aber überlegen uns definitiv ob wir nochmal wiederkommen.... Das gegen solche Leute nicht vorgegangen wird ist ein Unding!!! Wie soll sich so eine Frau im Cäsarspalace noch sicher fühlen?

grundsätzlich ist es doch in jedem club so das der veranstalter oder inhaber verantwortlich ist für ordnung und aufällig gewordene gäste vor die tür setzt. zumal du es gemeldet hast hätte jemand durchgreifen müssen.
*****m59 Paar
8 Beiträge
Stimmt,genau so haben wir es auch schon erlebt und dort gesagt,seitdem gilt für uns, keine Party mehr mit Männerüberschuss *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.